Metallica in Deutschland???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metallica in Deutschland???

      Ey weiß jemand ob und wenn ja wann metallica en paar gigs in deutschland gibt? Ich ahb mal wat dadrüber gelsen glaub ich.

      hoffendlich kommen hetfield & co net mit ja rule, der spast.#
      wenn ich metallica gucken gege will ich ullrich, hetfield und hammet (und newsted, spielt der noch mit?) UN NET DIESEN HIP-HOP AFFEN WENN DER DA RUMHÜPFT UND FETTE RHYMES ABGIBT ! :fthrower:

      aber metallica live wäre schon geil ey. :eek:
      Die MetalAG :nice:
      Sie liefert Fakten: Sachlich, fachlich, kritisch.
      Also besucht alle www.MetalAG.de.vu !!!
      VISIT THE WONDERFUL WORLD OF METAL :elefant:
    • Metallica, gibts die noch :lol:

      Im Ernst, die wollten glaub ich erstmal nen neues Album aufnehmen

      Newsted ist weg, hat ne neue Band, Echobrain oder so, hab aber abgesehen von mein Artikel in der Vision noch nich viel drüber gehört
      Sie reißen dir die Knochen aus,
      Und bauen einen Stuhl daraus.
      Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen
      Auf deinen kläglich überresten.
      Dieser Schlüssel öffnet das Tor
      Zur Hölle. Reisender, sieh dich vor!
    • Ja ich glaub die wollen dat album rausbringen un dann auf tour gehen. ich hab gehört der newsted hat gesagt wenn metallica will dass er wieder einsteigt iss er gerne wieder dabei.
      der newsted ioss cool, der hat kontinuierlich gebangt bei gigs. aber cliff kann keiner ersetzen :sad:
      Die MetalAG :nice:
      Sie liefert Fakten: Sachlich, fachlich, kritisch.
      Also besucht alle www.MetalAG.de.vu !!!
      VISIT THE WONDERFUL WORLD OF METAL :elefant:
    • Metallica is doch wirklich n Witz. Die waren mal richtig gut mit "Kill em all", " Ride the Lightning" und vor allem "Master of Puppets".
      Seit dem schwarzen Allbum sind Hetfield und Co aber immer schlechter geworden. Also Metal is das neue Zeug jedenfalls nicht mehr warum also noch "Metallica"?:flop:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Sie waren ja am "Ehrt die alten Leute von Aerosmith" Gig! So viel mir ist, tretten die Jungs nächstes Jahr wieder auf, Heatfield soll die Kur durchgezogen haben!

      Ist immer noch einer meiner grössten Träume, Nothing else Matters und Fade to Black Live!

      Nur um die beiden Lieder Live zu hören, würde ich sehr sehr viel Geld investieren!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Corpsegrinder
      Metallica is doch wirklich n Witz. Die waren mal richtig gut mit "Kill em all", " Ride the Lightning" und vor allem "Master of Puppets".
      Seit dem schwarzen Allbum sind Hetfield und Co aber immer schlechter geworden. Also Metal is das neue Zeug jedenfalls nicht mehr warum also noch "Metallica"?:flop:


      *Schlaumeier*
      schwarze Album=Black Album
      :no:
    • Ach nee wirklich? Bei den Beatles is es für mich auch das weiße Album und nicht white Album. Ob dir das jetzt passt oder nicht x_X
      Aber nix für ungut :devil:
      PS.: hieß übrigens Metallica und war von schwarzer Färbung deshalb schwarzes Album aber Englisch is ja fürn Kid ( ich könnt ja auch Kind schreiben :P ) sicher viel cooler ( kühler würd jetz doof klingen oder soll ich sagen dumb)
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corpsegrinder ()