[SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einerseits: Die dämlichen Menschen die wirklich 200€ ausgeben für das Game...

      Andererseits: Dämlich von Nintendo so eine "Aktion" zu starten,die müssten nun wirklich wissen wie der Hase läuft!

      Ich bin wirklich froh das ich davon runter bin nicht alles haben zu müssen ...
      So kann ich sagen:
      "Schiebts Euch in den A....,Nintendo!" :fu:
    • Es wäre ja weniger das Problem der Limitierung, wenn es dabei nicht die ganzen reinen "Gewinn" Käufer gäbe, die den Leuten, die freiwillig mehr ausgeben, die Spiele vor der Nase wegkaufen :D

      Von mir wird das auch nicht unterstützt, aber das liegt auch am "Nicht am Release Käufer" sein, meinerseits. (Nintendo kann mir diesbezüglich den Buckel runterrutschen)

      Was man aber sagen muss: Die Limitierung bezieht sich auf "nur" 6 Monante, aber die Leute drehen schon vor dem Release am Rad und bestellen vor, als würde es die Collection nur einen Tag lang geben.

      Und der größte Witz: wehe es ist dann nach ein paar Monaten normal zu bekommen, weil die meisten ihres schon haben(zu teuer von Resellern gekauft) und dann fängt die Zeit an, wo die Preise wieder fallen, die Reseller werden weniger(weil weniger Gewinn möglich) und auf einmal ist der Hype weg.

      Der Mensch ist eigentlich ein Wesen, dass aus Fehlern lernt, oder generell Lernfähig ist. Aber ist das Thema Nintendo, ist alles was davor mal war, vergessen. (wie das NES Classic Mini)

      Ich kann da nicht anders, als mich darüber lustig zu machen, obwohl ich auch diese limitierung dumm finde, zumal diese Collection wirklich "bare bones" ist. Denke die meisten die gehyped sind, sind es wegen Sunshine, der Rest ist "egal".



      Hab auch schon gelesen, wie manche diese limitierung mit "da muss man halt schnell sein, wenn man was besonderes will" schöngeredet haben. Aber die Leute die dann 6 Monate später nicht mal mehr die digitale Version kaufen können, weil sie es "verpasst" haben, ist halt traurig. Und das ganze sehe ich halt noch kritischer, als die Sache wegen Pikmin 3, was aus dem Wii U eShop entfernt wurde, zumal man hier 7 Jahre Zeit hatte (und die physical Version nie limitiert war)

      Ich sehe diesen Thread hier übrigens auch wieder nur gefüllt mit: "ausverkauft", "wieder zu haben", "hab eins bekommen", und "boa, schaut mal die ebay preise". :D
    • Ich würde ums verrecken keine wii kaufen :D
      Aus Prinzip nicht.
      Damals nicht und heute erst recht nicht.
      Die Collection kommt mir sooo gelegen.
      Alle drei Games fürs meine absolute Lieblings Konsole.
      Was kanns geileres geben. :love:
      3d world interessiert mich dagegen Null.

      Diese ganzen limitierten super seltenen whatever Collectors editions oder Neogeo Games von sonstwem haben mich auch nie Bohne interessiert.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Wenn es um eine limitierte CE gehen würde. Die 3D All Stars Collection ist einfach pure Basic wie jeder andere Release auch. Ohne Extras (digitaler Soundtrack auf der Karte, wow), kein Artbook, keine Anleitung, nichtmal poppelige Sticker :whistling: Collection ist nicht gleich Collectors Edition.

