[PS3] House of the Dead 4 (Store Deadline aufgehoben?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3] House of the Dead 4 (Store Deadline aufgehoben?)

      Hallo liebe Community,

      lange Rede kurzer Sinn, das oben genannte Spiel soll (noch) für die PS3 beziehbar sein.
      Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der evtl noch auf den letzten Drücker dieses Spiel kaufen möchte.

      Könnte evtl. jemand erläutern wie man am einfachsten dran kommen kann, oder ist es gar schon zu spät dafür?
      Laut Sony hat man sich nun doch gegen eine Schließung des Stores für PS3 und PSV entschieden...die Frage ist jedoch wie lange das anhällt.
      blog.de.playstation.com/2021/0…ita-weiterhin-verfuegbar/

      Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

      Vielen Dank schonmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Wie lange es noch online bleibt, kann dir keiner sagen.
      Im Us-Store kann ich es einzeln nicht anklicken, aber das Bundle mit Teil 3,4 und Overkill ist für 30 Dollar erhältlich.

      Im HK- Store bekommste es günstig einzeln für 81 HKDollar. Problem: die kleinste Guthabenkarte hat 80 Dollar Wert.
    • Ah alles klar an sowas habe ich noch gar nicht gedacht.
      Dachte die PSN Karten gelten in jedem Store.

      Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass das Spiel überall sonst erschienen ist (also auch in Europa) eben nur nicht in Deutschland. Kann dass sein? Meine dass es in AT verfügbar gewesen sein soll. Zumindest wurde das so behauptet, von einem Review-Schreiber.

      Das Spiel wurde damals ziemlich abgestraft, weil die Reviewer keine Ahnung von Arcades hatten. So einem Spiel kurze Spieldauer vorzuwerfen ist einfach nur peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marco ()