[Suche dringend] Gamecube/Wii + 2 Controller + Mario Kart - Double Dash

• [Suche dringend] Gamecube/Wii + 2 Controller + Mario Kart - Double Dash

Heyho,

liebes Forum. Normalerweise würde ich mich um sowas selber kümmern, aber diesmal hat es einen besonderen Grund: Meine liebe Kollegin aus der Kita verabschiedet sich dauerhaft in ein paar Wochen an eine andere Arbeitsstelle. Und ich suche für sie als Abschiedsgeschenk einen Gamecube/Wii mit zwei Controllern (für sie und ihren Sohn), Kabeln und das Spiel Mario Kart - Double Dash. Sie hatte das vor zwei Monaten in einem Gespräch fallen lassen, dass sie es gerne wieder spielen wollte und als sie die Preise dafür erfahren hat, da war ihr Interesse schnell erloschen.

Deswegen hoffe ich auf diesem Weg, dass vielleicht mehrere Forumsmitglieder ihre Ersatzteilkisten mal durchkämmen und so aus Einzelteilen ein Ganzes wird. Ich zahle natürlich auch was dafür, aber vom Budget des Kollegiums wird so eine Summe einfach nicht abgedeckt. Wenn also wer ein paar vernünftig erhaltene Controller entbehren kann, einen Gamecube der nicht komplett zerfranst ist und ein Mario Kart (auch lose im Sleeve), dem wäre ich sehr dankbar. Wer kann und mag helfen? Vielleicht wird es wirklich was.... Der Plan ist auch, dass ich das Gehäuse dann von den Fingerabdrücken der Kinder "signieren" lasse und dann mit Klarlack versiegele.

The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().