Lost Judgment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost Judgment

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC

      Nice! Eine Fortsetzung zu Judgment wurde für PlayStation- und Xbox-Konsolen enthüllt.
      Das Game soll weltweit zeitgleich am 24.09.2021 erscheinen.

      Und da Yakuza ja nun rundenbasiert ist freut es mich umso mehr, dass Judgment weiter auf klassische Martial-Arts-Action setzt.


      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Das war leider auch nur ein Fehler meinerseits. Hatte nen Artikel auf PCG (PC Games) gelesen und da wohl selbst in meinen Hirnwindungen den PC-Port abgeleitet, angekündigt ist aber noch nichts.

      Wird früher oder später sicher kommen, aber momentan dann wohl noch nicht. Sorry! :(

      @CarlosMiyamoto
      Die Artikel zum Game überall beschreiben Features, unter anderem wieder das Action-Kampfsystem mit Stil-Wechsel.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bin nicht daheim, daher kommen die Infos nun etwas verspätet:

      SEGA und Ryu Ga Gotoku haben heute in einem Stream Lost Judgment, den Nachfolger von Judgment, angekündigt.

      Das ganze Reveal-Video ist hier als VoD zu finden:
      yakuza.sega.com/lostjudgment/




      Eine kurze Zusammenfassung des Streams

      Lost Judgment versetzt Spieler abermals in die Fußstapfen eines Anwalts, Takayuki Yagami, der zum prügelnden Detektiv wird. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, wird das Duo auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein tadelloses Alibi zu haben scheint. Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Netz von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden.

      Yagami’s Kampffertigkeiten ermöglichen es, mit jeder Situation stilvoll umzugehen – egal, ob gegen Gruppen oder Mann-gegen-Mann. Dabei stehen ihm verschiedene Kampfkünste zu Verfügung: Harness Crane, Tiger und der neue Snake-Style, ein anmutiger Kampfstil, mithilfe dessen gegnerische Angriffe abgelenkt und gegen sie selbst gerichtet werden können.

      Von Yokohama nach Kamurocho: Yagami kann frei zwischen den Städten hin und her reisen, um Hinweisen nachzugehen!
      Neue Gadgets, heimliche Verfolgungen und ausgeklügelte Infiltrationsmethoden sind nur einige ausgewählte Tricks, die Yagami beherrscht.
      Yagami’s Ermittlungen führen ihn undercover in eine High-School in Yokohama. Er interagiert mit Schülern aus allen Lebensbereichen und hilft ihnen bei den „School Stories“ genannten Sub-Quests. Diese umfassen auch Mini-Spiele und weitere Aktivitäten, beispielsweise Robotics, Tanzen und vieles mehr…

      Lost Judgment wird vom Studio entwickelt, das auch für die Yakuza-Serie verantwortlich ist. Der Titel verbindet Detektivarbeit, Film-Noir-Flair und actionreiche Kämpfe zu einem Mystery-Thriller mit Takayuki Yagami als Protagonisten – einem Privatdetektiv, der diejenigen verteidigt, welche nicht vom Gesetz geschützt werden.

      Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie für PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • wird natürlich auch wieder gekauft. Bin aber noch lange nicht so weit (hab zwar nach Yakuza 0 inzwischen auch Kiwami beendet, aber hab ja noch etliche Teile vor mir^^").

      Wird dann wohl der erste Ableger der Reihe, den ich mir dann für die XSX kaufen werde, wenn ich sie dann im Laufe des Jahres endlich mal bekomme (eilt aber nicht, da ich sie eh erst zum Release des neuen Halo haben möchte).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ein neuer Trailer von Lost Judgment zeigt die Werkzeuge und Gadgets, die dem Privatdetektiv Yagami im kommenden Judgment-Sequel für seinen härtesten Fall zur Verfügung stehen. In SEGAs Action-Noir-Thriller sammelt Yagami seine Beweise nicht nur mit dem Noise-Amp, sondern nutzt auch den Signaldetektor und lässt Hinweise von seinem Detektivhund erschnüffeln.

      USK:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sieht auf alle Fälle sehr cool aus das Game!
      Damn it! Hab noch nicht mal den Vorgänger gespielt. Kann mir jemand sagen, ob man zwingend die Yakuza-Teile spielen sollte, bevor man bei Judgement einsteiget?
      Oder ist das Quasi nur ein Spin Off mit ner eigenen Story?
      Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
      Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
      lnk.bio/thegizmomania
    • Ist ein Spin-off mit eigener Story, aber eben sehr ähnlichem Gameplay und Setting im selben Viertel Tokyos, in dem sich auch der Großteil von Yakuza abspielt.
      Vorkenntnisse sind aber unnötig, es stehen neue Charaktere im Mittelpunkt.