      Aber wenn man aus prinzip keine Konsole kauft(aus welchem Grund auch immer) um Mario Galaxy zu spielen, dann ist das ja wieder ein anderes Thema ;)
      Zumal die Wii mehr als nur Mario Galaxy hat. (es sei den man hat eine Wii U, dann brauch man keine Wii :P )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Nein also generell interessierten mich irgendwie limitierten SELTENEN Sachen bei games. Das gabs beim neogeo sammeln übrigens eh Frei haus mit dazu :D

      Stehe eher auf meine leckere retail Sammlung die stetig wächst und das bestw aus ZIG Jahren Big N enthält
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ist auch der Grund warum ich nicht vorbestellt habe.
      Kein Bock auf Amazon vorbestell vefügbar Zeiten, und wenn die dann auch sonst nicht irgendwo zu bekommen ist kaufe ich die einfach Digital.

      Die Nintendo eigenen Games hätte ich zwar gerne auf Datenträger, muss aber nicht um jeden Preis sein.
    • Darkshine schrieb:

      Wer die Games eh kaufen will, kann die 60€ auch für die Retail ausgeben anstatt im eShop.
      Ich glaub du verstehst die Aufregung nicht :D

      Es geht ja gerade darum, dass sowohl Retail, als auch digital Zeit-Limitiert sind. Es gibt genug, die es einfach für 60€ kaufen würden, wäre da nicht die "Panik" es nicht day one bekommen zu können. Weil warum sonst würde man überhaupt irgendwas vorbestellen, wenn nicht genau diese Angst existieren würde "leer" auszugehen. Und durch die Reseller, wird die "Verknappung" komplett und das "Ausverkauft" Schild hängt schneller an allen Online Shops.

      Wir sind schon so viele Jahre Sammler, jeder hat eine eigene Ansicht der Dinge, aber scheinbar muss man bei jedem neuen Release aufs neue erklären, wieso, weshalb, warum. Kauft man sich als Release Käufer Games und schaut dann nie mehr darauf, wie sich die Preise entwickeln? Also weder rauf noch runter? Natürlich wird es es auch solche Sammler geben, denen der Wert egal ist, solange sie es einfach besitzen dürfen (weswegen Resellen wohl auch funktioniert) aber davon wird doch nicht jeder "einfach so" Geld ausm Fenster werfen, wenn der Preis auf einmal ansteigt.

      Ich wette sogar, dass es für jeden Einfach sein würde, ganz normal die Collection für 60€ zu bekommen, wenn der Rest der Welt nicht "bereit" wäre, mehr als diesen Preis zu zahlen(Speziell am Release). Keine Reseller, keine (trotz zeitliche Limitierung) Lieferengpässe und die Collection würde sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen. Aber das wäre halt in einer "Perfekten" Welt.
      Der Rest kann dann später teurer kaufen, wenn die Zeit abgelaufen ist, aber scheinbar macht es für viele mehr Sinn, hier und jetzt mehr zu zahlen, weil 6 Monate reichen ja nicht, den Preis zu beobachten.

      Ansonsten ist es eh egal ob man es versucht zu erklären oder nicht. Die meisten hören "limitiert" und da schaltet das Gehirn auf Durchzug. Egal ob dann in den 6 Monaten mehrere Mio Physical Versionen produziert werden, egal ob sich davon auch viele die digitale Version kaufen(weil was will man mit Physical anyway?) :D

      Naja, weis auch nicht, aber irgendwie spricht mich das Thema jedes mal aufs neue an, vermutlich weil es etwas ist, was die Masse nicht vergleichen will mit Vergangenen Situationen. Ich bin aber dann wohl derjenige der lacht, wenn dann wie beim NES Mini nachproduziert wird (wobei ich hier aber glaube, dass Nintendo die Limitierung macht, damit sie die Games später einzeln verwursteln können, sei es N64 Games mit Nintendo Online, oder vllt sogar doch Remasters) Ich lasse mich da einfach mal überraschen. ;)

      Und nicht falsch verstehen: ich bin schon an den Punkt angekommen, dass ich jedem seine Release Käufe gönne. Es fängt nur an richtig lächerlich zu werden, wenn bereits am Release die Preise steigen. (das Thema mit zukünftigen 70€ Games wird sich noch zeigen, gehört hier aber nicht hin)