Insert Game - Single Player Adventures

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Insert Game - Single Player Adventures

Moin leute.
      Da bei uns im Dojo ja grad ebbe ist mit den Offline treffs habe ich angefangen Single Player Sessions zu streamen und zu recorden.
      Ich gehe dabei queer Beet durch die Systeme und habe neulich mit Mega Drive Paprium angefangen und gestern habe ich ein wenig Jaguar gespielt.
      Ich möchte das nun regelmäßig machen und dachte es wäre evtl hier für ein paar leute interessant um mal dem Netflix limbus zu entkommen. ;)

Jedenfalls probiere ich immer Mittwochs gegen 19 Uhr zu starten im Live Stream. Die Aufnahme wird dann je nach Processing von Youtube am nächsten Tag verfügbar sein.

Jedenfalls ist das ganze auf dem Insert Game Kanal zu verfolgen, ich wünsche euch viel spaß beim schmökern der playlists. Dort gibt es sehr viel unkommentiertes zu Fighting Games, die Single Player liste ist noch nicht so gut gefüllt, aber das kommt noch.
      Ich nehme auch zuschauer wünsche entgegen, falls ihr was bestimmtes sehen möchtet. :D
      youtube.com/insertgame
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • New

Schön einfach mal wieder überhaupt jemanden aktuell Jaguar spielen zu sehen! Und natürlich auch Daumen-hoch dafür das Du das streamst!

Dragon hatte ich auch weit besser irgendwie in Erinnerung... habs immer auf dem SNES damals wo gespielt.

Die Jaguar Version liegt hier irgendwo seit Jahren sealed herum - bleibt wohl auch besser zugepackt :ray2:
      Optimus oder Amazon; Wer ist der bessere Prime?
    • New

Also am Anfang war es sehr ungewöhnlich weil die Steuerung auf Action Tasten und Num Pad verteilt ist.

Gegen ende hab ich mich dran gewöhnt.
      Witzigerweise hab ich auf SNES auch etwas besser in Erinnerung, das ist aber denk ich die Rosa Kindheitsbrille. :D
      Das wäre ein vergleich wert :D
      Suche!
      Verkaufe
    • New

Tolle Idee für einen eventuellen weiteren Stream! :thumbsup:

Ich weiß nicht ob Du möglicherweise auch Flashback zufällig für den Jaguar da hast... Wie das so im Vergleich zu den anderen Versionen abschneidet hat mich schon immer sehr interessiert (eines meiner All-Time-Fav-Games) - leider nie selbst besessen für den Jaguar :/
      Optimus oder Amazon; Wer ist der bessere Prime?
    • New

Dragon ist am Jaguar schon klar die beste Fassung, ausser, dass es keinen 3 Player Mode hat und die Movie-Stills fehlen.

Hatte eben deinen Stream gesehen, da ist mir aufgefallen, dass du paar Funktionen nicht verwendet hast die recht essentiell sind:

Liegt der Gegner am Boden: Über ihn jumpen und am Peak des Jumps "down" am dpad, dann macht der nen Stomp.
      Immer wenn der Gegner in dich clipt: "Back" und "Punch" dann machst du den Throw, direkt follow up den Stomp
      wenn deine Spirit Leiste füllt kannst du auf "2" den Fighter Mode aktivieren, auf "3" das Nunchaku.

Hab dazu selbst mal ein How To Video gemacht

"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • New

Wie ist denn die Jaguar Version von Sensible Soccer? Ich hab das etwas am Amiga und dann ganz viel am CD32 gezockt. Da war die Grafik aber Antennenkabel bedingt arg verwaschen. Spielfluss und Steuerung waren aber top mit einem guten 3rd Party Gamepad. Aufm Amiga hab ich das noch mit nem Competition Pro gesteuert. War ne ganz andere Welt. ^^ Hab immer damit geliebäugelt mir das nochmal für den Jaguar zu holen und jetzt hab ich ja endlich einen OSSC. Wäre mal wieder Zeit für ne Runde mit der Raubkatze.
      :schimpf: walfisch :schimpf:
    • New

Die Stomp attacke löst man also im jump einfach nach UNTEN drücken aus? lol ok.
      Dachte es wäre down und taste. Dachste schon das Spiel wäre super penibel mit der position zu mir und dem gegner. Das ich also nicht im "spot" stehe wo die attacke möglich ist.
      Suche!
      Verkaufe

The post was edited 1 time, last by kingcar ().