[SWI]GROOVE COASTER WAI WAI PARTY !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI]GROOVE COASTER WAI WAI PARTY !!!!




      Ich liebe Music-/Rythm-Games und hab auch schon eine ganze Menge gespielt,z.B. Guitar-/DJ-Hero Serie,Rythm Tengoku-Serie,
      Theatrythm Final Fantasy,Cytus I+II,Deemo,VOEZ,Lanota,DJMax... nur mal ein paar zu nennen und alle sind auf ihre Art fantastisch.
      Aber es gibt nur wenige Titel die eine so starke Sogwirkung haben wie Croove Coaster WWP,übrigens die einzige Konsolenumsetzung
      überhaupt aber nicht die Einzige Umsetzung.Es gibt diverse Varianten auf PC,Android(?)und iOS-Systeme und natürlich findet man das Game auch in den asiatischen Spielhallen.Die beste Version (neben der Arcade)ist zweifelsfrei die Switch Variante und erkläre euch warum das so ist:
      Croove Coaster WWP kommt mit 100 Songs davon wollen 27 freigespielt werden,was aber überhaupt kein Problem ist.
      Jeder Song hat 4 Schwierigkeitsgrade.Easy,Normal,Hard und Master.
      Easy hat immer nur 3 verschiedene "Notentypen" Master kann bis zu 9 "Nt" haben,variiert von Song zu Song.
      Beachtenswert ist die hohe dichte an qualitativen Songs,von den regulären Songs als auch den ganzen DLC-Songs sind nur ganz wenige die ich nicht so gerne spiele.Bei aktuell 220 Songs macht das nur gefühlt 5% aus.Die Genreauswahl kann sich auch sehen lassen
      und bin mir sicher da ist für jeden Musikspielfan das Richtige dabei,das Wichtige aber ist das die Musik zu 95% ( ;) )auch zu Groove Coaster passt. Ich mag kein Vocaloid und Hatsune Miku,das gibt`s hier auch,aber was soll ich sagen,hier bei Croove Coaster sind dermaßen starke Vocaloid-Songs drauf (auch Hatsune Miku) die sogar mir als Muffel zusagen. Das was hier geboten wird ist besser als das ganze Zeugs der HM Project DIVA Future/Tone...mir persönlich gefällt es halt nicht so.Ist aber Geschmacksache denn das Spiel hat schon eine große Fanbase.
      Toll finde ich die vielen Einstellunsmöglichkeiten und erlauben dem Spieler viele Konfigurationen nach seinen Wünschen.
      Diverse Audioeinstellungen,Bildoptionen,unter anderem Tate-Mode,großzügige Statistik-Anzeige und und und ...
      Game selbst spielt sich fantastisch und ohne Lag,das wäre für das Game auch tödlich.Sollte es Probleme geben gibt es natürlich auch
      eine Funktion mit der man Verzögerungen ausgleichen kann.Egal ob mit Pro-Controller,Joy Cons (2 Varianten) oder mit dem
      400€ Croove Coaster Controller.Das Spiel läßt euch nicht im Stich!
      Ich selbst spiele am besten mit JoyCon-Grip Variante,weil die Tasten schön dicht beieinander liegen und ich schnell zu Stick wechseln kann.
      In höheren Schwierigkeitsgraden muss man sich schon einige Techniken aneignen doch läßt das Game dem Spieler erstaunlich viel Möglichkeiten: Es ist zB. egal welchen Button ihr benutzt bei weißen Noten,auch Schulterbuttons gehen oder wenn ihr den Stick im richtigen Moment bewegt. Für die langgezogenen (grünen) Scratch-Noten reicht es den rechten oder linken Stick zu bewegen,ihr könnt aber auch auf dem rechten oder linken buttonfeld (Pro-Controller links: D-Pad) einfach mit den Daumen a,b,a,b... oder x,y,x,y...drücken
      genau der gleiche Effekt.Vorteil für die Leute die Probleme haben zum Stick und zurück zu Buttons zu wechseln.
      Beim Pro-Controller benutze ich das D-Pad,finde ich da vorteilhafter.Aber wie gesagt spielt so wie ihr das am besten mögt...
      Ich kann das Spiel wirklich von ganzem Spielerherzen empfehlen und bin mir absolut sicher das so mancher hier
      das Game genauso lieben wird wie ich das tue.Schaut euch doch mal Gameplay Videos dazu an!

      Im Moment gibt es das Game im Eshop für 48€ statt 60€ Immer noch ein stolzer Preis aber absolut jeden Cent Wert!
      Habe selbst 60€ + 180€ also 240€ für Game und DLCs ausgegeben und weine dem Geld kein Stück hinterher.
      Im Gegenteil,hoffe das noch mehr Content kommt :D

      :opi: "Get the Perfect Million Score"

      DLCs

      #01 Undertale Pack
      #02 Vocaloid Pack
      #03 Touhou Project Arrangements Pack
      #04 Dempagumi INC. Pack
      #05 Vocaloid Pack 2
      #06 Touhou Project Arrangements Pack 2
      #07 Vocaloid Pack 3
      #08 Touhou Project Arrangements Pack 3
      #09 Original Pack
      #10 Lanota Pack
      #11 DJMax Respect Pack
      #12 Touhou Project Arrangements Pack 4
      #13 Vocaloid Pack 4
      #14 Hit Songs+V Tuber Pack
      #15 Original Pack 2
      #16 Muse Dash Pack
      #17 Touhou Project Arrangements Pack 5
      #18 Wakka & TANO*C Pack
      #19 Vocaloid Pack 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Die Optik ist schick genug,da brauchts keine Musikvideos!
      Darüberhinaus fressen Musikvids auch noch massig Speicher(siehe DJMAX Respect) ;)

      Aber schön das es dir gefällt!
      Ich spiele seit November regelmäßig und es hat immer noch keine "Abnutzungserscheinungen",mein absolutes Lieblings Rythm-Game dieser Gen :thumbsup: