The Batman - Robert Pattinson fehlbesetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Batman - Robert Pattinson fehlbesetzt?



      Der Trailer ist stimmungsvoll, aber ich kann mich mit Robert Pattinson als Batman einfach nicht anfreunden. Ich hoffe der Film überzeugt mich eines besseren. Warum es nicht nochmal mit Ben Affleck versuchen? Der hat mir recht gut in der Rolle gefallen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich glaube das kann gut werden und dass Pattinson einen überzeugenden dunklen Ritter spielen kann. Er wird leider viel zu stark runter gebrochen auf seine Rollen aus Harry Potter und diesen komischen Vampir Filmen^^

      Er ist ein ähnlicher Schauspielertyp wie es Heath Ledger war und von dem dachte man ähnliches, als es hieß, er wird der neue Joker. Wir wissen ja alle, was daraus geworden ist. Ich denke Pattinson hat Bock drauf und wird deshalb vollkommen in die Rolle als Bruce Wayne aufgehen. Ich freue mich daher auf den Film. Ehrlich gesagt ein echter Lichtblick nach Ben Affleck :P

      Wobei dieser ja auch einen ganz anderen Charakter als den Origin Batman verkörpert hat. Ich würde sagen: Abwarten :)
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Ich muss bei dem verschmierten Batman-Gesicht direkt an The Crow denken :D

      Ach, ich mag den Pattinson. Wir haben letztens noch The Lighthouse gesehen und der leidet halt, wie so viele, immer noch darunter, dass er diesen Teenie-Quatsch gedreht hat.

      Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Ich mag den Trailer.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich muss auch gestehen, Affleck hat mir in der Rolle des Batman überraschend sehr gut gefallen. Die Story und wie die Rolle geschrieben wurde, waren nicht der Burner, aber wie er die Rolle gespielt hat, fand ich super. Pattinson, ich werde ihm ne Chance geben. Mal gucken wie er es macht.
    • Affleck hat schon super zu den älteren, weiseren Bruce Wayne gepasst.
      Er ist als Schauspieler auch sehr gut gealtert und wurde immer besser mit den Jahren als Schauspieler und heute sehe ich ihn als super Darsteller, vor 10 Jahren noch hab ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen.
      Ich persönlich kann mich gar nicht mit den Pattinson Reboot anfreunden. Die Nolan Trilogie ist mit seiner Wucht bei mir immer noch nicht verkraftet.
      Ist ja noch ein bisschen hin bis zu dieser neuen Interpretation, denke das ist auch gut so. Weil bis jetzt ist es kein Film den ich brauche.
      Aber werde ihn selbstverständlich auch sehen, wenn er raus ist. Nur erwarte ich nichts.
      Die Nolans haben von ihren Bösewichten und deren Taten gelebt, was ich auch genial inszeniert fand. Batman war da für mein Empfinden nur eine Art Statist (abgesehen von Begins). Es war einfach für mich zu gut, als das man da noch was toppen kann
    • The Batman soll als Detektivgeschichte / Film Noir angelegt sein und könnte somit einen ganz neuen Blick auf das Batman Universum bieten. Batman auf den Spuren von Philip Marlowe, Tom Welles und Rorschach, das könnte interessant werden.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Für mich sah das eher nach einem banalen Rachefeldzug mit übertriebener Härte im Trailer aus. An eine hochklassige Täterjagd wie im Meilenstein Sieben oder Zodiac glaube ich nicht. Das ganze Projekt schreit für mich geradezu nach B-Movie. Der ganze Psychostil wirkt bei The Joker abgekupfert, die Härte und düstere Atmosphäre ist von Nolan geklaut. Eine eigenständige Note sehe ich bisher nicht.