[PC/Konsolen] Shadow Warrior 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, das Spiel ist mir gerade auf der PS4 in einer CutScene abgestürzt, Die PS4 hat ein Paar min geprüft und als Vorschlag kam Update machen für das Spiel oder die Konsole!
      Scheinbar sollte beim Absturz auch gerade gespeichert werden, nach dem Absturz war auch mein Spielstand weg :(
      Jetzt habe ich Spielstände aus der Cloud geladen, mal sehen ob die Laufe... aber ich muss jetzt sogar das ganze Spiel noch mal Laden weil es auf einmal nur die Cloud Version war und angeblich nicht runtergeladen ist
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mittlerweile ist Shadow Warrior 3 im Game Pass und vor ein paar Tage habe ich spontan mal reingeschaut, wobei ich mich bisher auch nicht groß mit dem Spiel auseinandergesetzt hatte. Ich wusste nur, dass es sich um einen relativ kurzen abgedrehten Arena Shooter handelt.

      Innerhalb von ein paar Tagen nun auch beendet und ich bin echt positiv überrascht. Kampagne ist mit maximal 5-6h nicht allzu lang, lässt sich also gut an zwei drei Abenden beenden und ich wurde in der Zeit super unterhalten!
      Recht schnelles Gameplay, es spielt sich aber richtig gut mit Controller. Nicht überfrachtet mit zig Waffen und Skill Trees, sondern auf das wesentliche reduziert. Dazu ein cooles Gegner Design und und auch die Sprung Passagen sind angenehm fluffig. Dazu ein zugegeben sehr flacher, aber äußerst passender Humor. Ich fands witzig... :D
      Einzig technisch läuft das Spiel nicht wirklich rund. Ich habe auf der Series X im Performance Mode gespielt und hatte immer wieder sehr auffällige Ruckler/Slow Downs. Auch Texturen laden hier und da etwas spät und Cut Scenes sind wohl prerendered in max. 30fps.
      Aber egal, es hat trotzdem richtig Spaß gemacht. Herrlicher old-school Shooter. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad