AUCH WIEDER ABGESAGT!!! M.C. - lädt ein zur [play2021] dem neXGam Gaming Festival vom 11.05. - 16.05.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Derzeit nicht und wer sich das da einmal ansieht wird sofort merken, dass wir hier gerade was das Schlafen angeht, kein Konzept Regelkonform umsetzen können.
      Zelte??

      Alle die in einer Pasion oder ähnlich schlafen haben das Problem nicht.
      Einige könnten sich für die Zeit sicher ein Zelt ausleihen und einige werden sich eines kaufen müssen. Wenn alle Besucher sich darauf zeitig vorbereiten können ist das unsätzbar.

      Ein Zelt wäre auch nicht meine erste Wahl, aber für die gegebenen Vorgaben die beste Lösung. Wir würden uns sogar die Miete für den Keller sparen.

      In der Halle schlafen ist dann tabu und sämtliche Tische und Co kann man dan auch mit mehr Abstand aufstellen.

      Ob es ein KO-Kreterium für die Play ist ein paar Tage im Zelt zu schlafen muss jeden für sich entscheiden.

      Wenn z.B. 2 Personen zusammen in einem Auto kommen, sollte es kein Problem das die dann auch zusammen in einem Zelt pennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiffi ()

    • Aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Infektionen in den kommenden Wochen erst wieder richtig an Fahrt gewinnen. Auch gibt es inzwischen erste Hinweise darauf, dass die Viren schneller mutieren als die vorläufig ohnehin nur in geringen Mengen verfügbaren Impfstoffe angepasst werden können, was der Bekämpfung des Ganzen einen eher langfristigen Rahmen geben dürfte.

      Also, dann mal bis 2030! Leider lieg ich dann schon im Altersheim. Oder auf dem Zentralfriedhof.

      8)

    • Mittelfristig dürfen Lockerungen nicht mehr "nur" von den Inzidenzwerten abhängen, sondern müssen in Relation zu den Todeszahlen und intensivmedizinisch behandelten Covid Patienten gestellt werden. Heißt, wenn ein Großteil der Ü65 Bevölkerung geimpft ist, sollte es nach und nach weitere Lockerungen geben, denn die Todeszahlen und Bettenbelegungen auf den Intensivstation dürften merklich runtergehen.

      Ganz schwarz sehe ich da immerhin noch nicht für das Zockertreffen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Verd.... :mist:

      Dass wir ein Jahr aussetzen, war ja schon schlimm genug, aber dass wir es nach den neuesten Beschlüssen der NRW Regierung nun nochmal müssen, hätte ich nicht gedacht.

      Aber so leid es mir tut - mit den jetzigen Bedingungen lässt sich die play leider nicht durchführen. Das Risiko ist hier in vielerlei Hinsicht einfach viel zu groß, ob nun Ansteckung oder mögliche Strafen, wenn man es doch durchzieht.

      Wir können nur hoffen, dass es die Bundesregierung bis 2022 endlich auf die Kette bekommt, diese Land vernünftig durchzuimpfen!

      Als kleiner Wermutstropfen sei aber gesagt, dass durch die energiegeladene Power unserer "Rostocker Ecke", erneut an einem "kleinen virtuellen Ersatz-Event" gearbeitet wird, welches diesmal nicht nur auf der Xbox erreichbar sein soll.

      In Kürze folgen hier weitere Details, so dass hier hoffentlich auch PC und ggfs weitere Systeme zur Verfügung stehen.

      stay tunded!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das ist wirklich extrem traurig und eigentlich unnötig.

      Aber es ist klar, das Risiko kann keiner angehen!

      Schade um deine Arbeit, lieber Stefan :/

      Mistercinema schrieb:

      Wir können nur hoffen, dass es die Bundesregierung bis 2022 endlich auf die Kette bekommt, diese Land vernünftig durchzuimpfen!

      Diese Bundesregierung packt es mit Sicherheit nicht!!

      Dank diesen hoch qualifizierten Clowns, bin ich jetzt zu mindestens 30% Verschwörungstheoretiker :cursing:

      ...und jetzt gehe ich mit 100 anderen Haushalten zum ALDI :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jori ()

    • Mistercinema schrieb:

      Verd.... :mist:

      Dass wir ein Jahr aussetzen, war ja schon schlimm genug, aber dass wir es nach den neuesten Beschlüssen der NRW Regierung nun nochmal müssen, hätte ich nicht gedacht.

      Aber so leid es mir tut - mit den jetzigen Bedingungen lässt sich die play leider nicht durchführen. Das Risiko ist hier in vielerlei Hinsicht einfach viel zu groß, ob nun Ansteckung oder mögliche Strafen, wenn man es doch durchzieht.

      Wir können nur hoffen, dass es die Bundesregierung bis 2022 endlich auf die Kette bekommt, diese Land vernünftig durchzuimpfen!

      Als kleiner Wermutstropfen sei aber gesagt, dass durch die energiegeladene Power unserer "Rostocker Ecke", erneut an einem "kleinen virtuellen Ersatz-Event" gearbeitet wird, welches diesmal nicht nur auf der Xbox erreichbar sein soll.

      In Kürze folgen hier weitere Details, so dass hier hoffentlich auch PC und ggfs weitere Systeme zur Verfügung stehen.

      stay tunded!
      Absolut Schade, aber auch nachvollziehbar. ;( Hoffe man sieht das Jahr über trotzdem mal den ein oder anderen! :love:

      Wir können ja nächstes Jahr ne Finka auf Malle buchen, vlt stehen da die Chancen besser...? :whistling:
      Trials addicted :par:
    • Mistercinema schrieb:

      Als kleiner Wermutstropfen sei aber gesagt, dass durch die energiegeladene Power unserer "Rostocker Ecke", erneut an einem "kleinen virtuellen Ersatz-Event" gearbeitet wird, welches diesmal nicht nur auf der Xbox erreichbar sein soll.

      In Kürze folgen hier weitere Details, so dass hier hoffentlich auch PC und ggfs weitere Systeme zur Verfügung stehen.
      Ja, die VR-Play ist in Arbeit. Ich muss nur gucken ob ich alles von der Box auf die Pc Version bekomme oder ob wir nochmal bauen müssen.

      Über Ostern wird es ein Testrun dafür geben. wie Umfangreich muss ich dann sehen.
    • Die besten Grüße vom Vermieter (Uli) aus Altenmellrich!!
      Die Halle ist nun storniert, wobei diese nun auch offizlell das Schützenfest im Mai und alle Großveranstaltungen untersagt bekommen haben.

      Zudem muss ggfs auch die Herbstfraktion der DoReCo den kürzeren ziehen, da an diesem WE die Wahl stattfindet und der Kreis Altenmellrich dafür die Halle nutzen möchte.

      Ein Ausweichen dahin wäre also auch nicht möglich gewesen :(

      Ihr sollt alle gesund bleiben und ggffs bekommen wir es im Sommer ja mal mit ein paar Personen hin, dort am WE auf einen Kaffee einzutrudeln.
      Uli hat sofort eine Kaffeemaschine, Tische und die Halle zugesagt, falls wir das hin bekämen und würde sich sehr freuen, den ein oder anderen wenigstens einmal kurz zu sehen!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Die besten Grüße vom Vermieter (Uli) aus Altenmellrich!!
      Die Halle ist nun storniert, wobei diese nun auch offizlell das Schützenfest im Mai und alle Großveranstaltungen untersagt bekommen haben.

      Zudem muss ggfs auch die Herbstfraktion der DoReCo den kürzeren ziehen, da an diesem WE die Wahl stattfindet und der Kreis Altenmellrich dafür die Halle nutzen möchte.

      Ein Ausweichen dahin wäre also auch nicht möglich gewesen :(

      Ihr sollt alle gesund bleiben und ggffs bekommen wir es im Sommer ja mal mit ein paar Personen hin, dort am WE auf einen Kaffee einzutrudeln.
      Uli hat sofort eine Kaffeemaschine, Tische und die Halle zugesagt, falls wir das hin bekämen und würde sich sehr freuen, den ein oder anderen wenigstens einmal kurz zu sehen!
      Dabei :)
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"