Capcom Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capcom Mini



      Here are the 10 Mega Man and Street Fighter arcade games included:
      Mega Man Series
      • Mega Man The Power Battle
      • Mega Man 2 The Power Fighters
      • Mega Man X
      • Mega Man Soccer
      • Mega Man & Bass (Japanese Console Version)
      Street Fighter Series
      • Street Fighter II
      • Street Fighter II’ Champion Edition
      • Super Street Fighter II
      • Super Street Fighter II Turbo
      • Super Puzzle Fighter II Turbo



      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Setsuna ()

    • Sieht aus wie ne (Dampf-betriebene) Arcade aus'm Fallout-Shelter-Bunker *duck* :bday:


      "Geschenkt" würd ich mir natürlich auch diesen Quatsch in die Bude/an nen kleinen Flat kloppen, so ehrlich bin ich ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Capcom Mini

      Auf gar keinen Fall. Die Minis sind für mich längst ausgelutscht. Spätestens nach dem Astro City Mini sind nun auch die table tops ausreichend abgedeckt. Wer jetzt noch was neues bringen will, braucht schon was richtig richtig geiles. Aber bestimmt nicht so ein einfallsloses hässliches Ding.
    • Sooo einfallslos isses ja dann bei näherer Betrachtung auch nit, just sayin'

      Die subtile (Hantarex-CRT-*)"Röhrenartige" Krümmung der Front zB finde ich n nices Detail (was fürn LCD ist denn verbaut u welche Filter gibbet? Capcom-typisch wird's wohl abermals per bewährter fba-Emulation laufen) u hat mich spontan an meine Mini-CRT Schönheit von "Elta" erinnert ^^

      Wie gesagt: Könnt man schön in den fallout-Bunker (passt dann zu den Uniformen :tooth: :love2: ) oder auch (farblich abgeändert) ins Wolfi-NewOrder-Universum neben den Wolfstone3-D-Automaten hinkloppen u es tät (fast) passen :ray2:


      *Wurden gern auch in Arcades verbaut, afair (heuer sind in der Arcade-Szene diesbez als Replacements (laut c-b-user) btw auch oft u gerne olle Medion-Röhren sehr gefragt; hat mich ob deren Güte nicht gewundert). Haben aber halt auch dolle Studiomonitore im Petto.


      Edit: Achja, es triggert mich auch deshalb positiv, weil die CRT-artige Front mich i-wie lose an unseren ersten TV erinnert, einen sensationell designten (weißen) "Wega", afair. Der war so geil :love:

      Hatte auch diese "Hantarex-artige" Krümmung, welche jeweils erst zum Rand hin wirklich in Erscheinung tritt.

      Hatte wie einen "Podest" u der war mit ner "dürren" Hinterstruktur (in der afair der Sound verbaut war) mit der großen geilen Röhre obenauf verbunden; schien mir wie ein statisches Wunder, dass das Ganze überhaupt hält, sagen wir so; das Ganze wirkte fast wie ein Set-Piece von 2001 :love2: :tooth:

      Und die FB funzte afair i-wie per Infrarot&Schall (vorne war zumindest n rotes Lichtchen), bzw emmitierten die verschiedenen Tasten verschiedene hochfrequente/"Ultraschall-artige" Pieptöne; ein haptischer Traum von vorne bis hinten :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Setsuna Dein Link zur "Quelle" führt leider ins Nichts ^^


      Äd Herr G *kicher* :bday:

      Du bringst einen auf Ideen; hätte ja schon Was, son schöner Microswitched-Stick oder vernünftige Arcade-Buttons als "Trigger" für den Spülvorgang; geile Sache das :love2: :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • danks!

      ->2,1kg, ca 30 mal 28 mal 30 cm (afair) u n 210Dollar-pricetag.

      + selber Hersteller wie beim neogeomini; eyweh, hoffentlich machen sie nen weniger erbärmlichen Stick rein, diesmal vielleicht ja mit Mikroschaltern; wäre schon eine gute Idee.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Alter Schwede wen haben se den da ans Design gelassen, ganz ganz schlimm die Spiel Auswahl macht es auch nicht mehr wett, wieder Unmengen an Mega Man und SF, Capcom hätte ja genug Spiele die nie geportet wurden. Und wesentlich besser sind in meinen Augen, als was da drauf kommt.