[Multi] Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice

      Nach dem Erfolg, geht es weiter mit Larry!!
      Entwickler CrazyBunch (Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry) und Publisher Assemble Entertainment (Endzone - A World Apart) veröffentlichen heute den ersten Gameplay-Trailer zu Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice. Das Point & Click Adventure knüpft direkt an das Ende der Geschichte von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry an. Natürlich steht im Mittelpunkt wieder Larry Laffer, ein liebenswerter Schwerenöter aus den 80er-Jahren, der nun im 21. Jahrhundert gestrandet ist und mit den aktuellen Normen der Gesellschaft konfrontiert wird. Im ersten Gameplay-Trailer wird die Geschichte von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice vorgestellt: Larrys angebetete Faith ist spurlos verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Aufenthaltsort ist ein Signal ihres PiPhones. Die Reise beginnt! Auf seiner Suche begegnet Larry vielen kuriosen Charakteren und schönen Frauen des Kalau'a-Archipels. Doch Larry ist nicht der Einzige, der nach Faith sucht ...

      Nach der erfolgreichen Wiederbelebung der Marke "Leisure Suit Larry" mit Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry erscheint schon am 15. Oktober das schlüpfrige Sequel Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice auf Steam und GOG für Windows-PC und Mac für 34,99€.



      Über Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice:
      Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Forsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!
      Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau'a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!

      Features:
      • Erkunde das Kalaua'-Archipel mit all seinen mysteriösen und schönen Inseln, einschließlich über 50 handgezeichneten Schauplätzen.
      • Triff über 40 neue und alte Freunde aus Wet Dreams Don't Dry und erfreue dich an vielen neuen und wilden Frauen.
      • Hilf Larry Laffer schwierige und aufregende neue Rätsel und Quests zu lösen und seine "Happy Endings" einzufordern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und da kommt die Bestätigung für PS4, Xbox One und Nintendo Switch:

      Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch veröffentlichen das beliebte Point & Click-Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice im Frühling 2021 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die Versionen für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen im Handel.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ab heute gehts los - digital & teils physisch!

      Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch veröffentlichen heute das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die digitalen PlayStation 4-, Xbox One- und Nintendo Switch-Versionen sind für jeweils 44,99€ erhältlich. Dank einer Zusammenarbeit mit Koch Media wird auch eine PlayStation 4 und Nintendo Switch Handelsversion für 39,99€ angeboten.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk