Game Gear Micro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geil :D :D :D Ich weiß nicht ob ich nächste Woche auch auf die Idee gekommen wäre :D
      Also die Version in grau drauf wird definitiv erstmal einen Platz auf meinem Wohnzimmertisch bekommen :D ICH Outrun und Freundin Puyo :D Kann sie noch was lernen hahaha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja da bist du nicht alleine :D Ich bin da aber bisschen optimistischer. Also bekomme das Pack mit der Lupe, wenn man die Lupe drauf steckt hat man zu 99% die Größe von damals ABER ein besseres Display. Man weiß glaube ich noch nicht ganz was drin steckt, aber denke der Emulator wird das schon gut deixeln. Dazu kommt dass die Knöpfe original groß sind soweit ich das sehen kann. Das ist natürlich dann so der Knackpunkt, wenn man das Gefühl hat, auf den original Knöppen zu drücken bei der originalen Dispaly röße auf "besserem" Display dann würden doch all die Games - vorallem auch sowas wie Outrun, Puyo, Aleste, Shining Force, ..., durchaus Spaß machen können.
    • Grandmaster-C schrieb:

      Das läßt mich wünschen, Sega hätte damals eine Game-Gear-Edition an VMUs herausgebracht. ^^
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • 195,33€ sind in Japan angekommen, in 4 Tagen soll das 4er Paket bei mir ankommen :D

      Mal gespannt wann der blaue von playasia da ist. Wer im Ruhrpott wohnt ist gerne zum GG Micro zocken eingeladen hahaha :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • mickschen schrieb:

      195,33€ sind in Japan angekommen, in 4 Tagen soll das 4er Paket bei mir ankommen :D

      Mal gespannt wann der blaue von playasia da ist. Wenn im Ruhrpott wohnt ist gerne zum GG Micro zocken eingeladen hahaha :D
      195 für drei Geräte oder das Quartett?
      Leider wohne ich nicht gerade um die Ecke. :(
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ach ja sorry, also 4er Game Gear Set +1 Lupe :P Den blauen hatte ich vorher schon bei playasia bezahlt gehabt. Also bekomme ich dann das 4er Set +Lupe und einen einzelnen blauen. Am Anfang waren die Teile ja kurze Zeit nicht verfügbar und ich wollte unbedingt einen :D So habe ich mir dann nach 2 Wochen gedacht, ach weisste was - wenn der schon bezahlt ist, .... :D Evtl kann man die Teile ja hacken, dann habe ich einen zum rumschmuddeln :D
      Bin gespannt :D Vielleicht kommst du ja auch noch in den Genuss :D

      Also wenn die Lupe nicht mega schwer ist, so dass es anstrengend wird das Teil zuhalten, oder man die Knöppe nicht richtig drücken kann weil die Lupe stört, dann erhoffe ich mir wirklich nen paar angenehme Zock-Zeiten zwischendurch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich liebe Fehlinfos zugunsten meiner :D




      Spätestens morgen, wenn nicht schon heute in meinen Armen :D Von dem Playasia Paket fehlt bislang jede Spur. Wäre noch in Bearbeitung. edit: bzw ab heute in "Packstatus" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Eine Sache fehlt bei deinem Video: Der größenvergleich mit einem Original GG :D

      Aber ja... mir wäre da keines 50€+ wert gewesen. Wenn man das mit einem GB Micro vergleicht, der mit 99€ daherkam (zugegeben ohne Games aber mit Modul Slot) und dieser dann später auf 50€ und dann bis zu 30€ fiel (bis die Preise dann wieder stiegen) dann ist das hier schon wirklich teuer.

      Und es ist auch irgendwo eine Frechheit, dass die Lupe wirklich nur ein Stück Plastikschrott zu sein scheint.
    • Undead schrieb:

      Eine Sache fehlt bei deinem Video: Der größenvergleich mit einem Original GG :D

      Aber ja... mir wäre da keines 50€+ wert gewesen. Wenn man das mit einem GB Micro vergleicht, der mit 99€ daherkam (zugegeben ohne Games aber mit Modul Slot) und dieser dann später auf 50€ und dann bis zu 30€ fiel (bis die Preise dann wieder stiegen) dann ist das hier schon wirklich teuer.

      Und es ist auch irgendwo eine Frechheit, dass die Lupe wirklich nur ein Stück Plastikschrott zu sein scheint.
      Also diesen Vergleich gab es schon so oft und habe auch seit Jahren kein vernünftigen GG mehr Zuhause :/ Gott bestrafe mich. Bin immer heiß auf eine Sonderedition mit neuem Display usw und das geht immer mega ins Geld ^^
      Also das Big Windows (Richtig, schon eine Frechheit, deswegen gibts das Teil auch umsonst dabei, weil´s nicht "echt" ist :D Wäre was für diesen Phantom Dummy in Transparent Grau und Vitrine) kommst du bisher nur wenn du das 4er Paket orderst. Und da muss ich auch sagen bin ich leicht Enttäuscht.. habe das Paket aufgemacht und Fotos gemacht siehe hier











      Also mir fehlte ein großer Extra Karton für das "große" 4er Pack was man gekauft hat :D
      Also ich bin auch froh dass alle Packungen wirklich aussehen wie geleckt. Ich vermute das liegt daran, dass sie nix wiegen und es deshalb nicht zu Schrammen vom hin und her rutschen beim Transport gekommen ist.

      Aber so sind sie Schick.

      Der blaue von Playasia ist soweit auch unterwegs. Bisher kann ich da auch wieder von der Verpackung usw. Amazon empfehlen, überpünktlich!

      Und Sonic kann man auch besser zocken als erwartet. Puyo sah auch erst schrecklich klein aus aber das kann ich jedem der bislang keine Lese Brille braucht nicht empfehlen... geht direkt auf die Augen :D


      cd32 schrieb:

      Anschluss an tv ist möglich ? HDMI getestet ?
      Edit: hat jemand einen link zum big window ? Finde auf Amazon jp nur den gg Micro.Anschluss an tv ist möglich ? HDMI getestet ?
      Also das ist nur ein USB Anschluß für Strom. HDMI mini haben die Teile nicht. Glaub hier im Thread ging es darum dass der eine Super Mario Game Boy mini da nen HDMI Anschluss hat oder?


      edit: auch zu lange kein GG mehr in der Hand gehalten, es ist ja Knopf 1 und 2, nicht A und B... Gott bestrafe mich nochmal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickschen ()