[GB] Black Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Bin nicht mehr in dem Forum, hab den Account dann gestern stillgelegt.
      Ist wahrscheinlich besser so! ^^

      @alle anderen Interessierten
      Im CR Forum gibt es auch einen angepinnten Thread mit diversen Infos zu unseren Community Aktionen. Bitte auch mal ansehen, ist vielleicht für den einen oder anderen auch ganz interessant und wichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Das ist der beste Zeitpunkt um ein neues Projekt zu starten um zu beweisen das DanganGB nicht die Regel ist. Und wir haben auch daraus gelernt. Beispielsweise wird das mit dem Versand anders laufen etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Das ist ja auch ok, deine Gründe nachvollziehbar, du musst ja nicht dabei sein. Trotzdem werden wir aber weitermachen. Wäre ja sonst Quatsch wegen einer Sache alles hinzuwerfen. Ca. 50% haben sich auch schon auf die Liste eingetragen. Hätte ich gar nicht so schnell erwartet. Normalerweise dauert das alles länger. Hoffentlich kommt auch noch der Rest zusammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Ja, aber auch wenn meine Erfahrung mit dir mehr als positiv war, was du hier zu Uroko sagst muss so halt nicht sein. Verstehe dich zwar auch etwas, is immer doof wenn es trotz +-0 Geschäft Gemecker gibt, aber teilweise ist es berechtigt, teilweise sinnvolles Feedback und teilweise einfach ein Kommunikationsproblem. Hoffe für alle, dass Dangan sich nicht wiederholt. Und klar seid ihr auf keinen Käufer angewiesen. Aber wäre doch schade wenn sich Community Releases mehr und mehr von der Community entfernt, oder?
    • Ignorama schrieb:

      was du hier zu Uroko sagst muss so halt nicht sein.
      Das sehe ich anders, der User ist sich zu "fein" mal ein paar Sachen in Kauf zu nehmen und mal ein paar Dinge richtig zu lesen. Von der Anmeldung bis zu seiner Account-Löschung vergingen gerade mal Stunden. War ihm zu "kompliziert". Hier tritt eine WILL-HABEN-JETZT Metalität zu Tage. Dafür habe ich kein Verständnis. Es ist nun mal so: wer etwas möchte, muss auch etwas dafür tun, sich einlesen bzw. auch mal warten können. Und erstaunlicherweise schaffen das ja auch viele andere... warum nicht derjenige? Meiner Meinung nach hat sich der User überhaupt nicht mit dem Thema "Community Aktion" auseinandergesetzt. Das zeigt schon diese Aussage "Warum werden nicht einfach mehr Exemplare hergestellt... bla bla" Na vielleicht weil es nicht geht. Schon mal daran gedacht? Naja und wie ich schon schrieb, auf solche Leute kann man verzichten. Glaub mir, die bringen mehr Ärger als die Sache wert ist. Wahrscheinlich wird dann auch gemeckert weil das Modul-Label nicht akkurat gerade sitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • mr-edit schrieb:

      Ignorama schrieb:

      was du hier zu Uroko sagst muss so halt nicht sein.
      Das sehe ich anders, der User ist sich zu "fein" mal ein paar Sachen in Kauf zu nehmen und mal ein paar Dinge richtig zu lesen. Von der Anmeldung bis zu seiner Account-Löschung vergingen gerade mal Stunden. War ihm zu "kompliziert". Hier tritt eine WILL-HABEN-JETZT Metalität zu Tage. Dafür habe ich kein Verständnis. Es ist nun mal so: wer etwas möchte, muss auch etwas dafür tun, sich einlesen bzw. auch mal warten können. Und erstaunlicherweise schaffen das ja auch viele andere... warum nicht derjenige? Meiner Meinung nach hat sich der User überhaupt nicht mit dem Thema "Community Aktion" auseinandergesetzt. Das zeigt schon diese Aussage "Warum werden nicht einfach mehr Exemplare hergestellt... bla bla" Na vielleicht weil es nicht geht. Schon mal daran gedacht? Naja und wie ich schon schrieb, auf solche Leute kann man verzichten. Glaub mir, die bringen mehr Ärger als die Sache wert ist. Wahrscheinlich wird dann auch gemeckert weil das Modul-Label nicht akkurat gerade sitzt.
      Das entspricht so nicht der Wahrheit und deine Unterstellungen find ich auch ziemlich dreist.

      Nicht auf Fragen eingehen aber austeilen...
      (Liste auf Seite zwei hier im Thread)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Wie entspricht es denn der Wahrheit?
      Und dreist finde ich eher ein paar ganz andere Dinge deinerseits. Beispielsweise
      die Aussage "Warum man nicht einfach mehr Exemplare herstellt...".
      Wie als ob das gar kein Problem und auch selbstverständlich wäre. Ist es nämlich nicht. Da sitzen Leute abends in ihrer Freizeit an dem Projekt, löten
      Module zusammen etc. Opfern ihr Privatleben für die Sache, sind froh wenn
      sie die Auflage soweit gestemmt bekommen. Das zeigt einfach:
      Null Verständnis für das Ganze und überhaupt nicht damit auseinandergesetzt.
      Und dann noch diese "Ungeduld". Es ist zu "kompliziert", zu "stressig".
      Das ich nicht lache...
      Wie ich schon schrieb. Solche Leute brauch man bei so einer Aktion nicht.

      Die 111 Interessenten sind jetzt gefunden. Vielen Dank an alle die bei
      der Aktion mitmachen (auch für ihr VERSTÄNDNIS). Die Phase 2 wird demnächst starten.



      Uroko Sakanabito schrieb:

      Nicht auf Fragen eingehen aber austeilen...
      (Liste auf Seite zwei hier im Thread)

      EDIT:
      Mit Liste auf Seite 2, ist bestimmt das Geschwurbel gemeint:
      - Man wird von hier (und im CiBo) auf das andere Forum verwiesen,
      - meldet sich also extra dort an,
      - findet aber erstmal nix außer, dass es bald losgeht,
      - dann nach Tagen erscheint was,
      - der Thread ist erstellt aber geschlossen,
      - es gibt keine Infos zu finden warum das so ist oder wann es los geht,
      - eine Antwort darauf bekommt man erst von einem neXGam User,
      - ein User in eurem Forum versucht schon verwirrt im normalen Thread zu reservieren,
      - das versucht man dann leicht verzweifelt auch,
      - dann bekommt man per PN in einem anderen Board den Hinweis auf Twitter.
      - auf Twitter findet man dann das Datum wann es losgeht.

      Wo bitte sind denn das Fragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • In diesem Ton werde ich mich nicht weiter unterhalten. Krass was man sich hier mittlerweile anhören muss. Wirft ein tolles Licht auf eure Aktion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()