Game Gear Micro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parasomnia schrieb:

      @mickschen

      Hier :

      Vorschaubild Game Gear Micro (Black) [October Presale]
      71.49EUR
      29 Tag(e) 21 Stunde(n) 51 Minute(n) 48 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 16:29 Uhr


      Nur Spass :P .
      Wirst auch schon bestimmt noch ne Schwarzen GG bekommen (Nicht zum Reseller Preis).

      Ich find das Teil ganz witzig, allerdings wohl nur für die Vitrine oder so als Gimmick.
      Mal schauen wie es sich so Preistechnisch entwickelt, 60 ist mir persönlich etwas zu hoch.
      :D

      Ja alles wird gut :P

      Bisher alle weg bei Playasia :D
    • rdm schrieb:

      ich denke jetzt wo das ding schon ausverkauft ist, wird sega in zukunft sicher noch mehr solchen kram rausbringen.
      Das wird wie immer erstmal der "Reseller" Move sein, um die Leute die daran Interesse haben als Gewinnoption zu nutzen.
      "Och, ist es ausverkauft? Bei mir kann man es für nur xy€ mehr kaufen" und da wird es halt wieder Leute geben die das auch bezahlen. Ich wette sogar, dass da mehr Reseller beteiligt sind, als wirklich Leute, die einen (oder alle?) wollen.
      Und gerade weil das so ist, wird dann mehr produziert bis die Reseller keinen Gewinn mehr mit machen können und es genug auf dem Markt geben wird (wie gesagt, siehe einfach was in der Vergangenheit mit sowas passiert ist :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Schlecht ist die Idee ja nicht. Denke der größte Kritikpunkt ist der Preis selbst. Besonders wenn man alle Games auf eines gepackt hätte, anstatt 4x zu kassieren (weil man weis, dass Sammler und Fans, alle wollen)

      Man stelle sich vor, Nintendo hätte 3-4 verschiedene NES/SNES Minis rausgebraucht mit aufgeteilten Games bei gleichbleibendem Preis. Man hätte sich sicherlich auch beschwert, aber verkauft hätten sie sich trotzdem alle (siehe auch SNK Neo Geo Mini Versionen)

      Der Spruch von damals bei den Nintendo Mini Classics, passt hier aber auch richtig gut:
      "Wer sie nicht alle hat, hat sie nicht alle" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Der Spruch von damals bei den Nintendo Mini Classics, passt hier aber auch richtig gut:

      "Wer sie nicht alle hat, hat sie nicht alle" :D


      ist jetzt zwar ein wenig Offtopic, aber ich wollte mal fragen, ob es von den Nintendo Mini Classics vor ein paar Jahren mal eine Neuauflage (im europäischen Ausland) gab? Hab vorletztes Jahr in einigen niederländischen "Game Mania" Filialen (das ist deren Äquivalent zu GameStop) einige verschiedene Exemplare zu je 6,98 € entdeckt und mir auch ein paar mitgenommen. Alles sealed.

      EDIT: Hab sie jetzt mal aus der Vitrine geholt und nochmal nachgesehen (und mir die Frage damit selbst beantwortet): Copyright 2014 Nintendo (im Vertrieb von Stadlbauer). Also wirklich eine spätere Auflage. Hab die bei uns in Deutschland nicht gesehen (oder evtl übersehen?). Verpackungstext auf der Rückseite ist Multi 5 (DE/EN/FR/IT/ES).


      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • @Smart86
      Setze das mal in nen Spoiler
      Spoiler anzeigen

      Rein technisch sind es die selben Games, aber Unterschiede sind unter anderem darin erkennbar, also dass vorne nicht mehr "Nintendo" draufsteht. Generell werden die Neuauflagen nur noch als "Mini Classics" und nicht mehr mit "Nintendo Mini Classics betitelt. Also das Nintendo Logo fehlt. (Auch auf den Geräten genau unter dem Display)

      Ich hatte das aber irgendwann nicht mehr wirklich verfolgt. Hab vor Jahren Interesse dran gehabt sie zu sammeln, weil ich ja auch eine G&W Sammlung habe,

      (Die Parachutes, Fire und die Orangenen Super Mario Bros, waren schon rereleases oder die Österreichische Version, ka.)

      aber als es dann mit rerererere Releases anfing, wurde es mir zu blöd. Hab selbst jetzt nur noch den Multiscreen Oil Panic von 1998 (rest wurde vor Jahren wieder verkauft, auch weil sie recht schwierig zu lagern sind und an die Wand hängen, wollte ich sie auch nie)

      Etwas ärgere ich mich schon, sie damals nicht weiter gesammelt zu haben, aber gleichzeitig hätte ich dann viel zuviele doppelte Games hier rumliegen (glaub allein Super Mario Bros hatte 5 verschiedene Rereleases, also das Artwork der OVP, oder die Farbe der Hülle)

      Stadlbauer hat auch irgendwann damit angefangen, neue Games zu erstellen, wie z.b. von Star Trek, Spiderman, Harroy Potter, Schlümpfe ect.

      Es gibt diese sogar in weit kleinerem Blister in anderen Ländern, aber da hatte ich schon nicht mehr gesammelt, sonst wären die mein Favorite gewesen:


      Ich wage mich sogar zu erinnern, dass vom Tetris eine first release transparente Version gab (vor 2000), aber habe diese nie mehr gesehen(spätere waren weiß)

      Aber das Thema ist denke ich in einem eigenem Thread besser aufgehoben, da es doch sehr viele Unterschiede gibt.


      Aber da auch die Mini Classics irgendwann ihren "verramschungs" Tod erlitten, gabs bei uns noch ne lange Zeit (vor 2000) für 5DM und keiner wollte sie mehr (auch wenn der Preis wieder gestiegen ist, was aber die Jahre mit sich bringt), wird das mit diesen GG Micros auch passieren. Wir sprechen hier ja nicht von einer Top Notch Game Emulationskiste, sondern von einem "Hey, wisst ihr noch? Da gabs mal sowas wie einen Game Gear" und da springen die Fans halt auf(aber ebenso auch die Reseller) und ich sehe gerade hier, keine Notwendigkeit sofort zuschlagen zu müssen, wenn es nur darum geht "sich eines zu sichern, bevor man da nie mehr dran kommt".
    • Ein Link-Kabel für 2.500 Yen für den GG-Micro wäre auch noch toll! :wacko:

      Das hat sich heute angefühlt wie ein Morgen danach. Als Werbegimmick, wäre der GG-Micro für eine GG-Neuauflage eine richtig tolle Sache gewesen und wenn ich ehrlich bin, habe ich immer auf eine zeitgemäße Version mit tollem Sound, glasklarem Bildschirm, Modulschacht und meinetwegen auch gerne mit vorinstallierten Spielen gehofft. Verkauft hätte sich das bestimmt! :thumbsup:
      Somit stirbt die Hoffnung (..und ich warte weiterhin ebenfalls auf den Tag, wo man endlich stilsicher die originalen Module auf dem TV zocken kann :sleeping: :sleeping: :sleeping: ) weiterhin zuletzt. Danke für nichts, Sega! :saint: <3