Killer Is Dead - Video Review im Test

PlayStation3Xbox 360

Wir zeigen euch in unserem Video Review, ob Suda51 mit Killer Is Dead einen weiteren Action Hit abgeliefert hat, oder ob sich das Spiel hinter der Konkurrenz aus dem Hause Capcom und Platinum Games eher verstecken sollte. Eins ist der neueste Streich des Japaners aber sicherlich: abgedreht einzigartig!

Goichi Suda, seinen Fans besser bekannt als Suda51, kreiert mit seinem Studio Grasshopper Manufacture recht eigenwillige und vor allem einzigartige Videospiele. Ob nun Killer7, No More Heroes 1+2, Shadows of the Damned oder Lillopop Chainsaw, sie alle bestechen durch abgefahrene Charaktere, eine irre Handlung und teils urkomische, teils tiefgründige Dialoge. Orientierten sich die letztgenannten Titel eher an einem realistischeren Grafikstil, beglückten uns Killer7 und die beiden No More Heroes Ableger auf Gamecube, PS2, Wii und PS3 mit einer besonderen Comic-Optik, die den Action Games eine ganz besondere Note verlieh. Nun erschien mit Killer Is Dead Suda51's neuester Streich und auch dieser fängt dort an, wo Killer7 und No More Heroes 2 aufhörten.


 

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von Pandemonium:

    Das steht auch noch auf der Liste ...

  • von Mr.Deadshot:

    Ja, das Spiel ist großartig - habs auch erst vor einigen Monaten durchgespielt. Wie eigentlich alles von SUDA51. Kampfsystem war echt gut und die Bossfights haben ordentlich Laune gemacht. Spiel als nächstes Lollipop-Chainsaw, falls du das noch nicht kennst - ebenso geil ...

  • von Pandemonium:

    Hab's auf normal durch. Spielzeit ca. 10h, ein paar Nebenmissionen fehlen mir aber noch. Zusammenfassend für mich eine kleine Perle. Technik ist zwar stellenweise ärgerlich, aber dass macht das Art-Design wieder wett. Teilweise richtig abgedrehter Shice Das Kampfsystem ist auch klasse, gute...

Insgesamt 53 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen