Nerverwinter Nights Enhanced Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nerverwinter Nights Enhanced Edition

      Nein, es gibt nicht direkt was Neues bezogen auf ein komplettes Remake oder so. Es gibt wenn überhaupt nur neue Updates zum schon veröffentlichten Neverweinter Night Enhanced Edition.
      Ich mach hier mal eine Thema auf weil vielleicht so einer meine Fragen sieht und mir helfen kann. Und bevor das kommt: Ja ich habe gesucht im Netz finde aber zur Enhanced Edition nicht so viel weil immer oft nur die normale Edition als Ergebnis erscheint.

      Es geht um Nerverwinter Nights und da besonderes die überarbeitet Version von Beamdog also die Enhanced Edition die ich von gog.com habe.
      Weiß zufälligerweise jemand ob die Enhanced Edition volle Sprachausgabe hat in Englisch oder Deutsch oder nur so wie damals das nur Teile gesprochen
      werden?

      Hat die neue Enhanced Edition gar kein 5.1 oder Sourround Sound mehr? Ich finde in den neuen Menüs unter Sounds nichts? Ist das von Beamdog aus dem Spiel genommen worden weil das nicht mehr geht wegen neuere DX API und Win die kein EAX und so zulassen?

      Ganz neben bei würde auch mal wieder was am Beleuchtungssystem gemacht. Was da an Updates von Beamdog kam ist zum Teil echt nicht schlecht. Ob das was die bewirken jedem gefällt muss jeder selber am Ende entscheiden.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier