[PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist am Ende egal aber wissen würde ich es schon gerne noch.
      Es geht um VF5 US. Dachte das wäre ein Plus Spiel aber anscheinend ist das ein für Plus Gratis vom 01.06.2021 00:00 bis 03.08.2021 11:00. Seltsam ist auch der Text im Infokasten: PS-Plus Abo vorhanden und du kannst es ohne Kosten laden und bis zum Ende der Mitgliedschat behalten. Also doch ein Plus Titel?

      Wer kein Plus hat kann das Spiel für 29.99 € kaufen. Das ist ein Packt aus dem 9,99 € Legendärer Pack welches es auch einzeln gibt und dem Spiel an sich.


      Nachtrag/Edit:
      Es scheint mir das der Titel nicht so viel bietet. Wenn man das Legendärer Pack kauft scheinen dort und nur dort die Anpassungen der Charaktere dabei zu sein wie Kleidung und Co. Echt etwas dämlich. Das hätte man lieber das Teil für Plus Inhaber für 5 € und für immer behalten verkaufen sollen das hier. Für 5 € hätte ich es mir gekauft wenn da das Paket inklusive gewesen wäre.
      Leider ist dem nicht so und ich habe das mit dem Paket nicht ganz verstanden sonst hätte ich vielleicht was komplett anderes gemacht. Naija mal schauen ob da noch mehr kommt oder es das mal war.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Hab es gestern schon etwas angespielt, leider hab ich im Moment keine Plus-Mitgliedschaft denn das Spiel ist mehr als alle anderen VF zuvor auf Online Gameplay ausgelegt. Im Offline-Modus gibt es nur Arcade und dem gewöhnlichen Zweispielmodus. Die Grafik ist schon deutlich besser, auch die Stages besitzen nun deutlich mehr Details. Leider gibt es nur eine einzige Stage aus VF1, und Dural hat wieder seine Stage aus VF4 das VF5 Original scheint entfernt worden zu sein? Übrigens Dural, wie mir scheint kann man auch diesmal wieder nicht mit der Dame selbst spielen, wenn dies stimmt wäre es schon ärgerlich für mich.

      Wäre schön wenn Sega mit dieser Engine ein Remake von Daytona USA oder Sega Rally hinbekommt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Es wäre noch besser wenn man mal endlich nicht alles immer nur auf online auslegen würde. Auch an Leute denken die einfach entweder gar nicht online spielen wollen, können oder mal ab und zu gerne offline spielen wollen um vielleicht ab vom Übungsmodus auch mal ihre geübten Sachen in einem Spiel ausprobieren wollen.

      Da der Umfang aber mal wieder sehr klein ist finde ich den Preis für das Spiel zu hoch egal was da nun für Arbeit drin steckte und noch stecken wird. Das ist fast noch dämlich wie bei SF V wo dort schon nichts fürs offline spielen mit dabei ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Leider waren unterschiedliche Spielmodi noch nie die Stärke von VF, na mal sehen vielleicht kommen ja noch weitere DLCs und so etwas wird noch nachgereicht?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • ?

      mzero2 schrieb:

      Leider waren unterschiedliche Spielmodi noch nie die Stärke von VF, na mal sehen vielleicht kommen ja noch weitere DLCs und so etwas wird noch nachgereicht?
      ?(

      Team Battles in VF3 ??

      VF4 Evo anyone ??

      VF4 Evo war perfect für Singleplayer:

      VF4 Evo Quest Mode war genial.

      VF4 Evo Trainingsmodus ist bis heute unerreicht.
      Die Beginner jammern immer dass ihnen niemand zeigt wie man richtig spielt, die Tutorials in EVO haben wirklich ALLES erklärt, hat wohl niemanden interessiert, deshalb wurde dieser Teil wohl für immer gestrichen...

      VF5 FS, erster Fighter mit ingame Framedata ??

