[JAG] Wormhole 2000 - jetzt bestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [JAG] Wormhole 2000 - jetzt bestellbar

      Heimlich still und leise ist ein neues Jaguar-Game erschienen. Wormhole 2000. Eine Gyruss Hommage, mit ein bisschen Tempest anleihen.

      youtube.com/watch?v=kFKvaUpn3TE&feature=emb_title

      Kann hier für 40€ bestellt werden:
      tjocktv.se/product/wormhole-2000-atari-jaguar/
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Eigentlich eine nette Tempestabwandlung, aber ich finde durch die Unsichtbarkeit der imaginären Röhre um die man mit seinem Raumschiff kreist, kann man weder Entfernungen gut einschätzen noch die Position der Gegner. Allerdings hat man echt schon viel Schlechteres gesehen. Wenn ich noch Jaguar sammeln würde, hätte ich es wohl gekauft.

      Gyruss hat mir gar nichts gesagt und ich musste Google bemühen. :unschuld:
      Das scheint mir das gleiche Problem zu haben, allerdings etwas davon gemildert das der eigene Raumer (wenn ich es richtig gesehen hab) nur auf einer Bahn am äußersten Rand rotiert und nicht auch noch in die Tiefe kann.
    • Früher haben mich die Jaguar-Veröffentlichungen noch mehr interessiert. So Sachen wie Protector oder zuvor unveröffentlichte Werke wie Total Carnage fand ich richtig cool. Was hätte ich mich damals über Native gefreut.

      Aber irgendwann scheinen sämtliche Neuerscheinungen auf Public-Domain-Amiga-Niveau angekommen zu sein. Ich meine Wormhole 2000? Come on! Nicht mal die Idee wird der Hardware gerecht. Gut, ist immer noch besser als raubkopierte ST-Spiele auf Jaguar-Modulen. Aber trotzdem ... Wormhole 2000? Und dann noch nicht mal mit Packung und Anleitung? Ich dachte das sei ohnehin der einzige Grund sich noch neue Jaguar-Spiele zu kaufen, damit man sie ins Regal stellen kann?

      Ne Leute, das ist doch Quatsch mit Soße. Nicht falsch verstehen: Cool, dass die Entwickler ihr Spiel fertig gemacht haben. Ist definitiv ein Achtungserfolg und darf im Lebenslauf als "Spiel für Jaguar veröffentlicht" abgehakt werden. Mir als Spieler und Sammler, der keinen persönlichen Bezug dazu hat, bringen solche Veröffentlichungen allerdings nichts. Die Zeit wo ich mir jedes neue Spiel für Jaguar besorgen wollte sind vorbei. Als nächstes Werk dann vielleicht etwas angehen, das zumindest auf einem Mega Drive schon wie Grütze aussehen würde. Wäre nett. Danke. Und sorry für den Rant.
      Pixel never die!
    • Large schrieb:

      Früher haben mich die Jaguar-Veröffentlichungen noch mehr interessiert. So Sachen wie Protector oder zuvor unveröffentlichte Werke wie Total Carnage fand ich richtig cool. Was hätte ich mich damals über Native gefreut.

      Aber irgendwann scheinen sämtliche Neuerscheinungen auf Public-Domain-Amiga-Niveau angekommen zu sein. Ich meine Wormhole 2000? Come on! Nicht mal die Idee wird der Hardware gerecht. Gut, ist immer noch besser als raubkopierte ST-Spiele auf Jaguar-Modulen. Aber trotzdem ... Wormhole 2000? Und dann noch nicht mal mit Packung und Anleitung? Ich dachte das sei ohnehin der einzige Grund sich noch neue Jaguar-Spiele zu kaufen, damit man sie ins Regal stellen kann?

      Ne Leute, das ist doch Quatsch mit Soße. Nicht falsch verstehen: Cool, dass die Entwickler ihr Spiel fertig gemacht haben. Ist definitiv ein Achtungserfolg und darf im Lebenslauf als "Spiel für Jaguar veröffentlicht" abgehakt werden. Mir als Spieler und Sammler, der keinen persönlichen Bezug dazu hat, bringen solche Veröffentlichungen allerdings nichts. Die Zeit wo ich mir jedes neue Spiel für Jaguar besorgen wollte sind vorbei. Als nächstes Werk dann vielleicht etwas angehen, das zumindest auf einem Mega Drive schon wie Grütze aussehen würde. Wäre nett. Danke. Und sorry für den Rant.
      Kann ich komplett so unterschreiben!!
      Ich bin da mittlerweise auch komplett raus. :huh: