Neue SEGA Mini Games vom 16.10. bis 19.10. auf Steam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue SEGA Mini Games vom 16.10. bis 19.10. auf Steam

      Ziemlich coole Aktion: Scheinbar veröffentlicht SEGA ab dem 16.10.2020 ein paar Mini Games auf Steam.

      Darunter Streets of Kamurocho, ein Streets of Rage Klon im Yakuza Universum...

      store.steampowered.com/app/1368430/Streets_Of_Kamurocho/



      Und die Vertical Slice Version eines nie vollendeten 2010er Golden Axe Games. "Golden Axed" :D Axed wie in gecancelled.

      store.steampowered.com/app/136…ed_A_Cancelled_Prototype/

      v


      Daneben gibt es noch das von Fantasy Zone inspirierte "Endless Zone".

      store.steampowered.com/app/1368450/Endless_Zone/

      Und "Armor of Heroes".

      store.steampowered.com/app/1368440/Armor_of_Heroes/

      Wie ich das verstehe werden die Games nur für wenige Tage erhältlich sein. Ich vermute mal gratis?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108Sterne eröffnet einen SEGA-Related-Fred im PC&Mäcces-Bereich; mir (und sicherlich auch dem guten, alten Astronauten-Aspiranten Bluntman) geht grad das Herz auf :love:


      Abseits dessen sind's natürlich gute bis eventuell geile News! :) :top:

      Edit äd X-ed: Es hat diesen ungeschliffenen "Quasi-Early-Render-Look", der -despite its inperfections- (awkwardly abgehackt-wirkende Animationen zB) mich irgendwie doch sehr intruiged :love2:

      Beim SoK holt mich der gewählte Pixelstil leider nicht ansatzweise ab, aber vielleicht spielt sich's ja geil. Beim Scott Pilgrim aufer 360 gefällt mir der Stil auch nit wirklich, aber das Gaming macht (teils) schon Fetz. Mal sehen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()