[MD] Street Fighter 2 - Champion Edition Prototype

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MD] Street Fighter 2 - Champion Edition Prototype

      Der berühmt berüchtigte MD Street Fighter 2 Champion Edition Prototype, mit den schwarzen Balken ist nun nach all den Jahren tatsächlich aufgetaucht und zum Download verfügbar.



      Und das sogar in zwei Versionen: hiddenpalace.org/News/The_Lost…ition_for_Sega_Mega_Drive

      An den Bildern ist schön zu erkennen, daß die Street Fighter 2 Turbo Beta fürs MD darauf aufbaut.

      Werde mir das jetzt erst mal runterladen und austesten. Hätte nie gedacht, daß ich diese Fassung nun tatsächlich mal zocken kann.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Danke für den Tip, die beiden schaue ich mir auch an.

      Der Sound und die Musik gefallen mir schon mal richtig gut, läuft aber etwas zu langsam.
      Weiß aber gerade nicht welche Version ich gerade laufen habe, werden beide mit gleichen Namen auf meinem ED angezeigt, muss ich noch umbenennen.
    • Häh? :lol:

      Auf den Link im Posting klicken und unter den Bildern vom Titelscreen auf entweder:

      Street Fighter II: Champion Edition (Mar 25, 1993 prototype)

      oder

      Street Fighter II: Champion Edition (Jul 30, 1993 prototype)

      klicken und dann solltest du den Download-Pfeil gar nicht mehr übersehen können.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Richtig. Steht im Artikel auch ein ellenlanger Text zur Entstehungsgeschichte. :)

      Was man aber leider halt in allen MD-Versionen besonders merkt ist die Farbarmut in Guiles Stage, egal welche Fassung, wirklich gut sieht die Stage nie aus.






      Von oben links nach unten: MD Street Fighter 2 Champion Edition Prototype, MD Street Fighter 2 Turbo Beta, MD Street Fighter 2 Special Champion Edition, MD Street Fighter 2 Special Champion Edition Pyron Color Hack, MD Street Fighter 2 Special Champion Edition Lord Hiryu Color Hack und zum Vergleich dazu PCE Street Fighter 2 Champion Edition, SNES Street Fighter 2 Turbo und Arcade Street Fighter 2 Champion Edition Mame. PCE und SNES machen bei den Heimumsetzungen optisch schon mehr her bei dieser Stage als die MD Fassungen. (Wobei ich finde, daß der Color Hack von Lord Hiryu bei den MD Fassungen noch am besten abschneidet)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()