      ?(
    • Ich habe mir den Schlüsse für das DLC Paket gekauft und denke man hätte das Spiel lieber für 15 € direkt verkaufen sollen mit allem. Die Modi sind schon echt wenig.
      Ja, es ist nur der Schlüssel um das freizuschalten mehr nicht. Das macht auch Sinn weil man die Sachen haben muss damit man gegen Leute Spielen kann die sie nutzen. Ist wohl wie fast immer bei den Fighting Games.

      @reppuken
      Das was du schreibst kann so sein. Was den Trainingsmodus angeht finde ich es auch besser wenn man direkt etwas an die Hand genommen wird und einem gezeigt wird wie einiges geht. Leider machen das auch wieder einige Spiele was falsch. Es sollten für alle Charaktere die Infos gezeigt werden wie was geht oder auszusehen hat. In einer Art Mission wird dann gesagt mach den Move und wenn der bestimmte Eingaben verlangt dann sollte einem das Spiel auch sagen hier warst du zu schnell oder zu langsam deshalb ist das nun schief gelaufen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Mal noch was von mir:
      Sehe ich das richtig, dass in der Mitte im Hauptmenü eine kleine Kachel ist die nach Baustelle aussieht? Könnte da noch was kommen?
      Online habe ich auch schon gespielt und es scheint für mich gut zu laufen was die Verbindung angeht.
      Grafisch ist es mehr als gut und Ladezeiten sind da aber nerven nicht weil sie kurz sind.
      Der Trainingsmodus ist so mittel aber besser als bei einigen anderen Spielen. Auf YouTube gibt es einen der erklärt das echt super alle. Habe gerade den Link zu dem, ich glaube aus Kanada, nicht mehr aber wenn ich dran denke gibt den Link hier.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Master DK schrieb:

      Ein Spielmodus kann man nicht auswählen, der kommt also wohl noch ein Update

      The_Clown schrieb:

      Mal noch was von mir:
      Sehe ich das richtig, dass in der Mitte im Hauptmenü eine kleine Kachel ist die nach Baustelle aussieht? Könnte da noch was kommen?

      Sieht so aus, frage ist nur was :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Sehr geil das der Titel im PS+ ist. Hab meinen Tekkenfreunden immer davon erzählt, wie viel besser VF spielbar ist, obwohl es einfacher, trotzdem schwieriger ist (easy to learn, hard to master).
      Jetzt konnten diese Ahnungslosen sich mal selber überzeugen und durchweg geben diese mir Recht, dass es einfach spielerisch ein Traum ist und durch so viele Feinheiten sehr strategisch für so ein Spiel ist.
      Kein SF, KoF, Tekken, (SC) und KI fühlen sich mMn so gut und intuitiv an. Hoffe das SEGA nun genug neue Fans für die Reihe akquiriert um mit einen 6. Teil neue Maßstäbe zu schaffen...bzw um in die Richtung was zu machen.

      Auf jeden Fall ein guter Zug das Spiel in Plus zu kloppen, weil die Reihe braucht einfach mehr Reichweite. Selbst wenn man auf das Genre gar nicht steht, ist VF so simpel, dass es einfach süchtig macht...über fehlende Modis wurde aber auch alles gesagt. Auch das 4 Evo da richtig fantastisch war.
      Also man kann/konnte es doch ;)
    • Geschmackssache. Ich habe VF über die Jahrzehnte so oft ausprobiert, immer wieder Versionen gekauft... Und ich finde es ganz und garnicht easy to learn oder intuitiv und süchtigmachend. Ich kam nie auch nur im Ansatz damit klar, selbst wenns um Saturn Prügelspiele geht habe ich dann lieber andere gespielt. ^^

      Die spielerische Tiefe will ich VF garnicht streitig machen. Aber imo ist es eben hard to learn, harder to master. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja geht mir ähnlich. Als jemand der noch bis zur letzten Woche Final Showdown auf der PS3 gespielt hat, war mir da die Verbindungen tatsächlich lieber.^^“

      Edit: Ich suche mittlerweile eigentlich komplett alle Verbindungen, aber das Spiel schein trotzdem nur die „besten“ (grünen mit vollen Balken) rauszugeben. Hoffe da tut sich noch was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eyyojung ()