DVD, Blu-ray, Film Börse Hannover 17.10 findet statt (Unter HH Covid19 Hygiene Massnahmen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD, Blu-ray, Film Börse Hannover 17.10 findet statt (Unter HH Covid19 Hygiene Massnahmen)

      Liebe Sammler, Film-Fans, Freunde:

      VORWEG:

      wir haben das ja auch schon in Hamburg gehabt, und es lief alles sehr gut, und wir wurden für Planung und Durchführung ausdrücklich gelobt.

      ES GAB KAUM WARTRZEITEN für Besucher, und wenn ihr es gleich ganz früh morgens schafft, so gegen zwölf gab es dann gar keine Engpässe mehr. Lasst Euch also bitte nicht abschrecken, aber ich muss Euch ja alles mitteilen, was angeordnet ist.

      Jedes Bundeland hat seine eigenen Hygiene-Richtlinienen. Ich habe jetzt
      das Konzept für den 17.10 durchbekommen.


      Wir müssen größere Abstände lassen, so dass nicht alle Tische genutzt werden dürfen.
      Ausserdem müssen wir eventuell den Einlass von Kunden regulieren, wenn es zu voll wird.




      Es wäre nett, wenn ihr euch beim Einkauf ein Bisschen beeilt, damit dann
      wieder die nächste Gruppe reinkann. Wir kontrollieren darüberninaus den
      Mindesabstand (1,50m )und das tragen der Maske. Solltet ihr euch krank
      fühlen, kommt nicht(!) zur Börse. Im Kassenbereich werden/müssen wir
      eure Daten erheben.

      Wir versuchen schon früher zu öffnen (9.30h ist angestrebt- unter Vorbehalt) und nehmen einheitlich zehn Euro Eintritt. Es gibt jetzt also erstmal kein Early Bird Ticket, sondern jeder zahlt das Gleiche. Und sobald die Händler bereit sind, lassen wir Euch rein.


      Wenn ihr mit den Bedingungen nicht einverstanden seit, bleibt bitte zu Hause. Wir können nichts dafür.


      An der Kasse werde ich von jedem Kunden und Händler die Daten notieren.



      Folgende Daten werden benötigt:
      1. Vor- und Nachname
      2. Wohnanschrift
      3. Telefonnummer
      4. E-Mail-Adresse


      Die Daten werden nach vier Wochen vernichtet und sind im Bedarfsfall nur
      dem zuständigen Amt auszuhändigen (Infektionskette). Ausdrücklich:
      keine Weitergabe an Dritte!!!


      Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Termin in den sozialen Medien und Foren verbreitet.


      Facebook, Twitter usw.


      Das hilft uns ungemein!


      Erzählt auf jeden Fall


      interessierten Freunden von der Veranstaltung... wir leben von Euch


      echten Fans und Sammlern.... und davon gibt es eben nicht sooo viele


      jetzt: von (9.30h?)10-15 Uhr im Krokus, Thie6, 30539 Hannover
      Veranstalter:
      Lars Nyerup
      Dorfstrasse 33
      23619 Moenkhagen
      Deutschland
      E-Mail:
      gyrodine@aol.com
      Gemeldet beim: Finanzamt Stormarn, STNR: 3009501742, UMSATZSTEUER ID: DE219982503
    • Hey, danke für die Info, werde mich auf jeden Fall dort blicken lassen! Natürlich, wie es sich gehört mit Maske ;) Für alle die sich wegen Corona nicht ganz sicher sind, ob sie tatsächlich hingehen sollten, empfehle ich mal ne runde zu chillen und evtl zu meditieren (soll ja angeblich helfen höhö)

      Edit by Ignorama: Spam-Link entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()