[SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha Speicherplatz :lol:

      Die Collection soll 4,7GB an Speicher brauchen. Da hätte Mario Galaxy 2 noch draufgepasst (außer man cheaped out mit nur ner 8GB Karte)

      Ich weis zwar nicht wie groß Galaxy 2 ist, aber da Mario Odyssey nur 5,7GB groß ist, dürfte es kleiner sein.

      Naja mir kanns ja egal sein. Lasse mich von der Limitierung nicht locken. Da haben wir dann wieder ein "NES Mini" Phänomen. Da werfen die Leute dann den Scalpern und Resellern das Geld in den Rachen und beschweren sich gleichzeitig darüber.

      Ich bin ja schon fast froh, dass es keine richtigen Remakes wurden, so verpasse ich immerhin nichts :D
    • kleiner tipp..... Mediamarkt und jede menge andere shops haben auch so viele das sie es sogar verkaufen ;)
      und die erste Nachlieferung kommt am 30. September

      Amazon schießt im Moment so und so den Vogel ab, für mich als Ösi ist dort durch die MWst alles teurer
      zB Das G&W SM kostet bei uns in AT 59.90 in DE auch 59.90 aber amazon rechnet mir brav die paar% oben drauf also kostet es für mich 62€ und so ist es bei sehr sehr vielen Artikeln (zB OnePlus Nord Preis bei shops in AT 400€ bei amazon für deutsche auch 400...für mich als Ösi 412€) also euch deutschen ziehen sie die % nicht ab und und mir schlagen sie sie drauf :klatsch:

      btw bei mm.AT kostet es nur 55€ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Ja man könnte meinen, es gäbe nur noch Amazom. Kein wunder dass die Panik durch "Ausverkauft" so schnell voranschreitet ;)

      Aber selbst wenn nicht zeitlich limitiert, würden die Leute abgehen, als würde man es nur Day one kaufen können.

      Ich beobachte das mal wie immer von der Seite und lasse mich überraschen, ob das von Nintendo nicht bloß irgendeine Strategie ist, wie schon zum NES Mini, oder ob sie danach die Games einzeln anbieten wollen. Weil: "komplett danach nie mehr zu bringen", klingt irgendwie selbst für Nintendo zu konsequent.
    • Och ich weis nicht :(
      Man hätte den N64 Klassiker ein bissel aufpolieren/aufhübschen,Galaxy IImit drauf packen können.Insgesamt ist die Sammlung dadurch nix halbes und nix ganzes.
      64 habe ich als PAL und US und DS Version zu 100%
      durchgespielt,bin immer noch satt :)
      Hätte es toll gefunden wenn man 64 und Sunshine zusammen und Galaxy 1+2 zusammen rausgebracht hätte...Falls die Titel einzeln digital angeboten werden
      würde ich mir nur Galaxy kaufen und wenn nicht
      dann verzichte ich drauf,ich muss nicht mehr alles haben,zumindest nicht was ich schon vor Jahren rauf und runter gespielt habe.
      Zu einem tollen "Remake" der Titel hätte ich aber auch nicht Nein sagen können.

      Und die Scalper werden sich über die künstliche Verknappung freuen :thumbsup:
    • Bin ja mal gespannt, wie Nintendo die Steuerung von Sunshine anpasst. Den Wasserstrahl konnte man seinerzeit auf dem Cube mit den Triggern regulieren und je nach Drucktiefe, viel oder wenig Wasser spritzen.
      Weder die Joy Con, noch der Switch Pro Controller haben jedoch analoge Trigger und laut aktuellen Meldungen wird auch der GameCube Controller bei der Collection nicht unterstützt.

      Hab die Collection jetzt bei Saturn vorbestellt. Hatte da noch nen 5,- € Geburtstagscoupon.
      Außerdem wurde dort auch (im Gegensatz zu Amazon) die Reduzierung der Mehrwertsteuer an den Kunden weitergegeben.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Tja, genau aus diesen Gründen (Mario 64 ist durchgenudelt und Sunshine nur auf dem Cube mit den analogen Triggern und Rumble richtig gut, man merkt ja schon sehr, dass das Game perfekt auf den Controller zugeschnitten wurde) wäre Galaxy 2 einfach noch Pflicht gewesen. Eben weil man den Bonus der klassischen Controllersteuerung hat, der mir bei der Wii Fassung so gefehlt hat.
      Ich hadere immer noch mit mir, bei ~40 würde ich wohl schwach werden auch wenn das einfach eher was für die Sammlung ist, als zum richtig zocken (bis auf Galaxy eben).
    • Radiant schrieb:

      ja das war's das Spiel wird es nie wieder zu kaufen geben....aus ende...von nun an muss man 200€ +++ auf ebay bezahlen
      lol. Sarkasmus?

      An alle, die hier bereits in Panik verfallen:
      Das Spiel wird bis Ende März in ausreichender Menge erhältlich sein. Nintendo limitiert nicht die Stückzahl, sondern den Zeitraum. Wer es also innerhalb von 6 Monaten nicht hinbekommt es im Laden, Online oder im eShop zu kaufen muss dann eben später die 2nd Hand Preise der Scalper zahlen.

      Bis dahin wird das Spiel aber ausreichend verfügbar sein und regelmäßig nachproduziert.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      Radiant schrieb:

      ja das war's das Spiel wird es nie wieder zu kaufen geben....aus ende...von nun an muss man 200€ +++ auf ebay bezahlen
      lol. Sarkasmus?

      ist ja immer das selbe, zB war das nes mini gerade mal ausverkauft explodierte der thread, aber nur mit meldungen wo es ausverkauft ist ....IIRC hab ich sogar den offiziellen tweet von nin selbst verlinkt wo sie schrieben das es nachproduziert wird und in ausreichenden Stückzahlen wieder vorhanden sein wird hat aber keinen interessiert, nur OMG hier auch ausverkauft OMG limited OMG begrenzt OMG :D
      ist hier halt so

      €: und wenn man div. Schnäppchenportale abklappert wird man feststellen das man das Spiel gerade für 45€ abgreifen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Radiant schrieb:

      Smart86 schrieb:

      Radiant schrieb:

      ja das war's das Spiel wird es nie wieder zu kaufen geben....aus ende...von nun an muss man 200€ +++ auf ebay bezahlen
      lol. Sarkasmus?
      ist ja immer das selbe, zB war das nes mini gerade mal ausverkauft explodierte der thread, aber nur mit meldungen wo es ausverkauft ist ....IIRC hab ich sogar den offiziellen tweet von nin selbst verlinkt wo sie schrieben das es nachproduziert wird und in ausreichenden Stückzahlen wieder vorhanden sein wird hat aber keinen interessiert, nur OMG hier auch ausverkauft OMG limited OMG begrenzt OMG :D
      ist hier halt so

      €: und wenn man div. Schnäppchenportale abklappert wird man feststellen das man das Spiel gerade für 45€ abgreifen kann
      Wo? Bei mydealz hab ich nur einen abgelaufenen Deal für 48 € gefunden.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam