Flashback 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashback 2

      Systeme: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (digital)
      ----


      Da wird sich @Mistercinema freuen, ich glaube der mochte Flashback ja sehr. ^^

      Microids haben nun angekündigt, Flashback 2 im nächsten Jahr für PC und Konsolen zu bringen.

      Der Name "Flashback 2" deutet wohl an, dass man damit Fade to Black (und natürlich Flashback Legends, das ja nie fertiggestellt wurde) wahrscheinlich aus der Geschichte streicht.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :wixer:
      ja is' denn heut schon Weihnachten??

      Das hört sich doch schon einmal sehr geil an, wobei ich Fade to Black "natürlich" auch der PlayStation 1 durchgespielt habe.
      Seinerzeit konnte das aufgrund der Hardwarebegrenzung aber bei weitem nicht so überzeugen, wie Flashback. 3D und PS1, das war ein netter Versuch, aber nicht wirklich gut umsetzbar.

      Imo hat hier erst Tomb Raider für den Kinnladeneffekt gesorgt und schaut man sich das heute noch mal an, fragt man sich, wie die Augen das damals eigentlich geschafft haben :lol:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nein, das waren andere Entwickler.
      Grabe schon nach mehr Infos....

      Edit:
      Paul Cuisset and Microids are delighted to announce the development of Flashback 2 has started on PC and consoles! Developed by a team under the supervision of Paul Cuisset, Flashback 2 will be an action platformer starring once again Conrad B. Hart.

      Released almost 3 decades ago, Flashback was ahead of its time offering an innovative gameplay with breathtaking character animations. Unrivaled pioneer in 1992, the game also reached a legendary status thanks to its rich and engaging story.

      Publishing a sequel to Flashback is a real honor for Stéphane Longeard, CEO of Microids: “We are super excited to offer the fans a sequel to this masterpiece of the French video game history. At Microids, we thrive for delivering projects highlighting the craft of talented individuals. Paul Cuisset is a French hall of famer known internationally. We are proud to work hand in hand with him and his team on this project.”.

      “Developing a sequel to Flashback is an idea I’ve had for a very long time. I can’t wait for players to discover the new adventures of Conrad B. Hart, a character created almost 30 years ago. With Microids, we are really aiming to please the fans of the original title while being appealing to any players with a weak spot for futuristic games“ adds Paul Cuisset.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Schicker Gameplay Trailer / Release im November





      Conrad is back! 30 years after Flashback,
      Paul Cuisset’s mythical game, which made the licence known worldwide, is
      back with this new sci-fi action-adventure game!

      30 Years! Shit ich bin ein alter Sack...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Puh, da war ja lange Funkstille.

      Umso schöner, dass es nun voran geht. Das wird mein Most Wanted 2023, ist doch das Original mein Alltime Favorit :beer:

      Da könnte ich glatt bei einer CE schwach werden, gehe aber mal wieder von einem absoluten Monsterpreis aus, den ich nicht bereit wäre, zu zahlen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kettenhund schrieb:

      Ich weiß nicht. Der große Reiz für mich vom Original liegt in der Optik und die ist hier leider nicht reizend.
      Im ersten Trailer war auch dieses 2,5D Gameplay nicht so deutlich zu sehen. Da bin ich auch ziemlich skeptisch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mir hätte ein 2D vollkommen gereicht.

      Von der Conrad Figur war ich etwas auf den ersten Blick enttäuscht, dann aber gesehen, wie genial man am Bein den Hint auf die damalige und nun heutige Zeit umgesetzt hat - das hat mir wieder gefallen.

      Im Grunde dürfte es in dem Fall keine Überlegung bei mir geben und die CE so bald als möglich geordert werden.
      Denke allerdings, dass sie bei der mal so richtig schön zulangen werden...

      Aber WTF :???:
      Die CE soll nicht für Xbox erscheinen, sondern nur für PlayStation und Nintendo Switch.

      Echt jetzt Leute, was soll denn so ein scheiß!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nach dem Story Trailer kommt der Launch Trailer:


      Hatte ich bisher eigentlich gar nicht auf meiner Liste aber das sieht sehr gut aus!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()