[PS5] Destruction AllStars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS5] Destruction AllStars

      Hat der Titel noch kein eigenes Topic?

      Wer spielt alles Destruction AllStars?

      Ich bin jetzt mit dem Tutorial fertig und vom Gameplay gefällt es mir schon einmal ziemlich gut.

      Dass man die Autos verlassen, wechseln kann etc. finde ich auf jeden Fall spannend und interessent. Daran muss ich mich aber auch noch etwas gewöhnen und üben. ^^
    • Das Spiel macht mir echt so viel Spaß, ich könnte es womöglich sogar als mein bisheriges Lieblingsspiel auf der PS5 bezeichnen.

      Ganz große Klasse.

      Die erste Herausforderungsserie habe ich fertig, aber mir fehlen noch zwei Sterne. Fahre aber auch abseits der Herausforderungen eigentlich immer mit Ultimo. ^^
    • Der rasante Multiplayer-Titel Destruction AllStars erhielt seit Release im Februar bereits einige Updates, die unter anderem das direkte Community-Feedback umsetzten und das Spiel so stetig verbessern konnten. Darunter fallen neu implementierte Destruction Points, die durch Ingame-Challenges verdient werden können, neue Server-Regionen und seltenere Charakter-Skins für mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.
      Mit den brandneu vorgestellten Ingame-Seasons wird sichergestellt, dass auch in Zukunft größere und kleinere Neuerungen frischen Wind in Destruction AllStars bringen. Bereits die erste Season ist vollgepackt mit neuen Gameplay-Elementen, einem Foto-Modus und einem weiteren spielbaren All-Star.


      Zudem können sich die Spieler auf Featured Playlists und die Challenge Series freuen. Während die Featured Playlists Herausforderungen für die explosionsgetriebene Multiplayer-Action bieten, stellt die Challenge Series spannende Aufgaben mit Fokus auf Singleplayer-Erfahrungen bereit.
      Die Inhalte in der Übersicht
      • Kompetitiver Modus Blitz: Neuer Gameplay-Modus mit drei Spielern und insgesamt vier Teams pro Match, die um den Sieg und die höchsten Ranglistenplätze spielen.
      • Battle Pass: Der Battle Pass wird in Destruction AllStars integriert und bietet – je nach Level der Spieler – unterschiedliche Belohnungen.
      • Fotomodus: In Singleplayer-Matches kann das Spiel künftig pausiert werden, um die besten Momente im Spiel festzuhalten.
      • Neuer All-Star.
      Abschließend wurde die Digital Deluxe Edition von Destruction AllStars vorgestellt. Diese enthält einige Ingame-Boni, darunter 1.100 Destruction Points und Items zur Individualisierung. Detaillierte Informationen zur Digital Deluxe Edition und den weiteren Ankündigungen zum Spiel gibt es auf dem PlayStation Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der rasante Multiplayer-Titel Destruction AllStars erhielt seit Release im Februar bereits einige Updates, die unter anderem das direkte Community-Feedback umsetzten und das Spiel so stetig verbessern konnten. Darunter fallen neu implementierte Destruction-Punkte, die durch Ingame-Herausforderungen verdient werden können, neue Server-Regionen und seltenere Charakter-Skins für mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Die bisherigen Entwicklungen von Destruction AllStars sind in diesem Blog-Artikel näher beschrieben.



      Mit den vorgestellten Ingame-Seasons wird sichergestellt, dass auch in Zukunft größere und kleinere Neuerungen frischen Wind in Destruction AllStars bringen. Die erste Saison namens “Überflieger” startet am Mittwoch, den 5. Mai 2021 und ist vollgepackt mit folgenden Neuerungen:
      • Der neue AllStar-Charakter Alba, eine aus Schottland stammende AllStar-Veteranin mit einem Hightech-Panzer-Kampfanzug. Statt einer Ramm-Funktion verfügt ihr
      • Heldenfahrzeug Claymore über einen Laserstrahl, der Kontrahenten aus dem Weg fegt. Zudem verfügt sie auch zu Fuß über neuartige Fähigkeiten, die brenzlige Situationen maßgeblich beeinflussen können.
      • Der kompetitive Modus Blitz, in dem mit drei Spielern und insgesamt vier Teams pro Match um den Sieg und die höchsten Ranglistenplätze gespielt wird.
      • Einige Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Saison wird es in Destruction AllStars mit dem Fotomodus die Möglichkeit geben, spektakuläre Aufnahmen im Singleplayer-Modus zu kreieren und diese mit anderen Spielern zu teilen.
      • Der AllStar-Pass wird in Destruction AllStars integriert und bietet – je nach Level der Spieler – unterschiedliche Belohnungen, unter anderem Skins, Emotes oder Banner. Der AllStar-Pass verfügt über 100 Stufen, die sich durch das Sammeln von Saisonpunkten aus Online-Matches freischalten lassen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Destruction AllStars von Entwickler Lucid Games hat seit dem Erscheinen im Februar 2021 für PS5 bereits eine Vielzahl von Updates und Verbesserungen erhalten, die in direkter Kommunikation mit der Community entstanden sind. Mit der Inklusion des Spiels in den Spielekatalog der PlayStation Plus-Tarife Premium und Extra wird das nächste große Update erscheinen, das Spielern alle sechs Wochen neue saisonale Events und Inhalte bietet. Das erste Event ist “Aufstieg”, welches den teambasierten Spielmodus “Springwurf”, neue Herausforderungen und den brandneuen AllStar-Pass bietet, der kosmetische Belohnungen und Ingame-Währung enthält.

      Mit dem Start des ersten Events beginnt auch eine Community-Herausforderung, bei der alle Spieler gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, um Belohnungen freizuschalten. Außerdem erhalten Spieler, die das Spiel bereits vor der Veröffentlichung in PlayStation Plus besitzen, ein Gründerpaket mit exklusiven kosmetischen Inhalten.

      Ausführliche Details zu dem Update und den neuen Inhalten gibt es auf dem PlayStation-Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk