[PS5] Demon's Souls Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hält mich aber nicht davon ab, zu posten. Zeigt aber halt nur die Ignoranz anderer Meinung gegenüber, weil man seine eigene nicht in Frage stellen möchte.

      Und diese Subjektive Meinungen, die sich objektiv direkt verneinen lassen, zeigen oft, wie sehr man in seiner eigenen Welt lebt. Ich sage ja nicht, dass Cloudsave nutzen an sich cheaten ist, sondern, wenn man es sich in Games zum Vorteil nutzt. Gestorben? Nö. lasse mich wieder vor den Boss setzen = cheaten, weil das Game es von sich aus nicht macht. Weis Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

      Es ist meine subjektive Meinung, dass man nicht cheaten soll, aber es ist objektiver Fakt, dass Cloudsave nutzen, damit man einen Tod negiert und sich den Weg zum Boss spart, cheaten ist. Spart es Zeit? Ja, aber es bleibt cheaten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Wissen->weiß (wie die Farbe)

      Undi, es diskutiert hier niemand mit dir, also ich zumindest tus nicht. Wie gesagt: ich scheiß was drauf, was du darüber denkst, no bad blood :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Dnacloud
      Powerleveln (oder "grinden" genannt ;) ) ist nie cheaten, da es im Spiel ja als Option angeboten wird. Sonst wäre es in jedem JRPG cheaten. Man macht es sich dadurch einfacher, aber exp (oder Seelen) durch besiegen von Gegnern sammeln, ist völlig legitim. Cheaten wäre es, wenn man sich durch irgendeinen Weg instand die Menge an Seelen auf sein Konto packt (Cheatcode, wenn es sowas bei DeSo gäbe, als beispiel)

      @Ignorama
      Also meine Meinung geht jedem auf den Senkel? Aber bei dir ist alles perfekt? Ich sehe teilweise, wie du nicht nur gegen meine Meinung gehst, sondern dich auch lautstark über andere Meinungen beschwerst oder deine Ansichten zu zeigen (z.b. die Sache mit @Konatas_Diener ), weil dir eine Aussage nicht schmeckt, oder du deine Meinung darüber definieren willst. Änderst du dich deswegen? Ich habe diesbezüglich noch nie gesehen, wie du je Einsicht bei irgendwas gezeigt hättest. Selbst dann nicht, als du dir "sicher" warst, dass der Adjudicator sich selbst beim aufsteigen verletzt. Ich hab gezeigt, wie er durch Steine von oben verletzt wird und selbst da wolltest du nicht wahrhaben, dass ich mal Recht haben könnte... Sätze wie "mir war so, dass er das macht" und "ich hab jetzt im Internet nichts gefunden, was meine Aussage bestätidgt" kamen da, weil du selbst dann noch meinen Beweis hinterfragt hast, obwohl man es sogar im Video sah.

      Also komm mir nicht, dass ich unbelehrbar wäre, wenn du dich in deiner Meinung noch nie "geirrt" haben willst, oder dies nie zugeben würdest.
      Ich hätte übrigens oft die Gelegenheit, eine Frage von dir zu beantworten (außerhalb von DeSo), aber mit deiner Einstellung, wäre nicht einmal ein "Danke" gekommen, sondern maximal: "gibs noch andere die auf meine Frage eine Antwort haben?"...

      Edit:
      Der Diebesring ist eine Hilfestellung und ein Item im Spiel. Easy Mode? Gerne, aber cheaten? Komm mal klar. Aber hey, deine Art mit solchen Antworten zu trollen, erschwert es mir, deine Meinungen Ernst zu nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Wie gesagt, wenn du dich mal irrst, merkste das auch nicht, oder versucht es so gut es geht zu verschleiern. Wenn du deine Meinung mal änderst, dann wenn du einen großen Schritt machst, welchen andere für fragwürdig erachten "könnten" (Thema Scapler, erst gemeine Menschen, die einem etwas wegkaufen und dann nach bezahlen einem, völlig normal was di machen... Wenn sich eine Meinung ins negative ändert... Klasse Einstellung)

      Das ist was du mit Schaltplatte meinst oder? Aber Selbstreflektion ist das auf deiner Seite auch nicht. Nerve ich? Vllt, aber das tust du, pseudogilgamesh, pandemonium, cormac ect. auch. Man brauch nur irgendwo was zu posten, selbst wenn ihr nicht bestandteil der Diskussion seid und schon wird gegen mich geschossen. Joa, tolle Einstellung der anderen hier.

      Dann hat man als Ausgleich 108 Sterne, mit dem man wenigstens diskutieren kann, ohne dass es komischerweise wieder ausartet bis jemand wie du oder pande, oder pseudo ums Eck kommen, in ein Loch bohrt und sich dann wundern, wenn die Diskussion wieder ausartet. Man sieht doch, wie ich der "Störfaktor" bin, selbst wenn ihr nicht einmal angesprochen seid, ABER dass ihr es jedes mal darauf ankommen lasst, dass ich WoT schreibe, die etwas erklären(und sich die meisten von euch sicherlich nicht einmal durchlesen) und weiterhin bohren, zeigt eher, wie ihr Spaß daran habt, zu nerven, anstatt zum Thema etwas beizutragen(der eine mehr, der andere weniger), was euch auch zum "Störfaktor" macht.

      Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ein wirkliches Ende haben diese Diskussionen nie, weil sie immer durch "back to topic" unterbrochen werden.

      Am ende sei gesagt: ich lasse es mir nicht nehmen, dass wenn jemand hier im DeSo Thread schreibt, auch darauf antworten zu dürfen. Der Herr Ignorama, lässt es sich ja auch nicht nehmen, jedes mal zu schreiben.

      Und wenn wir wieder bei Cloudsave Abuse sind: Allein schon, dass hier versucht wird, die Definition "cheaten" ins lächerliche zu ziehen(grinden = cheaten? ich bitte dich...), dass meine Aussage unglaubwürdiger wird zeigt, wie unmöglich es ist, mit manchen Menschen zu diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Hab jetzt 20h auf der Uhr und gefühlt noch nicht wirklich was erreicht .
      Wie hoch kann man die Seelenstufe erhöhen ?
      Warum habe ich plötzlich bei der aussenmauer auf einmal einen Gegner der rot leuchtet ? Also nicht die Augen sondern komplett der ganze Umriss ? Statt man immer mehr blickt wird’s für mich Stück für Stück komplizierter irgendwie.

      edit. Problem roter Drache nun auch gelöst ;)
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Das wird ein Black Phantom sein was du da siehst. Stirbst du sehr oft in Bodyform, also mit vollem Energiebalken? Falls ja ist deine World Tendency dort vermutlich Pure Black und Glückwunsch: Du hast den Hardmode aktiviert ^^

      Edit: [PS5] Demon's Souls Remake

      Hier schrieb ich mal was zu den Tenencies.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Die sind gescriptet, die sind immer da.

      Du musst den Tunnel auch nicht langgehen afair, das ist optional.

      Notfalls hilft dir die Artificial Stupidity.
      Gehe in den Tunnel und lass sie dich sehen. Dann renn zurück wenn sie dich verfolgen und nimm den Fahrstuhl direkt wieder nach oben.
      Einer oder alle beide werden aller Wahrscheinlichkeit da, wo dein Aufzug war in eine Grube rennen und zu Tode stürzen. So war es jedenfalls bei mir.

      Einziger Wehmutstropfen ist, dass du dann natürlich ihre Leichen nicht looten kannst.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()