J-Straps Harry Potter Tasche im Test

Nintendo DS/DSi-Besitzer, die auch gleichzeitig Harry Potter-Fans sind, können sich jetzt unterwegs mit einer handlichen Tasche der Firma Hama brüsten.

Die trendige Tasche ist in ihren Grundfarben schwarz/türkis gehalten. Auf der Vorderseite, die man mit einem Verschluss öffnen kann, ist eine Szene aus „Harry Potter und der Halbblutprinz“ abgebildet. Die Tasche ist in zwei Bereiche eingegliedert. Die vordere Tasche ist zur Aufbewahrung des Handhelds geeignet und hierbei ist es egal ob Nintendo DS oder Nintendo DSi. Auf der hinteren Seite befindet sich die Reißverschlusstasche. Wird diese mit zwei leichten Handgriffen geöffnet, bekommt man den geräumigen Stauraum zu sehen. Die rechte Seite ist eindeutig für ein Ladekabel gedacht, während auf der linken Seite drei Fächer für Spiele, Stylus u.s.w. bereit stehen.


1.png

Um die Tragetasche ohne Probleme mit nach draußen zu nehmen, bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder hängt ihr die Tasche mittels Schlaufe an euren Gürtel, oder der mitgelieferte Schulterriemen wird an zwei Schlaufen an den Seiten der Tasche befestigt. Natürlich lässt sich der Riemen stufenlos verstellen. Die Verarbeitung der Tragetasche ist für ein Preissegment von 14 Euro gut. Ein Großteil des Materials besteht auf Nylon. Die Maßen sind mit einer Länge von 14cm, Breite 10cm und Tiefe 3.5cm in einem komfortablen Bereich.  Ist die Tragetasche voll mit Ladekabel und Zubehör, bleibt immer noch genug Platz um mindestens sieben bis acht Spiele mitzunehmen.

Fazit:

Abgesehen von der Form hat mich die J-Straps Tasche sehr an die Game Boy-Gürteltasche  aus den späten achtziger Jahren erinnert. Gute Verarbeitung, sorgfältige Einteilung von alle kleinen Dingen, die man so zum Spielen braucht, sowie der gute Tragekomfort. Gute Arbeit Hama!

Wertung: 8.2

 

Positiv

  • Guter Tragkomfort
  • Harry Potter-Design
  • Viel Platz für Ladekabel, Spiele u.s.w.
Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen