PS4 Controller fühlen sich untereinander anders an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 Controller fühlen sich untereinander anders an?

      Hi, ich habe mir einen neuen PS4 Controller auf kleinanzeigen gekauft, V2 und ist auch ersiegelt gewesen, also nichts deutet drauf an das es geöffnet war. es ist ein blauer controller und dennoch sind die D-PAD tasten etwas weichen beim druckgefühl als meine 2 schwarzen und 1 weißer controller, alles V2 versionen, ist das normal? danke
    • Retrorunner hat erst neulich ein Video zu Fakes gemacht, sein YT-Name ist afair "wobbling pixels".



      Wobbling Pixels - Retrokonsolen an modernen TVs

      Post No 29

      Spoiler anzeigen

      Mich alten Paranoiker hält dieser Umstand vom Neuerwerb eines DS4s ab. Auch via Amazon war mir nicht mehr wirklich danach, zumal zu den aufgerufenen hohen Preisen (+ dann halt das Fake-Risiko thrown in). Hab mir (neben dem Wired Mini-Controller von Hori, weil mein Alter inzwischen doch "durchgenudelt" ist) den von Patrick empfohlenen Hori Onyx geholt; mal sehen, was der so kann (funzt mit nem "Wireless-Dongle", aber zur Not auch "wired", so wie ich es verstehe).


      Edit äd Runner:
      Spoiler anzeigen

      Nenn den Kanal doch lieber pseudo-programmatisch "stable pixels" :love2:

      Nur'n Scherz; ist natürlich deine Sache ^^



      Edit äd Retrorunner's Video: Oha, bezieht sich ja "nur" auf DS3; Sorry! Dachte mich zu erinnern, auf dem circuit-board vergleichbare Sachen zum DS4 gelesen zu haben, oder irre ich mich?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()