Updates

Überarbeitung der neXGam Datenbank:
2852 von 9002 Artikeln wieder online

In den vergangen 13 Jahren hat sich viel verändert. Unsere ersten Artikel waren kaum drei Absätze lang. Und der Ladezeiten wegen ohne Bilder. Von fehlender Korrektur (Rechtschreibung, ... ) ganz zu schweigen. Dazu kommen durch zahllose CMS und Serverwechsel beschädigte Artikel. Am Ende steht eine in die Jahre gekommene Datenbank, mit der wohl niemand so richtig glücklich ist.

Zeit das zu ändern! Mit dem Re-Design haben wir uns hohe Ziele gesetzt. Wir werden unsere gesamte Datenbank einer Überarbeitung unterziehen. Nicht nur ein neuer Anstrich. Auch inhaltlich sollen alle Artikel überprüft, korrigiert, ergänzt werden. Aus dem Re-Design wird im Grunde ein kompletter Neustart von neXGam.

Auf dieser Seite halten wir euch über die letzten Änderungen am Redesign auf dem Laufenden. Wer sich ein Bild über die umfangreichen Überarbeitungen machen will oder einfach einen alten Testbericht sucht, erreicht die "alte" Datenbank weiterhin über den Link "Archiv" im Footer der Seite.

Die letzten 15 Änderungen:

Den Changelog gibt es auch als RSS