Suche das beste NBA Game auf SEGA Konsolen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche das beste NBA Game auf SEGA Konsolen...

      Hiii,


      also ich hatte hier letztens die Suche nach dem besten NHL Game eröffnet und fand es war eine angenehme Runde! Danke für die Empfehlungen! ;)

      Jetzt gehst weiter!

      hier erstmal meine Sichtweise.

      NBA 2k2 klar, das letzte NBA Sports auf der Dreamcast, online fähig auf privaten Servern, habe ich schon Zuhause als NTSC US Version, macht mega laune...

      Den Feuerball von damals möchte ich also erwecken,

      - auf dem MegaCD NBA Jam
      - auf dem Saturn NBA Jam Tournement Edition

      - auf dem Saturn habe ich noch für 19€ NBA Jam Extreme Edition. Gekauft. War erstmal das billigste aus der NBA Jam Reihe...

      und auf dem Mega Drive habe ich gerade evtl ne ganz billige Auktion am laufen, nennt sich NBA All Star Challenge von der Firma "Flying Edge" anscheinend ne Tochter gewesen von Acclaim

      was sagt ihr zu meiner Auswahl, habe noch nicht alle, bin noch teilweise auf der Suche. Gibt es NTSC und Pal Favoriten bei euch?

      Ich habe den Mega CD halt neu und wenn es ein Game gibt was auf MD und MCD gibt dann will ich eigentlich die MCD Version haben :) Saturn gibt es oft die Version noch auf dem 32x, aber den habe ich nicht! Quasi gleiche Vorrausetzungen wie bei der NHL Suche!

      EA kaufe ich wenn nur wenn es wirklich mit unter das beste Game aus der Zeit war :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Am liebste hätte ich so Antworten wie, Tecmo NBA aber gerade auf SEGA Mega CD beste Version WEIl... auf Saturn beste Version WEIL :D

      Du weißt was ich mein :P



      ABER auch gerne das Gegenteil, nicht auf SEGA* weil '.......'

      Textet mich zu. Und am besten halt aus euren Empfingen/Erfahrungen her... ich hasse gekaufte News und Warentests !!! Deswegen frage ich hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Jetzt haste was angefangen. :D ich bin ja Diehard NBA Jam (TE) MD Fan.

      Irgendwann hab ich dann mal NBA Hangtime fürs MD gekauft und das legt nochmal ne Schippe drauf. Leider fetzt der Soundtrack nicht so wie der von Jam.

      Früher hab ich gern NBA on NBC auf der Dreamcast gespielt.

      Sind alles gute Titel, welche man haben sollte. Festlegen, welcher der Beste ist, möchte ich mich da allerdings nicht. ;)

      Was die Midway/Acclaim Titel angeht biste mit diesem Video gut beraten:

      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Casselfornia ()

    • Ok cool.

      Hangtime hatte ich selbst auch nie. Was mir das auffällt, gibt sehr wenig Versionen (bei ebay sogar nur eine Anzeige inkl Kleinanzeigen) für uns in der Nähe.

      Habe die Version mal gekauft, leicht angeranzt nur das Modul, 24€inkl Porto aus England ^^

      Stimmt irgendetwas nicht mit dieser Version? Liegt es daran dass es die einzige Version für SEGA Konsole ist und somit dies eine Rar Version ist?

      Hyperdunk gibt es auch nur nen paar Versionen. Habe da auch mal bei einem Modul inkl Porto nen 5er angefragt. Mal schauen ob ich Glück habe :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hi, also mein NBA Jam Extreme kam gerade für den Saturn an. Hülle ok, CD wie neu aber die Pinne von der Disc Halterung sind alle abgebrochen :D

      Nunja, aber das Game ist cool. Kannte das bisher nicht, kann auch noch nicht all dazu sagen außer dass es schön bisschen übertrieben mit extra "Extrem Button" ist und sieht nach Fun aus. Würde sich auch mit 4 Spieler zocken. Man ist auch relativ fix im Game nur finde die Ladezeiten, wenn man pro Runde 1 min zockt auf den ersten Blick etwas zu lang.

      Freue mich da aber drauf wenn der Kollege zwar mehr für NHL hier sein wird, aber dieses NBA wird auf jeden Fall aufn Plan stehen mit 1-2 Bierchen dabei könnte es bocken!

      bin auf die nächsten Games gespannt und wie die Games in Gesellschaft sein werden :D Hier bei dem Game sah auch nicht so aus als wenn es großartig auf Einzelplayer ausgelegt ist, bzgl Tournement Mode etc...
    • OK cool. Bin gespannt.

      Habe auch Hyperlink für nen 5er bekommen. Sieht aber vom Style her bisschen komisch aus, könnte trashig werden oder?

      Ich kam nur einmal in den Genuss Jaguar zu spielen und das war bei Karstadt und da lief Earthworm Jim. Wenn ihr jetzt meine Erinnerung zerstört und sagt dass Game gab es nie für die Konsole dann müsste ich überlegen was es sonst für ein Teil war ?( :D
    • CIT schrieb:

      Earthworm Jim gibt's nicht für den Jaguar. :D

      Vielleicht verwechselst du es mit Rayman?
      Ach zur Hölle, also noch nie Jaguar gespielt :D

      Ne es war definitiv der Wurm. UND es war auf CD UND es war ein Teil was dort nur kurz stand und dann vom Erdboden verschwunden war. War es vielleicht ein Mega CD und ich als kleiner Spund habe nicht gesehen dass es SEGA war? Ich weiss es nicht :D

      War es vielleicht doch Rayman? Da muss ich erstmal paar Nächte drüber schlafen... mal schauen wie es mir dann geht ^^