[PS4/PS5] Marvel's Spider-Man: Miles Morales

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die PS4 Version hält sich absolut souverän und macht es mir nochmal leichter, noch mit dem PS5 Kauf zu warten. Sieht optisch absolut ebenbürtig aus, wenn man auf die die Ray Tracing Spielereien oder 60fps verzichten kann.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

The post was edited 1 time, last by Kettenhund ().

• Sieht schon sehr gut aus, aber da gibts schon deutlichere Unterschiede als Raytracing und 60fps. Die gesamte Beleuchtung und die Texturen fallen auch auf. Das Vorschaubild ist da ein sehr gutee Beispiel.

Also "ebenbürtig" ist übertrieben.

Was es aber zeigt ist, dass viele Details und neue Effekte in der Praxis den Usern garnicht auffallen werden. Und da schließe ich mich mit ein, mir fallen die Unterschiede auch primär in all den Szenen auf, die side by side statt nacheinander laufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().

• Scheint richtig gut, aber auch recht kurz geworden zu sein (~10h).

Ich warte glaube ich bis es ein wenig günstiger wird (Vielleicht schon am Black Friday soweit?), aber das wird auf jeden Fall geholt.
      Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

The post was edited 1 time, last by Luftikus ().

• Bin leider anscheinend schon fast durch. Es macht echt Laune und sieht fantastisch aus, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Game eher ein größerer DLC als ein vollständiges Game ist, was so ein wenig das Gesamtvergnügen trübt.

Dennoch liebe ich die New York Christmas/Holiday/Winter Atmosphäre und passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Bestimmt wird dieses Game wieder sehr schnell auf Platin sein.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • New

Heute Mittag den Story Modus beendet. :)

Hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt habe ich keine 8h gebraucht, wobei ich mich aber auch hauptsächlich auf die Story Missionen konzentriert habe und Nebenmissionen nur im Vorbeischwingen erledigt habe. ;) Positiv an dem überschaubaren Story Content, es gibt nahezu keine Längen im Spiel und es bleibt durchgehend spannend und motivierend. Außerdem schaut es klasse aus und läuft super smooth (gespielt im Performance Mode mit 60fps).

Ich erledige jetzt noch ein paar Nebenmissionen und werde das Ganze dann beiseite legen. Super Starttitel für die PS5, hat meine Erwartungen erfüllt.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad