3 DO: Welche Spiele MUSS man haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LDV
      Bei den Orig. Goldstar und Panasonic PAds ( ist uebrigens ein bissle handlicher imo ) sind noch Stecker dran um nen Kopfhoerer anzustecken ...;)

      Ausserdem ein Regler fuer die LAutstaerke! =)

      Jupp, weiss ich, und solche Details liebe ich einfach. :D Völlig überflüssig, aber sowas zeugt eben von Kreativität seitens der Entwickler.
      Ah! Momend ämool!
    • ich finds garnicht so überflüssig!! also das mit dem port direkt am pad find ich ne geniale lösung, denn so kannst du bis zu acht pads ohne probs hintereinander anschließen und hast auch keine kabel probleme. und insbesondere wenn du im wohnzimmer deine konsole hast und mit anderen zusammen wohnst kannst du einfach deine kopfhörer anschließen um nicht zu nerven/ nicht genervt zu werden. Ich frage mich warum diese genialen ideen nicht übernommen worden sind. Das mit dem speicher weiß ich leider nicht, aber bei mir hat der interne speicher immer dicke ausgereicht. (ok, hab auch nicht so viele spiele fürs 3DO)
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Es gibt leider keine Mem Card! :(

      Sie wollten mal fuer den Expansion slot eine Erwieterung machen, aber die ist irgendwo in der Versenkung verschwunden!

      P.S.: Der Interne Speicher reicht aber allemal aus, ganz im gegensatz zum Saturn! ,)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Madruk
      Iron Man: XO Manowar? Ach du Scheisse! Das hatte ich mal für Saturn. Wahnsinnig schlechtes Spiel. :D


      Jo ist echt grottenschlecht!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Hab heut n paar alte Mega Fun Ausgaben nach 3DO Artikeln und Tests durchforstet und hab dazu auch was zu Iron Man gefunden.
      Also das soll ein Ego Shooter sein, der ziemlich übel ist... (ruckelige Grafik und sicher mit allem was bei den frühen 3D Spielen so alles schiefgehen konnte... :D)
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Original von Madruk
      So, am Samstag habe ich "Striker -World Cup Special" und heute "FIFA" und "Road Rash" bekommen.
      Alles exzellente Games. So langsam wird die Sammlung interessant.


      Unbedingt Dr.Hauzer und Sela of Pharao einchecken ;) !!

      Echt beid spitzenmaessig!! :tanz:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Black Sun
      gibts Iron Man nicht auch für Saturn ?
      könnte auch nen anderes Spiel sein



      Ein geiles Game!!! :schwelg:

      Zu zweit machts irre Spaß!! (bis man irgendwann nicht mehr weiterkommen, dann ist´s :toxic: )
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Madruk
      Ich brauche jetzt erstmal ein paar Pads und Cannonfodder.

      Dr. Hauzer usw. kriegt man aber nur sehr schwer, oder? Meist werden ja nur die üblichen Verdächtigen (FIFA, Road Rash, NFS, Theme Park usw.) angeboten.


      Ja ich hab fuer mein Dr. Hauzer damals neu 139 DM bezahlt!! ;)

      Jetzt isses sicherlich teurer sein....falls man noch eins findet!!

      P.S.: Ein Goldstar Pad incl.Verpackung hab ich noch hier!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Hier ist 'ne 3DO Games-Info-Page :zwinker:
      cahudson.freeserve.co.uk/software.htm

      Und des Iron Man Game war wohl eher "Tetsujin" aka "Iron Angel of the Apocalypse ", gab auch 'nen 2. Teil "Tetsujin Returns" aka "Iron Angel of the Apocalypse - The Return"

      Hier Bilder vom ersten Teil:




      Bekam aber 'ne "sagen wir mal " unterdurchschnittliche Bewertung :full:
      Books let us imagine the impossible.
      Movies let us see the impossible.
      Video games let us do the impossible.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cers ()

    • Original von El Metz
      Hab mein 3DO (FZ1) mit 38 Spielen bekommen :)
      Bin grad am durchtesten was ich von den Spielen weggeb :)

      Dazu gehört sicher so Mü... äh, solch rare Perlen wie Shadow :D


      kannst deinen Müll bei mir abladen :zwinker:
      natürlich nur wenn der Preis stimmt
    • Original von Mafiosi2000
      Wie wär es denn mit Super Street Fighter 2x....habs gerade bei ebay für 10€ SF gesehen.....hier der Link:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr



      ??? sieht genauso aus wie mein Super Street Fighter II Turbo vom cover her, nur dass anstatt dem "X" haöt im gleichen schriftzug "turbo" dasteht... kann es sein dass die jap-version einfach anders heißt??
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise