[MD] Mega Man: The Sequel Wars

• [MD] Mega Man: The Sequel Wars

Interessantes Fan-Projekt:

Mega Man: The Sequel Wars is an upcoming fan-made follow-up to Mega Man: The Wily Wars for the Sega Genesis. It aims to remake the second NES trilogy of Mega Man games, while also introducing new features and challenges for veteran players.

The game is intended to be fully playable on real Sega Genesis hardware. Note that this is NOT a rom-hack of Wily Wars, rather an entirely new game coded in C, and shares no code with it. As such, the game is distributed as a complete rom rather than as a patch (because there is nothing to patch to).

sprites-inc.co.uk/thread-2880.html

Demo-Download: mediafire.com/file/h0vylll1nhg…quel_Wars_Demo_A.zip/file

Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

• Finde, es sieht super aus und klingt gut. Coop? Wow... Wer hat es getestet? Die Demo soll ja sehr buggy sein...

/E: sieht schon nicht schlecht aus, habe mal ein paar Bilder gemacht:

ibb.co/hK20M17
      ibb.co/4Rqb4nJ
      ibb.co/tbVgvLx
      ibb.co/P9MwJxv

/EE: Zur besseren (und dauerhaften Sichtbarkeit) hier mal hochgeladen:

The post was edited 3 times, last by Flat Eric ().

• New

Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...