Ubisoft Connect: Uplay next Level

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber bei Ghost Recon Frontline habe ich durchaus Potential gesehen, dass mir das echt gut gefallen könnte.. :love: Schade.

      Dass sie Avatar jetzt aber scheinbar so massiv nach hinten schieben müssen ist echt dumm. Ich bin gespannt, ob und durch wen UbiSoft mittelfristig übernommen werden könnte. Da läuft einiges schief.

      Das neue Mario + Rabbids - das von mir meisterwartete Game von denen - schaut aber immerhin sehr sehr geil aus! Da freue ich mich sehr drauf! Wahrscheinlich haben sie da auch gut Druck von Nintendo, dass sowohl die Qualität als auch einhalten eines bestimmten Releasefensters eingehalten werden müssen.. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mich beschleicht das Gefühl das Ubisoft die Ideen ausgehen,
      Jahrelang gabs neue Assassins Creed,Ghost Reccon,Watch Dogs und Far Cry
      The Crew und The Division gabs auch noch.
      Prince of Persia und Splinter Cell da sind die lezten Teile auch vor zich Jahren erschienen (ok gibt jezt ma wieder ein Remake)
      Aber ich frage mich was jezt noch an spielen kommen soll ?
      Bleibt es bei der Ubisoft Formel :eine riesige Open-World,der Spieler erschließt sich die Welt, in dem er Checkpunkte befreit,er erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben und sucht Sammel-Objekte in dieser Welt

      Far Cry 6 zock ich schon seit Wochen nicht mehr auf die dauer wird die Ubisoft Formel dann doch öde -für mich zumindest bei Far Cry auf Assassins Creed hab ich noch bock (hab davon auch erst eins durch)

      Ich würd mir Rainbow Six und Ghost Reccon mit Singleplayer Kampagne zurückwünschen mag ballerspiele einfach am meisten (auf ein Far Cry 7 kann ich erstmal verzichten) :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()