Indiana Jones and the Great Circle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indiana Jones and the Great Circle










      Könnte eventuell 1937 spielen / Rom als Location?


      I know you can't read much from the Indiana Jones game teaser but but I'm going to anyway. Indy seems to be heading to Rome in 1937 according to the ticket, typewriter and map of the Vatican. Which would place the game after Ark & Temple but before Crusade.






      Gamefront.de dazu:



      Indiana Jones könnte 1937 in Rom handeln

      14.01.21 - Das neue Indiana Jones-Spiel (Plattform: TBA) von Bethesda und Maschine Games könnte vielleicht im Jahr 1937 handeln. Das meint Leon Hurley von Games Radar anhand des Teaser Trailers herausgefunden zu haben.

      Hurley beruft sich auf ein Flugticket, das in dem Teaser zu sehen
      ist. Es stammt von 1937 und hat als Ziel Rom. Ebenso ist eine Karte vom
      Vatikan in dem Video zu sehen. Damit würde das Spiel nach den Filmen
      "Jäger des verlorenen Schatzes" (Raiders of the Lost Ark) und "Indiana
      Jones und der Tempel des Todes" (Indiana Jones and the Temple of Doom),
      aber vor "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (Indiana Jones and the
      Last Crusade) handeln.

      1937 wurde dem italienischen Diktator Benito Mussolini das "Schwert
      des Islam" übergeben, ein von der faschistischen Propaganda so
      bezeichnetes Zeremonienschwert. Mit dem Schwert sollte die Rolle des
      sich selbst zum "Verteidiger des Islam" ernannten Mussolini
      unterstrichen werden. Ein Top-Secret-Ordner in dem Trailer legt nahe,
      dass Indy wieder für die US-Regierung arbeitet, so dass Mussolini und
      das Schwert vielleicht ein Thema im Spiel sind.

      Indy liest auch die Bücher "Ancient Circles" und "Forbidden Stones",
      was mit alten Steinkreisen und stehenden Steinen in ganz Italien zu tun
      haben könnte. Es gibt zyklopische Ruinen in der Nähe von Rom, die
      normalerweise dadurch definiert sind, dass sie aus massiven Blöcken
      bestehen, wie auf einem Foto im Trailer zu sehen ist.

      Man glaubt, dass sie von einer verlorenen Rasse - von riesigen
      Zyklopen erbaut wurden - was dem Spiel eine mythische Note geben würde,
      die die Spieler erforschen könnten.

      Bethesda hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt. Release: TBA (Europa)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nice; icke freu mir drauf; ist ne imo kompetente Truppe u mit den Wolfigames hatte ich jeweils große Freude (hab aber leider nu blood noch nit gezockt u auch noch garnicht in der Sammlung; kommt aber hoffentlich auch noch ins Haus) :flower: :top:


      Mit virtuellen Nazis und dichten Stimmungen kennen sie sich aus, bzw können sie's (erzählerisch konnte zB nu colossus imo wirklich was reißen, und auch old blood nötigte mir den einen o andren Schmunzler ab; die feiste u schlagfertige Antagonistin war ja schwer *hust* in uns verknallt; diese Weinprobe wird mir immer in Erinnerung bleiben; herrlich... :love2: ); was lag also näher, als genau diese Truppe? :love2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn mans drauf anlegt, kann man die Wolfigames beinahe zu 80% "stealth-kill-only" durchzocken, indem man jeweils die Offiziere spottet u stealthkilled oder die Gefechte gänzlich umgeht, just sayin. Also, die 80% sind ne grobe Schätzung von mir; würd mich aber nit wundern, wenn aufm Tube auch Walkthroughs mit sehr niedrigem Bodycount u vernachlässigbarem Shooteranteil zu finden wären ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Die Developer_Direct kehrt zurück! Wir werfen am Donnerstag, den 18. Januar um 21:00 Uhr deutscher Zeit im Livestream einen Blick auf die mit Spannung erwarteten Spiele, die auf Xbox Series X|S, PC und im Game Pass erscheinen.

      Fans erhalten auf den Kanälen von Xbox (Twitch & YouTube) und Bethesda (Twitch & YouTube) einen Eindruck von den wichtigsten kommenden Spielen, die von ihren Entwickler*innen selbst vorgestellt werden:

      • Indiana Jones: MachineGames, das preisgekrönte Studio hinter der Wolfenstein-Serie, zeigt sein kommendes Indiana Jones-Spiel: ein Action-Adventure, das die Spieler*innen in die Lederjacke des legendären Archäologen schlüpfen lässt. Die Developer_Direct liefert mehr als zehn Minuten Einblicke in das Spiel, darunter Details zum Setting, zur Story, sowie den ersten Gameplay-Trailer.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk