[PS5] Demon's Souls Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es sieht einfach zu geil aus! <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich finde es durchaus interessant, dass sie bei der Panzerspinne die Attacke mit dem Feuer geändert haben. Ist natürlich fies, wenn sich der ganze Raum mit Flammen füllt und man da halt weglaufen muss, aber irgendwie finde ich die Idee, dass sie Öl verteilt und dieses entzündet, irgendwie passender (und auch fairer, weil man sieht, wie weit die Flammen gehen)

      Ich hoffe aber auch, dass sie es jetzt nicht allgemein einfacher gemacht haben. Ich weis nicht, ob das nur wegen der Präsentation so war, oder ob die Anfangsgegner wirklich direkt one hit umfallen, aber auf der PS3 hat man da teilweise 3-4 Schläge gebraucht.
    • Wenn du lesen würdest statt wieder direkt einfach reinzugrätschen: Es geht eben um Änderungen zwischen Remake (neues Spiel btw) und Original. Und genau sowas entdeckt man als Fan des Franchises gerne und kriegt es nicht sinnlos hier von jemandem erzählt, der seinerseits die Farbe von Klamotten als Spoiler bezeichnet wenn es ihn betrifft.
    • Eure Grundaggressivität ist schon geil :D

      Doch, ich raff das schon und bei zig Threads hier juckt es euch und den Rest kein Stück. Wenn es wenigstens konstant die „Meinung/Einstellung“ wäre aber naja.

      Hier wird doch lediglich etwas angesprochen, was im Trailer oder frei zugänglichen Infos zu finden ist. Oder ist Undead jetzt ein „Insider“ der geheime Infos preis gibt? Von daher schieb ich’s wieder auf persönliche Befindlichkeiten und dann kann man ruhig auch mal wieder seine gegenteilige Meinung kundtun.
    • Ich glaube du musst keinen über Grundaggressivität belehren, nur weil du aktuell ne passiv-aggressive Phase hast.

      Edit: Davon ab ist deine Unterstellung absoluter Quatsch, denn in den Threads wo ich aktiv bin vertrete ich konstant exakt diese Position. Oder kritisierst du nun, dass ich nicht in allen Threads aktiv bin? Wenn einer Doppelmoral zeigt, dann dein Kumpel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Du heul echt noch einmal rum, dass dich jemand spoilert. Alter, gerade du. Wäre ich nich so angepisst würde ichs ja witzig finden.

      Mach dir doch Notizen was die im Remake alles anders gemacht haben und nutze es als Avatar. Ehrlich ey
      Wo habe ich gespoilert, was nicht schon bei der Präsentation gestern gezeigt wurde? Sry, aber da ist es wirklich dein Fehler, wenn du dir das nicht anschaust, OBWOHL du Demon's Souls bereits kennst.

      Wenigstens Poste ich keine Bilder hier rein von anderen Games wie im DS Topic von einem Bloodborne Boss. Also mal schön ruhig bleiben. (zumal Retrorunner ein Bild der Panzerspinne oben bereits gepostet hat) Also einfach mal ruhig sein und verstehen was ein Spoiler ist, was nicht die halbe Welt gestern schon gezeigt bekommen hat.

      Und für den Rest: Die Infos kommen genau von hier. Das was gestern von Demon's Souls im Sony Live Stream gezeigt wurde. Wenn mir dann unser Ignorama noch sagt, er hätte sich das nicht angesehen obwohl er so auf das Remake abgeht, dann ist das nicht mein Problem:



      (und zum Thema Spoiler im allgemeinen: Wenn man das nicht will, bleibt man dem Thread fern. Ich habe immer noch nicht in den DS3 oder Bloodborne Thread reingeschaut um Spoiler zu vermeiden)

      Ansonsten: Stellt eine Forums Regel auf, die verbietet über ein Game zu schreiben, bis es nicht mindestens 1 Monat alt ist und die meisten die Chance hatten, es durchzuspielen. Ja ich bin auch gegen Spoiler, aber das hier wird langsam echt lächerlicher bei einem Remake wo Trailer und Bilder gepostet wurden, aber bei Text man schon an die Decke geht.

      (und bei Link's Awakening war das eher der Fall, weil manche nicht mal das Original gespielt haben, aber dann trotzdem in den Thread reinkommen und sich wundern, dass man gerade über das Spiel schreibt und vergleicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Genau, es ist mein Fehler bewusst keine Trailer zu gucken um nicht gespoilert zu werden und du bist mal wieder im Recht :lol: Was du machst gehört sich nicht und wie ich nun mehrfach sagte bist gerade du jemand, der wegen viel weniger sich schon tierisch aufgeregt hat. Schön diese Selbstgerechtigkeit, nie machst du was falsch, nun ists sogar schon meine Schuld potenzielle Spoilerquellen zu meiden, großes Kino :thumbsup:

      Werd ich mir merken. Ruhig sein würde dir sehr gut zu Gesicht stehen, allerdings. Du kaufst die Konsole eh erst in 50 Jahren, also versau doch Leuten die frühzeitig zugreifen wollen nicht weiter ihre Hype-Spiele. Das ist einfach völlig unnötig.
    • Gerade du hast noch nie zugegeben, mit etwas falsch zu liegen, weil du ja in deiner Welt nie Fehler machst.

      Mir jetzt zu unterstellen ich hätte das bewusst so gepostet, damit sich ganz speziell du darüber aufregst, ist halt super kleinlich und zeigt mir nur wieder, dass deine Welt einfach nicht logisch Nachvollziehbar ist.

      Potenzielle Spoilerquellen = damit sind auch Foren gemeint. (siehe das hick hack bei TloU2)

      Aber gerne nochmal: Wenn du so panische Angst hast bei einem Remake von einem Game, welches du bereits kennst, gespoilert zu werden, dann schaue doch bitte hier erst wieder rein, wenn du das Remake durch hast. Dies ist immer noch ein Forum wo sich über Games unterhalten wird und wenn man nicht mal über Unterschiede reden darf, ja dann ists halt ganz vorbei und man muss sich nur noch auf "wo vorbestellen?" "bin hyped" oder "kenne da Original (oder auch nicht) und freu mich drauf" runter minimieren. Also Null Conversation über ein Game.

      Also bleib mir weg mit deinen Vergleichen über welche Spoiler ich mich schon aufgeregt habe. Oder soll ich hier mal über andere Games, die mit Demon's Souls nichts zu tun haben, schreiben und am besten noch Bilder posten? Dann haste einen Vergleich, ansonsten wie gesagt: Thread meiden. (und wenn du als Mod gezwungen wirst hier reinzuschauen, dann ist das halt so)

      Sonst haben wir wirklich nur noch Spoilertags in jedem Post in einem Thread und das kanns ja auf Dauer auch nicht sein (ist ja nicht so, als hätte man hier jetzt massiv die Story gespoilert)
    • Sehe ich genauso. Es geht hier um Pre-Release Infos und Footage. Spoiler werden schon in einem Video durch das Thumbnail angekündigt. Genauso wird über den Inhalt der Trailer verständlicherweise hier diskutiert. Das Risiko muss somit jeder hier eingehen vor dem Release durch offizielles Material gespoilert zu werden. Alternative: Meidet den Thread! Andererseits können wir jeden Screenshot, Video usw. in Spoiler, weil jeder Spoiler anders interpretiert....