3 DO: Welche Spiele MUSS man haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Madruk
      Prügelspiele... :gähn:
      :D
      Ich habe gestern endlich mein Goldstar Pad mit Kopfhöreranschluss bekommen. Hat mich 3,50 + Porto gekostet. Neu.
      Bin übrigens erstaunt, wie toll das Ding verarbeitet ist.


      Ein Pad mit Kopfhöreranschluss, dass nenen ich mal genial! Ich werde demnächst mal nach einem 3DO ausschau halten, denn er gehört irgendwie schon neben die PS und den Sat! Als Sammler hat man es wirklich nicht einfach...
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Ein Pad mit Kopfhöreranschluss, dass nenen ich mal genial! Ich werde demnächst mal nach einem 3DO ausschau halten, denn er gehört irgendwie schon neben die PS und den Sat! Als Sammler hat man es wirklich nicht einfach...


      nicht nur Kopfhörer, da das 3DO nur einen Pad-Anschluß hat werden die anderen Pads einfach in Reihe an das erste angeschlossen, das ist genial
    • Jetzt bin ich neugierig geworden:


      1.Welchen 3DO sollte man sich denn als Sammler zulegen?
      2.Wie schaut er aus? (Front oder Toploader?)
      3.Welche Bezeichnung?
      4.Welcher kam als erstes auf den Markt?
      5.Wie viele Pal-Spiele sind erschienen?
      6.Ich habe längliche Game-Hüllen in Erinnerung, auf Ebay sehe ich aber nur die einfachen Doppel-CD Hüllen???
      7.Welcher Preis ist ok?
      8. Ist das Gerät Multinorm?

      So, dass wärs dann erstmal....
      Viel Spass beim beantworten! ;)
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Rallyefreak
      Jetzt bin ich neugierig geworden:


      1.Welchen 3DO sollte man sich denn als Sammler zulegen?
      2.Wie schaut er aus? (Front oder Toploader?)
      3.Welche Bezeichnung?
      4.Welcher kam als erstes auf den Markt?
      5.Wie viele Pal-Spiele sind erschienen?
      6.Ich habe längliche Game-Hüllen in Erinnerung, auf Ebay sehe ich aber nur die einfachen Doppel-CD Hüllen???
      7.Welcher Preis ist ok?
      8. Ist das Gerät Multinorm?

      So, dass wärs dann erstmal....
      Viel Spass beim beantworten! ;)


      Der FZ-1 von PANASONIC war der erste auf dem Markt........Die "länglichen" Gamehüllen sind eigentlich Pappschober in der die "normalen" CD-Hüllen plus Anleitung drin sind...... :cool:
    • Original von Rallyefreak
      Jetzt bin ich neugierig geworden:


      1.Welchen 3DO sollte man sich denn als Sammler zulegen?
      2.Wie schaut er aus? (Front oder Toploader?)
      3.Welche Bezeichnung?
      4.Welcher kam als erstes auf den Markt?
      5.Wie viele Pal-Spiele sind erschienen?
      6.Ich habe längliche Game-Hüllen in Erinnerung, auf Ebay sehe ich aber nur die einfachen Doppel-CD Hüllen???
      7.Welcher Preis ist ok?
      8. Ist das Gerät Multinorm?

      So, dass wärs dann erstmal....
      Viel Spass beim beantworten! ;)


      zu 1.

      nur den FZ 1 der ist noch was wert den rest kriegste ganz guenstig!

      zu2. Frontloader

      zu 3.

      Panasonic 3DO FZ 1 Multimedia player ;)


      zu 4.

      FZ 1 es gibt nur aeusserliche Unterschiede :)

      zu 5.

      sehr grob geschaetzt wuerd ich mal so um die 150 sagen ;) Nur PAL !!

      zu 6.

      Die Pappschuber sind wahrscheinlich meist weggeworfen oder verloren worden , wobei auch nicht alle Games in so was verkauft wurden! ;)

      zu 7.

      Ein FZ 1 incl. 2 Pads denk ich mal so um die 30 - 60 €

      Ein Pal Geraet eines FZ 1 vielleicht ein bissle mehr! ;)

      zu 8.

      da Trip Hawkins einen internationalen Standard machen wollte gibts keine :) :geil:


      Hoffe alles beantworten zu koennen!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von El Metz
      Nochmal ne Frage zu den Hüllen:
      Wie ist das, die meisten in Deutschland veröffentlichten PAL Spiele wurden doch nur in ner DoppelCD Hülle verkauft, oder? *verwirrt sei*


      Also wie ich es von damals in Erinnerung habe, waren die Spiele zum großen Teil in einem großen Pappschachtel untergebracht! Es ist halt schon sehr lange her, doch z.B. FIFA oder Need for Speed hatten glaube ich diese großen Verpackungen!

      Es würde mich aber auch interessieren, welches Game wie auf den Markt geschmissen wurden, denn als Sammler möchte ich natürlich alles möglichst komplett und Originalgetreu haben!
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Tja manche so und manche so!

      Ich habe leider auch keine Liste wo steht wie welche ausgeliefert wurden :(

      Da einige von mir auch ohne schachtel sind :heul:

      Aber Dr.Hauzer und Seal of Pharao zum Beispiel sind mit Schachtel.....aber ersteres nicht als PAL ! Und das zweitere duerfte etwas teurer werden ...;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Hmm, also Fifa Soccer und Need for Speed hab ich ohne Pappschachteln. In den ganzen anderen Pappschachteln die ich hab sind aber nie irgendwelche DoppelCD Hüllen drin, sondern nur ganz normale Hüllen.

      Wie ist das eigentlich bei den jap. 3DO Spielen. Hatten die auch ne Pappschachtel?

      War eigentlich bei allen Road Rash Versionen so ne Soundtrack Sampler CD dabei?
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Ich war mal vor ein paar Jahren in London und hab mich verlaufen! Dann sah ich einen unscheinbaren Laden und schaute mal ins Fenster! Mir sind die Augen übergelaufen!!! Ein absolut kultiger Freakladen kam zum Voerschein mit sehr seltenen Games, die aber oft neu waren! Metal Gear für NES verschweisst! Sat und MD Games nur japanisch! Hu-Cards, Jaguar alles war in Mengen da, einfach ein Traum!

      Warum ich das schreibe? So weit ich mich erinnern kann, hatte dort jedes 3DO Games diese Pappverpackung!
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • In England kam das 3DO auch recht früh als PAL Version.

      Kann ja sein, dass später, als das 3DO Europaweit eimgeführt wurde die Spiele in DoppelCD Hüllen ausgeliefert wurden.

      Dachte eigentlich bisher, dass PAL Spiele keine Papphülle hätten...
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"