The House of the Dead: Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The House of the Dead: Remake

      Rumoured House of the Dead 1 & 2 remakes officially confirmed


      Plattform(en) unbekannt? Lightgun/Gyro/Pad/Whatever support?


      eurogamer.net/articles/2019-10…akes-officially-confirmed

      Forever Entertainment machen auch das Panzer Dragoon Remake.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Vermute, es kommt für die Switch, hab leider keine Switch. Obwohl Sega ja kürzlich versprochen hat, nicht mehr so viele Exklusivspiele für Konsolen herauszubringen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Hab neulich von einem Hyperkin (afair!)-Patent bezüglich der Reanimation alter Lightgun-Technik auf modernen Screens und zwar mittels "Dongle" oder mittels was Anderem und der Original-Peripherie gelesen, vielleicht wirds ja technisch auch damit i-was zu tun haben? Edit:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na an Sega-Automaten in jüngster Zeit gehen ja auch Lightguns, einfach diese Technik verwenden.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Geben tuts sowas schon länger, funktioniert halt wie die WII Controller. Problem ist aber, dass halt ein mal mehr oder weniger großer Lag zu spüren ist und die Genauigkeit ist leider auch nicht ganz perfekt. Geht eher in die Richtung spielbar. Wäre natürlich schön, wenn sich in die Richtung mal wieder was tut und was anständiges rauskommt.
    • ich bin gespannt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wenn SEGA schonmal dabei ist HotD zu porten, dann wäre es auch mal ne coole Sache, wenn man den neuen Ableger aus der Spielhalle "HotD Scarlet Dawn" ebenfalls bringen würde.

      War überrascht, als ich dieses Jahr im Urlaub einen neuen HotD Automaten vorgefunden hatte. Hab dort auch (u.a.) Luigis Mansion Arcade und Halo Arcade angezockt.

      Für "aktuellere" Lightgun Shooter wäre doch PSVR ein passendes System.^^



      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Die neuen Sega ALLS Arcadeboards sind praktisch Highend-PCs, da kommt im Moment keine Konsole ran. Und dann noch in VR dies würde die PS4 einfach nicht schaffen. Leider!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Naja Umsetzen kann man jedes Spiel ist nur fraglich wie viel von Original noch übrig bleibt? Konsolenfassung dann für bitte für die nächste Generation und nicht schon wieder Abstriche.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Das erinnert mich daran, dass ich mir nochmal die beiden Wii Resident Evil Rail Shooter für die PS3 nachholen wollte.

      Bei dem Gerücht hier bin ich aber noch skeptisch, weil man bisher nicht ansatzweise was offizielles verlauten hat lassen. Von daher werde ich erstmal abwarten bis es was handfestes bzw. schriftliches gibt bevor ich daran glaube.
    • Smart86 schrieb:

      @khaos
      Wenn du Overkill meinst. Das gibt es übrigens auch nochmal als hübscheren PS3 Port mit Move und 3D Support.

      ~ MfG Smart86 ~
      Höhere Auflösung macht Spiele auf Wii Niveau ja nicht immer hübscher^^ Brauch man denn Move dafür? Würde ich mir zumindest nicht extra kaufen, weshalb die Wii Version schon vorteilhaft wäre. Mit den Sensoren des PS3 Pads wird es sich ja auch nicht so toll anfühlen, falls das überhaupt funktioniert.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich hab die PS3 Fassung mit Move Controllern (im Pistolenaufsatz) gezockt. Steuert sich somit ebenso gut wie auf der Wii. Mit PS3 Controller lässt es sich bestimmt auch spielen, ist dann aber wie auf DC mit normalem Pad eher weniger zu empfehlen.

      Hab aber auch ein echt gutes Angebot in einem CeX in Holland gefunden (Move Controller je 12 €, Pistolenaufsätze je 50 Cent und HotD Overkill sowie Time Crisis Raizing Storm (inkl Deadstorm Pirates und TC4) für je 2 €). Es hätte ruhig noch ein paar mehr Spielhallenports geben können. Hab mir noch digital die 2 Resis, HotD 4 und Dead Space Extraction zugelegt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Overkill war prinzipiell klasse auf der PS3 aber die Genauigkeit der Move Steuerung war gerade mal so ausreichend würde ich sagen. Musste mit der Positionierung/Neigung/usw. der Kamera ziemlich lange rumspielen bis es einigermassen zufriedenstellend war. Hat mich nicht überzeugt aber zum 1x Durchspielen wars OK.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb