[SWI] Mario Kart Live Home Circuit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:

      Ich sage nicht, dass dieses MK schlecht sei, aber es ist halt mehr eine Spielerei, als etwas was sich auf Dauer verkaufen wird. Mich wundert noch nicht mal, dass man es erst für 129€ angeboten bekam und schon für 100€ zu haben ist. Oder was war da der erste Releasepreis? (Amazon listet es aktuell für 104€)
      gab es schon für 84€ inkl. versand aktuell kostet es ca.94€ inkl. bei zB ama.es

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Wieso wird hier eigentlich fast jedes gepostete Video von jemandem angeprangert bis hin zu stark kritisiert? "Schulmeisterlichen Urteile" etc. Man muss ja regelrecht Angst haben hier irgendwas zu posten was der hiesigen Video Polizei aus welchen Gründen auch immer nicht in den Kram passt.

      Ansonsten stimme ich Undead in seinen Ausführungen komplett zu, und natürlich ist das ein Produkt ähnlich der Labo Serie.
      Kann man damit Spaß haben? Ja. Ist die Idee dahinter kreativ? Ja. Ist es ein vollwertiges MK9? Nein.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Hat auch kein Schwanz behauptet, es sei "ein vollwertiges Mario Kart 9".

      Ein user fragte explizit, ob es hier schon jemand hat und Erfahrungsberichten aus erster Hand zum Besten zu geben hat.

      Undi antwortet mit nem Video. Wie so oft ohne eigene Erfahrungen. Da frage ich mich schon, was das soll.


      Dass das sMn "Labo"-mäßig in der Versenkung verschwinden wird, das hatte der gute Undead schon 4mal vorher gesagt.

      Und "regelrecht Angst", what? Komm mal bitte klar ^^

      Das "Schulmeisterlich" bezieht sich btw auf Undi, nicht auf spawnwaves Video.

      Es wäre tbhonest auch nice, wenn du diejenigen, welche Du straight-anpissen möchtest, auch beim Namen nennst.

      So, wie Du es vollziehst, isses halt plain&simple "schräg von hinten anpissen", aber jeder, wie er mag :tooth:

      Hier nochmal Sirius' Frage, Undis Post dazu u meine Antwort:

      Sirius schrieb:

      Und, hat es sich jemand geholt? Gibt es schon Erfahrungen?


      Undead schrieb:

      Naja... wie schon vorher erwähnt, ist das eher so eine "Labo" Blase. Kurz interessant, aber dann schnell wieder vergessen.

      Hier ab 5:16 finde es sogar ganz witzig, wie er unten rechts "Disappointing Reality" stehen hat :D


      pseudogilgamesh schrieb:

      Äd sirius: tzami hat's daheim u kann vielleicht in einigen Tagen berichten :)






      Undi, er fragt nach usern u nit nach spawnwave-videos, herrje, der Typ "raced" auf gefühlt nem halben qm :tooth:


      Finde es gerade an dieser Stelle mal wieder ziemlich unsäglich 2bhonest, dass du wie gehabt deine Schulmeisterlichen Urteile abzugeben versuchst, ohne auch nur ansatzweise angesprochen zu sein. Und dann IMMER die fucking spawni-vids *röchz*

      Der Kerl in "meinem" Video hat a) den dolleren Bart, b) mehr Phantasie und c) mehr Platz :bday:


      Mach ma selbst n Video dazu, wait-what? Ich vergess ja immer, dass das bei dir wohl nie kommen wird, sowas. Schade eigentlich :)



      Edit: "fucking spawni-vids" hätt ich ruhig stecken lassen können, es ist aber schon auffällig, dass Undi seit ca 2 Jahren nur noch den Jecken bringt ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Undi antwortet mit nem Video. Wie so oft ohne eigene Erfahrungen. Da frage ich mich schon, was das soll.

      .....

      Es wäre tbhonest auch nice, wenn du diejenigen, welche Du straight-anpissen möchtest, auch beim Namen nennst.

      So, wie Du es vollziehst, isses halt plain&simple "schräg von hinten anpissen", aber jeder, wie er mag
      Und du hast uns jetzt Erfahrungsberichte aus erster Hand geboten mit deinem geposteten Video ? Undead hat doch nichts anderes gemacht als du, du wirfst ihm aber vor ein Video ohne eigene Erfahrung zu posten und machst es dann selber. Da passt irgendwas nicht. ?(

      Außerdem bekommt man durch sein gepostetes Video doch einen recht guten Eindruck von MK LH oder nicht? Ich habe mir das Video auch angeschaut, da lässt sich durchaus ein erstes Urteil draus bilden. Wenn man mehr möchte schaut man halt mehr/informiert sich weiter, whatever. Ich sehe keinen Grund darauf überhaupt anzuspringen.

      Und es hat nix mit anpissen zu tun, aber es ist nunmal so, dass hier häufig mal einige Videos unnötigerweise angeprangert werden. Und wen hätte ich denn sonst meinen können außer dich? Du hast mich doch auch jetzt nicht direkt zitiert und ich weiß trotzdem du meinst mich...

      Ansonsten wars das von mir, will nicht nochmal eine sinnlose Ping Pong Diskussion führen die am eigentlichen On Topic vorbeischießt.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Du hast mich eben nicht angesprochen (ich Dich hingegen schon, siehe "Du" + war's ne direkte Reply nach deinem Post; wäre i-wie retardiert, Dich da noch zu quoten, oder?), sondern von der ominösen u phösen "hiesigen Video Polizei" gesprochen. Ist nicht die selbe Liga an sozialer Klaviatur, nicht-mal derselbe Sport, imo. Und das meine ich mit "schräg von hinten" ;)

      Äd No further Ping-Pong:

      Ja, +1

      Aber dies noch kurz:
      Du meinst ernsthaft, es verböte sich für mich, nach Undis "Offtopic" ein Video mit mehr als einem Quadratmeter Grundfläche zu posten? Ich denke nämlich nicht, dass Spawnis kleines Youtube-Studio-"Reich" zu einer adäquaten Benutzung des Games überhaupt taugt.

      Die Runden sind zu kurz u lieblos gemacht, es langweilt daher schnell. What a fucking surprise.

      Auch der andre Jeck (war zufällig in der Playlist nach Spawni) macht Fehler, er macht zB (laut user-comment) wohl die Kurven zu eng, mutet den Carts "Abhänge"/Rampen zu, welche sie (beim 1st-attempt ohne Anlauf) nur mit Ach&Krach (Anlauf) schaffen, aber er ist mit Freude dabei u man merkt i-wie, dass er das Produkt eher "sachgemäß" u "zielführend" nutzt, als der gute Spawn (hab nix groß gegen den, btw) nothing more.

      Es gehört mMn zB zum Konzept des Games, Streckenbegrenzungen solider Art dabeizutun, denn ansonsten darf man bei dem Game auch off-rails fahren, wie man lustig ist (ohne Abstoppen usw). Siehe:
      circuit-board.de/forum/index.p…?postID=872428#post872428


      Edit äd Abhänge/Slopes: Es funzt, wenn man den Anstellwinkel nit übertreibt, das Game funzt also durchaus auf mehreren Höhen-Leveln. Nice, imo :)

      Edit2 dazu:
      Hab mir das RyukharVideo nochmal angeguckt: selbst sein recht steiler Abhang/Rampe funzt ja herrlich! :flower:

      Und ROFL äd his Crazy-Light-Show später im Video; mit Phantasie lässt sich mMn viel mehr aus dem Game herauskitzeln, als man vielleicht denken mag :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Haha, mir kommen dazu die wildesten Ideen, zB ein (den track flankierendes) Arrangement an kleineren Flats o (wenn's die Hauselektrik mitmacht; bei mir darf ich keine 3 Röhren parallel laufen lassen, da knallt der Sicherheitskippschalter :ray2: ) Crts, auf welchen zB das Game läuft (per Verteiler), oder andrer Quatsch mit Tieren, mir fallen da zB die Southpark-Meeries in Kuschelanzügen ein undundund :love2: :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Undi antwortet mit nem Video. Wie so oft ohne eigene Erfahrungen. Da frage ich mich schon, was das soll.
      Und das stört dich so extrem? Der Witz dabei ist doch: Bislang hat noch keiner seinen Eindruck gepostet, selbst tzameti nicht, der sogar 2 Karts hat. Es wurde also eine Frage gestellt, die von uns durch Videos beantwortet wurde. Was will man den mehr wissen, als eben mal zu sehen wie es funktioniert?

      Ganz so als ob: "ja also wenn es user XY gefällt, muss ich es mir auch kaufen". Verstehe da die Herangehensweise nicht.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Edit: "fucking spawni-vids" hätt ich ruhig stecken lassen können, es ist aber schon auffällig, dass Undi seit ca 2 Jahren nur noch den Jecken bringt
      Ich schaue mir auch andere Videos an, keine Sorge. Nur ist imo Spawnwave nicht "over the top" und informiert mehr, als dass es nur "Show" ist. Nebenbei schraubt er auch die Sachen auf und hat auch Ahnung von dem was er labert.

      Oder soll ich mit "AlexiBexi" kommen, der dann zwar irgendwo Ahnung hat, aber mit seinem Humor im Grunde weniger Informativ ist? (und ja, AlexiBexi schaue ich auch)

      Aber darf man sich natürlich auch ansehen um einen Vergleich zu haben :D



      Wobei man sagen könnte: Man kann das Kart auch als "Webcam" benutzen, sofern man seinen TV abgreifen kann und einem Mario(oder Luigi) nicht stört :lol:

      Die einzige Frage die ich mir stelle: Plant Nintendo vllt weitere Karts, oder wird die Idee schnell verworfen, eben weil es sich nicht soooo gut verkaufen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • good god, fuck-no! :ray2:





      Dann lieber allgemeine u nützliche Info, wie hier, imo :tooth:

      Edit; doch nit so nützlich u akkurat: das Video "behauptet", dass Rampen nit funzen, mein erstes verlinktes Video beweist aber ja das glatte Gegenteil, ohje :facepalm:



      Srsly, und ich möchte nicht "Videopolizei" sein, aber bei dem Typen (AlexiBexi) kommt's mir schlicht hoch since day-one; afair waren es immer "die selben"/vergleichbare switch-bash-videos mit schön Alexi's unglücklich-dreinblickender Fresse als thumbnail. Und jupp, die thumbs alleine bringen mich inzw schon zum Würgen :ray2:

      Edit äd me surrendering: Undi, mission accomplished: bitte wieder back2spawnwave, bitte ;(


      Edit äd Rampen-Diskrepanz der 2 Videos:ä
      Meine These: Batterien beim 2ten Videomacher sind auf Halbmast :bday:


      Ich seh schon die ersten Turbocharger/Benziner-Moddings kommen; wird nur der Raumluft keinesfalls guttun, da anscheinend indoor-only angesagt ist :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Meine Mario- und Luigi-Bundles sind gestern angekommen und heute hatte ich etwas Zeit, damit zu zocken. Ist sicherlich kein Top-Game, aber ein absolut faszinierendes Produkt. Ich war überrascht darüber, wie präzise die Steuerung funktioniert und wie stark das Geschehen durch virtuelle Elemente aufgewertet wird. Im Handheld-Modus sehen die Bilder, die von der Kamera geliefert werden, sehr solide aus. Lediglich die geringe Reichweite hat mich etwas enttäuscht. Hätte mir gewünscht, dass eine komplette Wohnung zur Rennstrecke umfunktioniert werden kann. Bleibt aber auf einen (durchaus großen) Raum begrenzt, wenn man ruckelfreies Gameplay erleben möchte. Für mich ist es eher eins von diesen Spielen, das man Besuchern zeigt, um ihnen zu verdeutlichen, was technisch heute alles möglich ist und kein Game, in das ich hunderte von Stunden investieren werde. Bereue den Kauf aber keine Sekunde! Solche innovativen Ideen müssen unterstützt werden, sonst ist eines Tages alles FIFA und Call of Duty!
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Danke für den Bericht und überhaupt geilomatisch, mal wieder Was von Dir zu lesen; welcome back, brah :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke für die freundlichen Worte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich "back for good" bin. Habe vor zwei Monaten entschieden, dass ich ein normaler Mensch werden möchte und die größte Videospiele-Sammlung von Ostwestfalen-Lippe verkaufen werde. Bisher habe ich Kram für ca. 7.000 Euronen unters Volk gebracht, aber irgendwie sieht es hier immer noch so aus, als hätte mir der Media Markt in die Wohnung gekotzt...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich würde noch mindestens Toad und Peach als Karts kaufen... Würde mich wundern, wenn da nicht noch einige Dinger kommen. Nintendo hat das Zeug genau passend auf den Markt geworfen. Jedes Kind wird die Dinger haben wollen... und ich werde die Blagen wegschubsen, wenn sie versuchen, mir Toad wegzunehmen!
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • äd afro: ^^

      Hört sich doch zumindest nach'ner "gesunden Verschlankung" an; drück dir alle Daumen für'nen stressfreien Verkauf :)

      Hoffe naturellmente, dass du völlig unabhängig vom Sammelwahn uns hier erhalten bleibst :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hatte mir ja damals die Videos von Afro-Toad angesehen was er so alles gekauft hat. Und man muss echt sagen, dass da manchmal viel "weil günstig" Zeugs dabei war :D

      Man muss keine große Sammlung haben um sich als Sammler wohl zu fühlen. Zum einen kauft man das was man auch wirklich zocken will und zum anderen das, was man für die Sammlung möchte (außer man peilt das Ziel einer Komplettsammlung an)

      Und dem Platz tut es auch gut, wenn die Regale nicht mehr überquillen ^^
      Bei 7000€ an Stuff wird da aber wohl eher teures verkauft worden sein, oder?