Astro City mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kannst bei amazon.co.jp bestellen normal. aber einen extra release für Europa etc gibts nicht. Denke auch, dass die Versionen teilweise auf japanisch sind wenn die original in Japan auch auf japanisch waren.
    • cd32 schrieb:

      Danke hab’s so gemacht wusste nicht das das so easy ist bei Amazon Japan.
      Ja, seit 2 grob bin ich auch darüber erstaunt das alles soweit gut klappt. Ich weiss aus Erfahrung wird irgendwann mal der Tag kommen, wo aus den USA oder Jap eine Ladung irgendwo stecken bleibt :D Aber bisher, alles gut, ob Schuhe aus Ammi Land und evtl auch mal der Genesis Mini den ich schon länger ordern möchte und aus Japan das gleiche, letztes war es der MD Mini mit Limitierter Postkarte. Auch super verpackt!


      walfisch schrieb:

      Also jetzt auch noch nen Arcade Stick für über 100€ muss echt nicht mehr sein. Ich belass es beim Mini mit 2 Pads. Der Sockel ist nett, aber sieht dann neben den Neo Geo Minis komisch aus denk ich. Muss ich auch nicht haben.
      JA ich habe mir den Stick bestellt, weil ich seit längerem keinen Stick mehr habe und in den letzten Jahren immer wieder Virtua Fighter aufn TV läuft und ich erst auch vor kruzem geshen habe dass es nen original USB Arcade Stick aus den 90er gibt im Astro City look kam der jetzt genau richtig. Manche Sachen möchte man auch einfach Neu haben! Habe keine Lust auf den Arcade Stick für 80€ aus japan über ebay der schon einfach seine Macken hat... und man kennt das Glück der nächste Kauf ist dann noch schlimmer :D Deswegen freue ich mich auf diesen Stick und für den Preis, muss es eigentlich auch ordentlich sein. Bin gespannt.
      Da ich auch keinen neo geo mini habe kommt dieses Gimick garnicht mal so schlecht. Also wenn du schon genug Zuhause hast usw kann ich es verstehen dass man da sagt, ne reicht mir jetzt. Aber ich kauf nur SEGA Krams und da musste das sein :D


      snk-freak schrieb:

      Wird man den Arcade Stick eigentlich auch an anderen Minis nutzen können? Das wäre schon ziemlich cool.
      KLar warum nicht? Also u.a. deswegen wollt ich auch einen USB Stick haben. Klar, Adapter gehen auch, aber wenns von Vorne rein auf USB ist, dann umgeht man evtl hier oder da kleinere Probleme und gerade auch ein MD Mini ruft Zwischendurch nach einem Arcade Stick :P
    • Ja wird es, also ganz so tief drin in der Technik bin ich nicht, aber es sind einfache Signale die da durchgeschleust werden, vom Stick zum Raspberry (denke ich mal :D) Das ist ein Standard. Mach dir keine Sorgen. Jeder PC wird damit zurecht kommen...
      Also man müsste schon mit extra Treibern arbeiten usw. und auch den Astro Mini so zu bearbeiten, dass nur die beiden untereinander kommunizieren könnten und nichts und nichts anderes.... Das wird aber heute keiner mehr machen. Wirst andersherum auch andere USB Geräte an den Astro anschließen können.
      Deswegen kaufe ich ihn mir ja auch, wegen dem MD Mini und PC. Wenn es nen USB Adapter auf Saturn geben sollte, dann auch für den Saturn :D Das wird aber schwieriger, glaub gibt´s nur von Saturn auf USB und nicht andersherrum... da plant jemand das für die Dreamcast gerade umzusetzen wie ich iwo gelesen habe, sodass man die Xbox Controller etc. an der Dreamcast benutzen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich gehe davon aus, dass der am SAT nutzbar ist. Um aber das optimale Spielgefühl zu haben wird man den vermutlich mit Sanwa/Seimitsu Parts "upgraden" müssen.
      Hatte mir vor einiger Zeit den Mayflash F500 geholt, da er ja so ziemlich mit allen Konsolen der aktuellen und letzten Generation kompatibel ist. Die verbauten Teile sind als "gut" zu bezeichnen. Dennoch musste ich ein paar Profiteile einbauen. Ist jetzt echt nett damit zu zocken :)
    • Abwarten :D

      Vielleicht schaffe ich es ja auch och nen originalen aus der Zeit entweder mit Saturn oder USB Anschluss zu bekommen, für einen humanen Preis und gut erhalten... aber auch erstmal ein paar Flocken dafür noch übrig haben. :D:D

      ffm_1975 schrieb:

      Ein Adapter, um andersherum die alten Sticks am Mini zu nutzen, wäre mir lieber ...
      amazon.de/Mayflash-Saturn-Cont…B0089O10BC?tag=xgforum-21 sehe kein Grund warum es nicht laufen sollte... Sollte ich mal ausprobieren. Schon fast bestellt :D Wenns am MD mini klappt, sollte es auch am AC mini klappen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Habe mir ja schon gedacht, dass es wie beim MD Mini Bonus Games geben wird. Aber habe gerade nen Post entdeckt in dem sie behaupten, dass es eine special edition vom Astro City mit Pinken Knöpfen und Stick geben wird und Dot Recruiters als Game no. 37 erscheint :D

      Weiß nicht wie gut die Übersetzung stimmt, es soll wohl mit Humor gesehen werden, dass dieses game einer der meist verkauften Games ist oder sowas. :D

      In dem Video hier ist das Game zu sehen. Aber nicht den anderen Editionen des MInis Mini Und Arcade Stick

      das war der Post:





      Aber das erweckt den Anreiz auf Bonus Titel :)

      Edit: Ja ich bin zu langsam :D segabits.com/blog/2020/09/27/t…player-variants-revealed/

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Dottori-kun, das Spiel um das es da geht, war eigentlich eine Test-PCB, die an Arcades ausgeliefert wurde, um Monitor, Spannung, etc an den Cabs einzustellen ohne zu riskieren, dass dabei ein teures Spiel abschmiert. Könnte also durchaus was dran sein, dass es eines der meistverkauften ist. :)
    • Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
      Papperpriumlarum (angeblich) verschickt. Und auch mein Astro Mini ist wohl auf dem Weg. Yeah. Nur für den Stick wollte CD Japan jetzt nochmal 8000yen on top fürs Shipping. EMS statt Registered Air Mail, das Teil ist wohl zu groß/schwer.
      No. Way. (außer Customs sind im EMS-Versand schon mit drin - glaube ich aber nicht ... oder?)