[Multi] Star Wars Outlaws

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Star Wars Outlaws




      Publisher Ubisoft and The Division series developer Massive Entertainment have entered into a partnership with Lucasfilm Games to develop an open-world Star Wars game, the companies announced.
      Development on the new title is still very early, and Massive Entertainment is still recruiting staff for the project. The Division 2 and The Crew director Julian Gerighty will serve as the game’s creative director, and it will use the Snowdrop Engine.
      The Massive Entertainment-developed Star Wars game is the first major Star Wars game not developed by Electronic Arts to be announced in eight years.

      gematsu.com/2021/01/ubisoft-an…open-world-star-wars-game

      wired.com/story/lucasfilm-game…t-indiana-jones-bethesda/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da ich Prä-Corona mich 100% ferngehalten habe von MP-Titeln bin ich da leider gar nicht froh drum.

      naja. Warten wir’s mal ab, vielleicht kann ich mich auch damit anfreunden durch den Setting-Bonus.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hier noch die deute Meldung inkl. Bewerbungsmöglichkeit zum Mitwirken:

      Ubisoft gab heute die Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games an einem neuen Story-getriebenen Open-World-Videospiels in der heiß geliebten Star Wars-Galaxie bekannt.

      Unter der Leitung von Ubisofts preisgekröntem und in Malmö ansässigen AAA-Studio Massive Entertainment, vereint das Projekt einige der erfahrensten und innovativsten Talente in der Videospieleindustrie. Es wird die neuesten Technologien von Massive – darunter die Snowdrop-Engine - optimal nutzen, um ein bahnbrechendes Star Wars-Abenteuer zu liefern.

      „Die riesige Star Wars-Saga ist eine unglaubliche Quelle der Inspiration für unsere Teams”, sagt Yves Guillemot, Mitgründer und CEO von Ubisoft. „Dies ist der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm Games, und wir freuen uns, Hand in Hand daran zu arbeiten, auf das unglaubliche Vermächtnis von Lucasfilm aufzubauen, um ein Spiel zu erschaffen, von dem wir wissen, dass es die Star Wars-Fans lieben werden.”

      „Ubisoft verfügt über ein einzigartiges Talent, immersive Welten zu erschaffen. Wir sind daher begeistert, mit ihnen an diesem Projekt zusammenzuarbeiten ”, sagt Douglas Reilly, VP, Lucasfilm Games. „Die Leidenschaft und das Talent des Massive-Teams sind inspirierend und gemeinsam teilen wir eine Vision für die Art von originellen Geschichten, die wir mit unseren Spielern in dieser umfassenden Galaxie erzählen möchten. Sie besitzen die Kreativität, Erfahrung und das Verständnis für Communitys, um beeindruckende Authentizität, Tiefe und Innovation in dieses neue Star Wars-Spiel zu bringen.”

      „In der Star Wars-Galaxie und darüber hinaus arbeiten wir mit den besten Teams in der Industrie zusammen, um erstklassige Spiele zu entwickeln, die die Grenzen des Mediums erweitern”, sagt Sean Shoptaw, SVP, Disney Games and Interactive Experiences. „Zusammen können Lucasfilm Games und Massive Entertainment etwas wirklich Einzigartiges für unsere Fans auf der ganzen Welt erschaffen.”

      Als Creative Director des Spiels sagt Julian Gerighty von Massive: „Dies ist eine Saga, die wir lieben, und wir wollen ihr mit einem Spiel und einer Geschichte gerecht werden, die sowohl lebenslange als auch neue Fans auf eine eindringliche und herausragende Reise schickt, die ihnen jahrelang in Erinnerung bleibt.”

      Massive sucht aktiv nach den besten und herausragendsten Talenten, die an diesem karrierebestimmenden Projekt mitwirken wollen. Kandidaten, die daran interessiert sind, sich dem Team anzuschließen, können sich unter folgendem Link auf offene Stellen bewerben: massive.se/career/.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich schaue mir das bei besserer Informationslage dann genauer an. Ein reines MMO irgendwas fand ich noch nie wirklich super es sei denn man kann da einer echt guten Geschichte folgen und die super duper im Coop spielen. Das fehlt halt leider oft bei MMO Spielen. Entweder ist das alles zu groß, zu viele Laufwege, die Geschichte bleibt auf der Strecke oder aber man muss zu viele Aufgaben machen die immer nach dem gleichen Schema F gehen. Gehe nach A mach da was, dann gehe zu B und hole dir Teil 2 der Aufgabe ab und dann mach nochmal das was du bei B gemacht hast und gebe dann die Aufgabe oder irgendwas bei A wieder ab.

      Ich mag dichtere atmosphärische Geschichten mehr als zu viele Sammelaufgaben und blödes Herumlaufen. Von mir aus ist das Spiel dann kürzer aber dafür kann ich mich auch nach Jahren noch an viele tolle Stellen aus dem Spiel erinnern.

      das geht an alle
      Nennt mir mal ein MMO was wirklich Fesselt und das eine gute Geschichte erzählt ohne gefühlt hunderte Aufgaben zu haben die an sich 1:1 gleich sind und bei denen man wirklich gut zusammen arbeiten muss damit man weiter kommt? Von mir aus auch mehrere wo Teile meiner Wünsche umgesetzt wurden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Snowdrop Engine confirmed.

      ubisoft.com/snowdrop/games/the-star-wars-project

      Headed by Massive Entertainment, the project gathers some of the most experienced talents in the video games industry and will make the most of Massive’s innovative spirit and cutting-edge technologies, including the Snowdrop engine, to deliver a groundbreaking Star Wars adventure.[/spoiler]
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @Phill XVII
      Hier stimme ich dir zu was Ubisoft angeht.
      Hoffen wir mal die machen einen guten Job und Disney muss oder wird denen nicht so viel rein reden.

      Was ich nicht so doll finde mal ab von Ubisoft ist Oben World. Lieber open order oder open area oder so würde mir vielleicht mehr zusagen.
      Ich mag es wenn die Atmosphäre dicht ist, die Geschichte spannend, auch wenn nichts super duper neues und man nach sagen wir 20 Stunden durch ist und mit einem Lächeln da sitzt und sich sagt gut das Spiele ich gleich noch ein Mal.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier