[Arcade/PS4/XBO/SWI] Samurai Shodown V Perfect und die SS NEOGEO Collection

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Arcade/PS4/XBO/SWI] Samurai Shodown V Perfect und die SS NEOGEO Collection

Smart86 wrote:

gerade kam ein Newsletter von Pix N' Love.
      Auch die angekündigte Samurai Shodown Collection wird eine limitierte Retail in der gleichen Aufmachung wie Samurai Shodown 2019 erhalten.

~ MfG Smart86 ~

SS V Perfect war wohl die geschliffene Version des eh schon hervorragenden SS V Special und wird erstmals in dieser Sammlung spielbar sein. Auch der Hammer: Jede der sieben Versionen wird einen Online-Modus haben... Hammer!

Bin sehr gespannt, was man am genialen V Special geändert hat. Vor allem an meinem Hauptcharakter^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • TommyKaira wrote:

Kommt erfreulicherweise auch für die One. Die fehlt noch im Titel.
      aber vermutlich nur digital, oder?

Ich bin mir aktuell noch nicht ganz sicher, ob es die Standard Fassung auch regulär im Handel geben wird oder ob sie (wie die Switch Retail von Samurai Shodown 2 (Neo Geo Pocket Port)) exklusiv in deren Shop ist.

Werde mir aber voraussichtlich eh die LE in der Shockbox zulegen.

~ MfG Smart86 ~
    • Das konnte keiner ahnen, werde aber bei Pix'n Love nochmal zuschlagen. Mir gefällt das!
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: CoD: MW (Warzone), Hunt: Showdown, Rocket League
      The Last of Us 2, Zombie Army 4: Dead War, Itta

Most Wanted:
      Resident Evil VIllage, Demon's Souls Remake, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Horizon Zero Dawn 2, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow, Little Devil Inside
    • Retrozocker wrote:

Und ich Depp habe für einen Arsch voller Geld Samurai Shodown 5 und 6 bei LRG bestellt. ;(
      Ich weiß und ich fühle mit dir, da ich ja schon die Samurai Showdown Anthology habe, konnte ich die beiden locker aussitzen. Aber hier muss ich wohl zuschlagen, alleine wegen V Perfect.

Vielleicht kannste die wieder verkaufen?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

The post was edited 1 time, last by Anubis21 ().

• Naja, in Anbetracht dieses Releases kriege ich kaum noch das Geld dafür wieder, was ich mit Versand bei LRG gelassen habe. Dann kann es im Regal auch Staub ansetzen. ;)

Mich ärgert es eben besonders, weil schon bei Streets of Rage 4 gerade erst ein weltweiter Release kam, nachdem ich dort auch „zugeschlagen“ habe. Da hätte ich unter dem Strich wahrscheinlich die Hälfte bezahlt.
    • Top, danke dir :nice: Hätte es glatt vergessen.

Currently playing:

Most Wanted:
      Resident Evil VIllage, Demon's Souls Remake, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Horizon Zero Dawn 2, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow, Little Devil Inside
    • Na super, komme net auf die Seite zu den Games -> "500 Internal Server Error".

Currently playing:

Most Wanted:
    • Cool, ich komme nicht durch - lädt sich tot und dann kommt immer die Fehlermeldung <X

Currently playing:

Most Wanted: