PS1 Version von Dead or Alive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS1 Version von Dead or Alive

      Mochte meine PS1 Sammlung etwas verschönen, wenn es um Beat em Ups geht was die weniger bekannten Titel betrifft.

      Die All Time Favourites auf dem System wie die

      Tekken Triologie
      Soul Blade
      Ehrgeiz
      Street Fighte Alpa

      besitze natürlich bereits.

      Unter den Titeln die auf meiner 2 Buy Liste stehen ist natürlich auch Dead or Alive. Von Dead or Alive besitze ich allerdings auch schon die japanische Saturn Fassung. Und wollte fragen ob jemand beide Titel bereits gezockt hat mir sagen kann ob es sich lohnen würde sich noch die PSX Fassung zu gonnen.

      Auf dem Papier würde sich die PSX Fassung definitiv lohnen. Allein schon wegen den Bonus Charakteren. Das wäre für einen DOA Fan wie mich eine nette Sache.

      Optisch gesehen sieht es YT gemäß auch ganz nett aus, auch wenn ich den Look der Saturn Fassung bevorzuge.

      Aber wie sieht es mit der Spielbarkeit aus? hat man die Steuerung gut hinbekommen, und wie sieht es mit den Pal Slowdowns aus? Sind die gravierend ausgefallen oder nicht?