Virtua Fighter x eSports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtua Fighter x eSports

      Virtua Fighter x eSports Project: Die Kult-Serie feiert ein Comeback im neuen Gewand

      youtube.com/watch?v=VPm8qZJG038&feature=emb_logo

      ???

      Na mal sehen ob ich als nicht eSportler auch mal ran darf, kommt hier überhaupt ein neues VF oder ist es nur eine eSport Variante von VF5?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Habe ich auch gerade erst gesehen. Richtig nice, freue mich!

      Ich darf mich selbst zetieren, habe es gerade online gelesen, dann woanders gepostet und dann hier nach gesucht und gefunden :D

      Ich bin gespannt. Also wenn ich noch im hohen alter (lach :D ) Prügler zocke, dann isset Virtua Fighter. Ich mag den eigentlichen Realismus, auch wenn man in den ersteren Teilen gefühlt 10 Meter hoch gesprungen ist, ist es einfach ohne Feuerbälle und Co einer der besten Kampfspiele für mich. Und gerade die ersten Teile machen mir sehr viel Spaß! So wie heute einfach mal fix den Saturn angeschmissen, wird es bald der Astro City Mini sein mit Virtua Fighter 1 Arcade :) Die Titel nach der Dreamcast habe ich auch fast kaum gespielt. Der erste Eindruck war nicht mehr so wie ich ihn kannte zudem hatte ich eine Zocker-Pause und keine Lust auf Playstation und Co.
      Das erinnert mich gerade an die Esport und Arcade Variante von Puyo namens Puyo Puyo Champions. Für Neupreis - digital, rund 10€ hat man das im Jahr 2018 bekommen und es ist schlicht und einfach mit Puyo und Puyo 2 bestückt. So in etwa stelle ich mir also einen neuen Virtua Fighter Titel. Bisschen abgespeckter, auf das Wesentliche muss es ankommen. Schicke Grafik fast Nebensache, Stil ala VF2 oder sogar VF1 mit etwas mehr Moves. Ich freue mich, endlich mal wieder ein neues Virtua Fighter! Da werden - denke ich aus Erfahrung der letzten Jahre, wahrscheinlich auch alle Plattformen bedient. SEGA, weiter so! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()