      Also kannst du ruhig mit Judgment einsteigen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • SEGA veröffentlicht einen neuen Story-Trailer von Lost Judgment, der den neuesten Fall des Privatdetektivs Yagami und die darin verwickelten Freunde sowie Feinde beleuchtet. Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen. Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • EGA und Ryu Ga Gotoku Studio stellen heute die Roadmap für die digitalen Inhalte des kommenden Detektiv-Thrillers Lost Judgment vor.

      Lost Judgment kann bereits im Handel vorbestellt werden und ist ab dem 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

      Quick-Start-Support-PaketDieses Paket mit nützlichen Gegenständen ist direkt ab Veröffentlichung erhältlich. Es enthält die Glückskatze des Wanderers, die in Yagamis Büro ausgestellt werden kann und – je nach zurückgelegter Strecke – Geld einbringt. Zudem sind Staminan-Spark-Gesundheitsgegenstände und drei Extraktrezepte enthalten, mit denen sich temporäre Kampfverstärker für feurige Energiebälle und schnelle Erholung synthetisieren lassen.

      Detektiv-Essentials-Pack
      Dieses Paket ist zum Start für Vorbesteller der Digital Deluxe oder Digital Ultimate Edition erhältlich und erweitert Yagamis Lebensstil, Kampf- und Detektivausrüstung.

      Zu den Detektiv- und Lifestyle-Inhalten gehören drei neue Farben der Shiba-Inu-Detektivhunde, vier zusätzliche spielbare SEGA-Master-Spiele für Yagamis Bürokonsole, das fahrbare Hover-Drive-Board mit neuem Skatepark und zusätzliche Charaktere. Zu den Kampf-Perks gehören sechs Extraktrezepte, die Yagami vorübergehend mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausstatten, von Ki-Lasern bis hin zu Telekinese, sowie die gesonderte Herausforderung, seine Macht gegen Shin Amon in The Gauntlet zu testen.

      Erweiterungspaket Schulgeschichten
      Dieses Erweiterungspaket, das am 26. Oktober erhältlich ist, enthält Aktivitäten, mit denen weitere Interaktionen mit den Clubs der Schule möglich sind. Spieler kämpfen im Boxring mit einzigartigen Sparringspartnern und verbrennen Gummi mit einem neuen Gang-Motorrad. Zudem sind neue Skins und Moves im Dance-Team verfügbar. Es kann sogar ein neuer Roboter zusammengebaut werden, mithilfe dessen die Herrschaft über den Robotik-Club erlangt werden kann.

      Yagami bringt außerdem den Boxkampf aus dem Ring auf die Straße. Dafür sorgt ein neuer Kampfstil, der sich zu seinen Standard-Kampfsportarten gesellt.

      Die Kaito-Files-Story-Erweiterung
      Dieses Erweiterungspaket enthält eine zusätzliche Geschichte mit Masaharu Kaito, Yagamis Partner. Es ist im Frühjahr 2022 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Spiel geht schon als Retro Collection durch. :lol:

      Space Harrier (Arcade)
      Super Hang-On (Arcade)
      Fantasy Zone (Arcade)
      Fighting Vipers (Arcade)
      Sonic The Fighters (Arcade)
      Motor Raid (Arcade)
      Virtua Fighter 5 Final Showdown (Arcade)
      Alex Kidd in Miracle World (Master System)
      Fantasy Zone (Master System)
      Penguin Land (Master System)
      Quartet (Master System)
      Enduro Racer (Master System)
      Woody Pop (Master System)
      Maze Hunter 3-D (Master System)
      Secret Command (Master System)
      Sagaia (Master System)
      Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa (Master System)
      Alien Syndrome (Master System)
      Global Defense (Master System)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Habe nun gute 17 Stunden Spielzeit, aber stecke immernoch in Kapitel 4.

      Ich bin mal wieder völlig von den Nebenbeschäftigungen abgelenkt worden. ^^

      Ich mag das Setting, bei dem Yamagi nicht nur Leuten auf der Straße aushilft, sondern für verschiedene Schulklubs als Berater arbeitet. Jeder Klub verbunden mit einer eigenen Questline, die dann in eine größere einfließen.

      Lustigerweise habe ich die esports-Questline als erstes beendet, dabei dachte ich zuerst, die schaffe ich nicht. Bei der geht es nämlich um Virtua Fighter 5, und mit VF komme ich so garnicht klar. Glücklicherweise die Klubmitglieder auch nicht, also habe ich da immer gewonnen.

      Boxen, tanzen, Skateboard fahren und Robotik habe ich auch schon einiges gemacht. Gerade Robotik und Boxen finde ich ganz cool.

      Bin auf alle Fälle sehr happy mit dem Spiel bisher. Mal schauen, wanns mit Sidequests nicht so recht weitergeht und ich die Story weiterzocke. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"