Qualität der VMU's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qualität der VMU's

      Ich möchte mir gerne eine neue VMU zulegen und da die original Speicherkarten einfach zu klein sind hab' ich da an die 4MB VMU'S von Drittherstellern gedacht.

      Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten VMU gemacht? Könnt ihr mir eine empfehlen?
    • hi,
      ich hab ein paar vmu`s aber die 4meg von NEXUS find ich schlecht! funktioniert nicht so gut wie zb meine 4meg von ich glaub PLAY-X !
      die nexus hat 2 dioden fuer 4 karten und 1 funkt bei mir nicht
      die andere hat fuer jede karte 1 lamperl und alle funktionieren...
      gut der vorteil von der nexus is das sie mit dem pc-link kabel kompatiebel is( was ich allerdings nicht wirklich brauche)

      also meine erfahrung bis jetzt:
      original 1meg - funkt immer, hat display, cool
      play-x 4meg - kein pc link, uebersichtlichere karten wahl
      nexus 4meg - pc link, hat bei mir aber an defekt

      das wars von mir :)
      seeYa
      XBLive : RastaFire

      My VideoGame Collection
    • hab ebenfalls eine von nexus... die geht garnicht! kann nicht drauf speichern, nur spielstände drauf kopieren, aber diese spielstände laufen dann nicht!

      die karte geht nur mit einem einzigen spiel, sonic 2.... bei allen andern geht sie nicht :(

      also hände weg!
      "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst." , Albert Schweitzer
    • Original von orochi
      Original von sonic7
      Skillz 4MB Karte mit PC Verbindungskabel ist top. :nice: ;)


      habe aber probs mit pso2.0
      wenn ich den spielstand von pc auf vmu kopiere, wurde das savegame online nicht akzeptiert.


      Hat herzlich wenig mit der Karte zu tun.
      Damit das File auch online funzt muss es mehr Stunden auf den Buckel haben als dein Save mit dem du dich beim letzten mal auf den Server eingeloggt hast.

      Also hast du dich mit nem File das 4H 39min drauf hatte eingeloggt musst du beim nächsten mal erst offline ne weile rumstehen damit du auf mindestens 4H 40min kommst.


    • Original von sonic7
      Original von orochi
      Original von sonic7
      Skillz 4MB Karte mit PC Verbindungskabel ist top. :nice: ;)


      habe aber probs mit pso2.0
      wenn ich den spielstand von pc auf vmu kopiere, wurde das savegame online nicht akzeptiert.


      Hat herzlich wenig mit der Karte zu tun.
      Damit das File auch online funzt muss es mehr Stunden auf den Buckel haben als dein Save mit dem du dich beim letzten mal auf den Server eingeloggt hast.

      Also hast du dich mit nem File das 4H 39min drauf hatte eingeloggt musst du beim nächsten mal erst offline ne weile rumstehen damit du auf mindestens 4H 40min kommst.


      toll, habe aber keine lust so lange zu warten. gibt es ne möglichkeit die zeit künstlich hochzuschrauben
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"