Review 11





Auf zu Runde 3 im Zeitreise Spektakel. Time Splitters 3: Future Perfect heißt der neueste Teil der Serie und präsentierte sich uns in Form eines spielbaren Levels, welcher sich komplett in und auf einem fahrenden Zug abspielte. Laut der EAGames Seite werden alle Versionen einen vollwertigen Online-Modus enthalten. Ob dies aber alles so stimmt, sei erst einmal dahingestellt.




Über die Story ist noch so gut wie gar nichts bekannt. Die verschiedenen Modi wie Challenge sollen aber auch im Co-Op Modus spielbar sein. Angeblich soll man auch Maps für den Onlinemodi selber entwickeln und mit den Freunden austauschen können. Zu guter letzt gibt es einen „Time-Travel-Modus“ in dem Ihr früheren und späteren Versionen von Euch selber begegnen sollt.




Was wir bei Nintendo zu sehen bekamen war zwar schon recht nett, konnte aber noch klar einer frühen Phase zugeordnet werden. Von Räumen, die sich mit Gas füllen bis zu mächtigen Fights gegen Kampfhubschrauber wurde alles aufgefahren. Kleine Rätseleinlagen in denen Stromkreise verbunden werden mussten, rundeten das Gesamtbild ab. Lediglich das per Knopfdruck eingeblendete Zielkreuz machte die Sache unfreiwillig schwerer. Ich bin mal gespannt, was zu guter letzt aus dem Titel wird, aber nach dem bisher Gesehenen bin ich absolut zuversichtlich.

Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen