Der Terminkalender für die ganzen Showprogramme war auch voll bis oben und so wurde neben dem bei den Fans beliebten Cosplay-Contest auch Live-Matches gegen SNK Playmore-Designer Falcoon ausgetragen. Alle King of Fighters Fans, die darauf gehofft hatten, endlich ein erstes Bild zum lang erwarteten zwölften Teil der Endlossaga erhaschen zu können, wurden leider enttäuscht. Denn bis auf ein paar Artworks gab es nichts zu sehen.
Beim neuen Samurai Spirits Sen und der Neuankündigung KOF Maximum Impact Regulation A 2 für das Taito Type X2 sah es ähnlich mager aus. Dafür hat SNK Playmore aber im Bereich Heimkonsolen, hier besonders beim Nintendo DS, Flagge gezeigt und mit Metal Slug 7 gleich den exklusiven Nachfolger der Kult-Shooterserie angekündigt. Darüber hinaus wurden auch erste Bilder und Artworks zu Kimino Yusha gezeigt, dem seit langem ersten RPG-Projekt bei SNK Playmore. Nachfolgerteile zu Doki Doki Majo Shinpan 2 Duo und Days of Memories 2 rundeten das Angebot schließlich für den Nintendo DS ab.
Auf der PlayStation 2 stand besonders die komplett überarbeitete Neuauflage von King of Fighters '98: Ultimate Match im Vordergrund. Hier warten gigantische 64 Charakter und der nagelneue Ultimate Modus auf den Spieler. Neu mit dabei sind unter anderem Eiji, Geese, Kasumi und Orochi. Natürlich auch dieses mal komplett online spielbar. Weiterhin hatte SNK Playmore auch noch viele Neuigkeiten für seine neu entdeckte Lieblingskonsole mit dabei. Die Rede ist natürlich von der King of Fighter Collection: Orochi Saga, Samurai Shodown Anthology, Fatal Fury, World Heroes und Magician Lord, die jetzt auch auf Nintendo Wii erscheinen werden.













