Obwohl das Pack mit nur einer neuen Map kam (Hoboken Rooftops), brachte der Download zwei coole Features für das Hauptspiel und den Score Attack Modus, die ich an dieser Stelle nennen möchte. So verwandelt sich zum Beispiel eure Kugeln im Score Attack Modus in explosive Geschosse, die alles um euch herum in die Luft jagen, eure Gegner natürlich inklusive. Der Noir Mode gefällt mir besonders gut. Dieser lässt euch das komplette Game in dem bekannten Schwarz-Weiß Filter spielen, der auch in Hits wie Sin City oder Watchmen zum Einsatz kam. Für mich auf jeden Fall eins der kleinen Highlights am gesamten Max Payne 3 DLC Ausgebot.
Sowohl Xbox 360, als auch PS3 und PC Gamer bekommen neben zwei neuen Waffen verschiedene Items, wie einen starken Helm oder einen »Bomb Suit«, der euch vor schweren Explosionen schützt. Um diese zu verursachen, stehen euch gefährliche Fallen zur Verfügung, die ihr in den Levels auslegen könnt und so für eine unangenehme und feurige Überraschung bei euren Widersachern sorgt. Die Namen der Maps und Waffen sind:
- Club Moderno
- Estadio Do Galatians
- O Palacio Strip Club
- Favela Heights
Alle vier Maps können wie gehabt im Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer Modus gespielt werden. Damit ihr euch auch entsprechend wehren könnt, stehen euch die M24 Sniper Rifle und die Imbel IA2 Aussault Rifle zur Auswahl bereit. Jetzt fragt ihr euch, was der Spaß kostet? Ganze 800 Punkte will Rockstar dafür haben.