SEGA´s Initial D The Arcade

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • SEGA´s Initial D The Arcade

      Hey,

      neues Initial D kommt in die Arcaden von SEGA :)

      youtube.com/watch?v=-Ywv8Re5M3Y&feature=emb_rel_end

      Hoffe seit Daytona 3 dass die zumindest mal nen paar Arcade Titel auf den PC raushauen :) Jetzt kam da wieder ein Titel dazu :)

      The post was edited 2 times, last by mickschen ().

    • Achso, Initial D. Ich dachte erst, Sega würde aus den alten Spielen von Warp ein arcade machen. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 wrote:

      Achso, Initial D. Ich dachte erst, Sega würde aus den alten Spielen von Warp ein arcade machen. :D
      ja war zu fix... Also ist bestimmt 10 Jahre her wo ich das mal Iwo gesehen habe... Sorrrryyyy xD dachte iwie von den Erinnerungen her heißt das auch einfach h mur D ... Man wird alt

      Hat man wohl auch nen Online Mode wenn ich das richtig gelesen habe, voll stylo so in der Arcade :D wird aber auch Zeit. Macht die Leute noch süchtiger..
    • Ich werde den Automaten wohl eh nicht zu Gesicht bekommen, bis ich endlich meinen Junggesellen-Traum vom Japanurlaub in die Tat umsetzen kann. Mit Frau und Kind ist das nichts (jedenfalls nichts was meinen Vorstellungen entspricht). ^^

      Ob das Spiel selbst was für mich wäre ist schwer einzuschätzen. Ich erinnere mich an den Anime und das bei den (Berg)Rennen extreme Drifts das bestimmende Thema waren. Weiß nicht wie gut sich das in ein Videospiel umsetzen lässt. Müsste man ähnlich gefühlvoll mit Gas und (Hand)Bremse agieren wie in der Realität kämen die Meisten wohl keine 3 Kurven weit unfallfrei und wenn man einfach nur voll einschlägt und irgendwie am Hebelchen ziehen muss könnte es schnell boring werden.
      :gähn: walfisch :gähn:

      Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Ja, ne Simulation ist das nicht. Mag es mal so mal so, aber nen original Daytona Arcade Nicht-Simulation macht mir immer deutlich mehr Spaß und ich kann fahren, wenn ich muss :P

      Also warum stellst du dir das so schwierig vor. Sieht einfach aus wie nen Arcade Rennen, auch aus den Gameplays, wo du nen Rennen in einem nicht Rundenbasierten Rennen führst. Könnt auch so sein wie bei Tokyo Highway Chellenge nur das man nach einem Rennen dort nicht frei rumfahren kann.

      Hier schönes Video aus nem älteren Teil. youtube.com/watch?v=bmfhidOZwuk
      Nen Online Match wie ich sehe... Auch so auf Zeit oder du erreichst nen größeren k.o. durch zu großem Abstand. Wie z.B. auch bei Tokyo Highway Chellenge... sieht übrigens auch so bisschen so aus... die Engine erinnert mich bisschen daran... bei dm neuen habe ich aber Unreal Engine gesehen...

      The post was edited 1 time, last by mickschen ().

    • Habe mal das Video unter die Lupe genommen... eine Handbremse wie bei Sega Rally usw sehe ich da nicht. Kann aber auch einfach ein Knopf sein an der Schaltung oder am Lenkrad. Kann soweit aber auch nichts erkennen.

      Würde mich auch interessieren.

      Bei SEGA Rally war es schwer fand ich, schalten und Handbremse gleichzeitig... Kann ich mich noch gut dran erinnern.