Hilfe bei Mega Man 2 für NES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Mega Man 2 für NES

      ich hab jetzt alle 8 robroter besiegt, und bin jetzt in der dr. wily-stage. irgendwann aber kommt so eine stelle wo mich ein drache verfolgt, und ich gleichzeitig auch noch auf winzigen plattformen rumhüpfen muß. kann man den drachen irgendwie besiegen, oder muß man einfach nur vor ihm weglaufen, oder was?
    • RE: Hilfe bei Mega Man 2 für NES

      Original von herrfeldvoss
      ich hab jetzt alle 8 robroter besiegt, und bin jetzt in der dr. wily-stage. irgendwann aber kommt so eine stelle wo mich ein drache verfolgt, und ich gleichzeitig auch noch auf winzigen plattformen rumhüpfen muß. kann man den drachen irgendwie besiegen, oder muß man einfach nur vor ihm weglaufen, oder was?



      Von Plattform zu Plattform springen bis das Bild stehen bleibt , dann kannste ihn besiegen!!

      BTW: War eines meiner Lieblingsgames auf NES ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von THE_ROCK
      hi,

      bin neu hier bitte nich gleich denken das ich mich aufspielen will aber ich denke mit der wafe von quickman(der bumerang) am besten gegen den drachen ist......wenn ich mich noch recht erinnere is schon lange her



      ICh glaube da haste recht damit ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)